Lufthansa Promotion Code - Übersicht der Promotion Code Angebote und Bedingungen

ANZEIGE

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.583
85
MUC
ANZEIGE
Für lh.com wurde der POS wieder geändert. Sie dürfen jetzt wieder mit ihren Dollars zahlen.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.644
1.196
BTW: Ich hab eine Moeglichkeit gefunden immer noch in USD zu bezahlen .... Sollte ggf. auch in anderen Waehrungen funktionieren.

Sucht man zuerst ueber Kayak wird man auf LH.com weitergeleitet und wird dort in USD berechnet, dementsprechend geht auch der Internations Gutschein :)

unled2my.png

oh weh, ich hoffe du hast mit der buchung noch gewartet. ex AMS nach SIN kostet heute und morgen bei LH nur 1090€ in BUSINESS CLASS ...

• Like
Reaktionen: Anne und Wega

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.515
4.863
44
Fluchhafen
Servus Leute!

Ich krieg den Internations Gutschein nirgends mehr her! Bei jedem Link steht "The Promotion is expired"...

Kann mir jemand bitte ´nen funktionierenden Link per PN senden?!

Vielen Dank!
Gruß, Bernhard

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Für andere Länder (z.B. Frankreich) bekommst du noch welche.

Kann allerdings aktuell nicht bestätigen ob man die immer noch ex DE einsetzen kann?

snobile

Erfahrenes Mitglied
30.03.2011
681
0
CGN/DUS
20€ Gutschein:

Gerade aus dem Lufthansa Newsletter: https://www.worldshop.eu/lws/product/wscatalog/1740572/detail.jsf?lang=de&et_cid=288&et_lid=379

20€ zahlen, 40€ Gutschein erhalten

Lufthansa Fluggutschein (Deutsche Version)
Produktcode:1740572
Die Lieferzeit liegt bei circa einer Woche nach Bestelleingang.
Lieferbar: in Deutschland
20,00 €
Ihr Preis:
20,00 €
Auf den Merkzettel

Machen Sie sich oder Ihren Lieben eine besondere Freude zu Weihnachten - mit dem Lufthansa Fluggutschein. Der Vorteil: Sie zahlen nur 20 Euro für einen Gutschein im doppelten Wert. Der Preis eines Langstreckenfluges reduziert sich damit um 40 Euro.

Der Gutschein gilt vom 23. November 2011 bis 22. November 2012 für Flüge zu Zielen außerhalb Europas im Reisezeitraum vom 23. November 2011 bis 30. März 2013 bei Buchung unter lufthansa.com.

Bitte beachten Sie:

- Der Gutschein-Code gilt nur für Langstreckenflüge ab Deutschland (Zielort muss außerhalb Europas liegen) und kann nur auf lufthansa.com eingelöst werden. Er gilt nicht für reduzierte Tarife, die über einen Access Code gebucht werden können
- Der Gutschein-Code reduziert den Tarifwert des Tickets und kann nicht auf Steuern, Gebühren, sonstige Zuschläge oder die Lufthansa Ticket Service Charge angerechnet werden. In der Regel ist der Tarifwert des Tickets nur bei Langstreckenflügen (nicht bei Flügen innerhalb Deutschlands/Europas) höher als der Gutscheinwert. Ausnahme: Berlin-Beirut und Berlin-Tel Aviv
- Wenn der Tarifwert des Tickets niedriger ist als der Wert des Gutschein-Codes, kann der Restbetrag auf den Tarifwert weiterer Tickets innerhalb desselben Buchungsvorgangs angewendet werden (Beispiel: Sie buchen in einem Vorgang Flüge für mehrere Personen)
- Übersteigt der Wert des Gutschein-Codes die Summe der Tarifwerte aller Tickets eines Buchungsvorgangs, kann der Restbetrag in einem weiteren Buchungsvorgang eingelöst werden. Hierzu wird ggf. über unser Call Center ein weiterer Buchungscode kostenlos ausgestellt
- Der Weiterverkauf oder eine sonstige entgeltliche Weitergabe von Gutschein-Codes an Dritte ist untersagt. Bei einem Verstoß hiergegen behalten sich Lufthansa oder von Lufthansa autorisierte Dritte das Recht vor, die Einlösung des Gutschein-Codes zu verweigern
- Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle für die Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa Regional (inklusive Lufthansa City Line und Eurowings) durchgeführt werden
- Es kann nur ein Gutschein-Code pro Buchungsvorgang verwendet werden
- Gutschein-Codes und Restwerte hieraus können nicht in bar ausgezahlt werden
- Wird der Flugscheinwert eines mit Gutschein-Code gekauften Tickets als Anzahlung für ein höherwertiges Ticket verwendet (z. B. Zuzahlung für einen höheren Tarif), wird lediglich der reduzierte Flugscheinwert auf das neue Ticket angerechnet
- Gutschein-Codes können lediglich für Flugscheine, nicht für Umbuchungsgebühren (MCOs) oder Übergepäckscheine (Excess Baggage Tickets) verwendet werden
- Das Passenger Receipt, das im Falle von Flugscheinen als Rechnung fungiert, weist lediglich den ermäßigten Flugpreis aus
- Lufthansa behält sich das Recht vor, die Einlösbarkeit des Gutschein-Codes jederzeit einzustellen. Es ist nur ein Gutschein-Code pro Kampagne pro Person anwendbar. Lufthansa behält sich das Recht vor, Buchungen zu streichen, sobald ein Passagier mehrere Gutschein-Codes einer Kampagne nutzt

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.185
9
Immerhin gibt es eine recht lange Gültigkeitsdauer, ansonsten keinen Vorteil ggü. den Promo-Gutscheinen.

Aber was ist das denn für ein Humbug?
In der Regel ist der Tarifwert des Tickets nur bei Langstreckenflügen (nicht bei Flügen innerhalb Deutschlands/Europas) höher als der Gutscheinwert. Ausnahme: Berlin-Beirut und Berlin-Tel Aviv
Europa-Tarife bei denen der reine Flugpreis unter 40 Euro liegt (sprich 99€-Angebote, aber nicht mal alle Destinationen), sind ja wohl kaum die Regel... Schön wär's... :rolleyes:

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
Ja, die Promo für den Fluggutschein habe ich heute auch gekriegt. Ist direkt in den Papierkorb gewandert. Da kann ich auch gleich einen "normalen" 20€-Gutscheincode benutzen, da mache ich mir mehr Freude mit (und in meinem Umkreis freut sich keiner über so einen Gutschein, schon weil die, die überhaupt Langstrecke fliegen, das garantiert nicht auf LH tun)

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.520
68
KN
Ich würde mal vermuten, Gutscheincode bedeutet nicht das gleiche wie Promotionscode. Demnach müssten sich beide kombinieren lassen, oder irre ich mich da?

Ich würde mal vermuten im Rahmen einer Promotion gibt es Gutscheincodes. Demnach lässt sich das nicht kombinieren.

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
Das ist der Standardtext, wie er bei jedem Promocode dabeisteht. Gehe mal nicht davon aus, daß das mit einer "normalen" Promo kombinierbar ist.