Lufthansa Promotion Code - Übersicht der Promotion Code Angebote und Bedingungen

ANZEIGE

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
ANZEIGE
https://promotion.lufthansa.com/de_fanflug/
"Auszug aus den Nutzungsbedingungen:

Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 04.12.2011 und 15.01.2012.
Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 04.12.2011 bis 30.03.2012 liegen.
Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa Regional (inklusive Lufthansa City Line und Eurowings)
durchgeführt werden
Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland."

-->
In der E-Mail mit dem Code heißt es dann:
"Ihr persönlicher Gutschein-Code wartet darauf auf lufthansa.com/fanflug eingelöst zu werden. ..."

Ich weiß nicht, ob das tatsächlich auf diese "Fanflüge" eingeschränkt ist!

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.882
1.487
10 EUR Gutschein und 10 EUR TSC+8 EUR KK-Gebühr..... Gäääääääääääähn!!!!

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
-->
In der E-Mail mit dem Code heißt es dann:
"Ihr persönlicher Gutschein-Code wartet darauf auf lufthansa.com/fanflug eingelöst zu werden. ..."

Ich weiß nicht, ob das tatsächlich auf diese "Fanflüge" eingeschränkt ist!

Ich habe das auch gerade gemacht und verstehe es so, daß der Code tatsächlich nur für die Fan-Flüge gilt.

Viele Grüße

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
42
Niederrhein
Was um alles in der Welt sollen denn bitte "Fanflüge" sein?

Ein Flug damit vielleicht:

kikkerland_usb_airplane_fan%20%28Custom%29.jpg

R

Robin

Guest
:doh: Alle HON Circle Members in Deutschland sind in Foren activ?

10 Euro sparen und ein Vielflieger passt nicht zusammen:rolleyes:

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Gibt es hier vielleicht einen Code ex CH? Der vielleicht auch noch 40 bis 50 CHF wert ist? Das wäre formidabel! Und würde mich fröhlich stimmen...

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Mhmmm...Das ist lieb, aber den habe ich auch noch, einen letzten, aufgehoben für eine Gelegenheit wie diese...Schade..Ich hatte gehofft, irgendwie, irgendwo gibt es noch etwas, von dem ich nichts weiß..

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.644
1.196
Wir schenken Ihnen für Ihren nächsten Flug: 50 CHF

http://promotion.lufthansa.com/christmas/

* Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 12.12.2011 und 31.05.2012.
* Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 15.12.2011 bis 30.11.2012 liegen.
* Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa Regional (inklusive Lufthansa City Line und Eurowings) durchgeführt werden
* Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Schweiz.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.578
9.476
Dahoam
Wir schenken Ihnen für Ihren nächsten Flug: 50 CHF

http://promotion.lufthansa.com/christmas/

* Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 12.12.2011 und 31.05.2012.
* Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 15.12.2011 bis 30.11.2012 liegen.
* Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa Regional (inklusive Lufthansa City Line und Eurowings) durchgeführt werden
* Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Schweiz.

Das war's wohl erstmal wieder "The Promotion is expired"
Auf die erste Emailadresse noch was bekommen, bei der zweiten war's das dann wohl :(

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.644
1.196
Das war's wohl erstmal wieder "The Promotion is expired"
Auf die erste Emailadresse noch was bekommen, bei der zweiten war's das dann wohl :(

das ging in der tat schnell. ist die url bereits woanders aufgetaucht, oder konnten die "geier" hier ihren hals nicht voll genug bekommen :rolleyes:

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.185
9
das ging in der tat schnell. ist die url bereits woanders aufgetaucht, oder konnten die "geier" hier ihren hals nicht voll genug bekommen :rolleyes:

Die altbekannte Hortmentalität ('wer weiß, wozu es nochmal gut ist...').
Aber evtl. werden ja nochmal welche freigeschaltet, war ja beim letzten Internations auch so, dass da nochmal welche nachkamen.

FlyIng

Reguläres Mitglied
Habe noch einen gefunden:

https://promotion.lufthansa.com/mastercardapmea

Für Leute die Gutscheine ab folgenden Ländern gebrauchen können:
VAE, Ägypten, Indonesien, Singapur, Südafrika, Indien, China, Hongkong, Thailand, Malaysia, Japan, Korea, Australien, Kuwait, Libanon, Bahrain, Katar, Saud-Arabien, New Zeland, Vietnam.

In Singapur gibt es z.B. 75 SGD.
Einlösbar bis 31/01/2012, für Reisen bis 14/05/2012.

Hoffe, dass dies jemand gebrauchen kann.

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.083
118
Neuss/Phuket
Habe noch einen gefunden:

https://promotion.lufthansa.com/mastercardapmea

Für Leute die Gutscheine ab folgenden Ländern gebrauchen können:
VAE, Ägypten, Indonesien, Singapur, Südafrika, Indien, China, Hongkong, Thailand, Malaysia, Japan, Korea, Australien, Kuwait, Libanon, Bahrain, Katar, Saud-Arabien, New Zeland, Vietnam.

In Singapur gibt es z.B. 75 SGD.
Einlösbar bis 31/01/2012, für Reisen bis 14/05/2012.

Hoffe, dass dies jemand gebrauchen kann.

hmmm, ist (nur mir?) irgendwie unplausibel. wenn ich einen gutschein new zealand wähle und selbiger nur auf lufthansa group carriern ab nz gültig ist, die lh gruppe jedoch keinen flug von nach nz anbietet, was kann ich denn dann mit dem gutschein machen?

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.578
9.476
Dahoam
hmmm, ist (nur mir?) irgendwie unplausibel. wenn ich einen gutschein new zealand wähle und selbiger nur auf lufthansa group carriern ab nz gültig ist, die lh gruppe jedoch keinen flug von nach nz anbietet, was kann ich denn dann mit dem gutschein machen?

Einfach nur anfordern. Du hast den Sinn dieser Gutscheine noch nicht begriffen, da geht es nicht darum dass man ihn brauchen kann oder benutzen will, sondern einfach darum möglichst viel einzusacken...

• Like
Reaktionen: renegade84