ANZEIGE
Stimmt, in meinem Übereifer einen Sinn in diesen Gutscheinen zu entdecken, war ich davon ausgegangen, dass bei den anderen Texten Promotionscode und nicht Gutschein-Code stand... Mea culpa
Neuer Gutschein ab Polen:
PL Amarketing
https://promotion.lufthansa.com/pl_amarketing
Länder: PL
Wert: 800 PLN
Gültigkeit: Buchung bis 31.12.2011, Flüge bis 31.03.2012
Flüge: alle von LH und LH Regional durchgeführten Flüge ab Polen
Neuer Gutschein ab Polen:
PL Amarketing
https://promotion.lufthansa.com/pl_amarketing
Länder: PL
Wert: 80 PLN
Gültigkeit: Buchung bis 31.12.2011, Flüge bis 31.03.2012
Flüge: alle von LH und LH Regional durchgeführten Flüge ab Polen
Die Codes kommen von der Krokoform, die geben auch mal was zurück.
Schön und gut - aber würden die nicht einfach sinnlos Gutscheine abstauben, obwohl so mancher dort nur eine Pauschalreise im Jahr macht, wären die gleich bei den richtigen Leuten und nicht erst 5 Tage vor Ablauf...
Schön und gut - aber würden die nicht einfach sinnlos Gutscheine abstauben, obwohl so mancher dort nur eine Pauschalreise im Jahr macht, wären die gleich bei den richtigen Leuten und nicht erst 5 Tage vor Ablauf...
Sehe ich das richtig in den Gutscheinbedingungen, dass der Satz, der das mehrmalige Einlösen verschiedener Codes aus der gleichen Gutscheinaktion, gestrichen wurde?
Lufthansa behält sich das Recht vor, die Einlösbarkeit des Gutschein Codes jederzeit einzustellen. Es ist nur ein Gutschein-Code pro Kampagne pro Person anzuwenden. Lufthansa behält sich das Recht vor, Buchungen zu streichen, sofern ein Passagier mehrere Gutschein-Codes einer Kampagne nutzt.
Es kann nur ein Gutschein-Code pro Buchungsvorgang verwendet werden.
Der Vorbehalt "nur ein Gutschein pro Person und Kampagne" steht jedenfalls bei der Adventskalender-Promo ja erst im letzten Absatz.
Wenn man das jetzt aber mal genauer analysiert, dann dürfte man ja beim nächsten Flug auch wieder ein anderer Passagier sein. Immerhin zählen bei Airlines und Airports die Passagiere ja auch immer wieder neu. Wenn jemand im Jahr 100x Lufthansa fliegt, wird er ja auch als 100Pax gewertet für die Statistik, oder sehe ich da was falsch?Lufthansa behält sich das Recht vor, Buchungen zu streichen, sofern ein Passagier mehrere Gutschein-Codes einer Kampagne nutzt.
Stimmt, den letzten Absatz habe ich überlesen. Ist der jetzt neu formuliert? Da steht jetzt:
Wenn man das jetzt aber mal genauer analysiert, dann dürfte man ja beim nächsten Flug auch wieder ein anderer Passagier sein. Immerhin zählen bei Airlines und Airports die Passagiere ja auch immer wieder neu. Wenn jemand im Jahr 100x Lufthansa fliegt, wird er ja auch als 100Pax gewertet für die Statistik, oder sehe ich da was falsch?
... kommt mir auf den ersten Blick etwas inkonsistent vor, wollte LH nicht eher den Buchenden meinen?Lufthansa behält sich das Recht vor, Buchungen zu streichen, sofern ein Passagier mehrere Gutschein-Codes einer Kampagne nutzt.
Ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass wenn man diese Klausel exakt auslegt, man die Flüge doch ins M&M-Portal integrieren könnte.Ein Grund mehr Gutschein-Flüge nicht ins M&M-Portal zu integrieren...
ein Passagier <-> mehrere Gutschein-Codes
Verstehe ich deine Interpretation dahingehend richtig, dass die Kombination "ein Passagier <-> mehrere Gutschein-Codes" formallogisch schon gar nicht vorkommen kann und diese Klausel daher dem in der Fliegerei so hochgehaltenen Sicherheitsaspekt der "Redundanz" geschuldet ist?