Hat zufälligerweise jemand ein Gutscheincode ex D übrig ?
PS: Den 10 Euro Gutschein habe ich schon aber Eve. hat jemand einen, der noch etwas mehr Discount bringt
Was willst du mir damit sagen ?
Es ist für mich nicht schwer, eine Seite nach vorne zu gehen, jedoch weiß ich nicht, was ich davon habe ?
Äh, du fragst doch nach einem Gutscheincode? Dort kannst du dir einen erstellen...
Die sind doch alle "aus".... Auf der LH Seite gibt es keine mehr über 10 Euro!
PS: Steht so ca. 10 Posts vor meinem!
Klick einfach auf den Link in dem Beitrag den ich Dir oben gegeben habe...
Trotzdem wäre das der richtige Thread für Deine Anfrage gewesen:....The promotion is expired
Erstmal danke für das Posten der Gutscheine!
Nun zu meiner Frage: Wo ist der Bereich "Besser Buchen" in dem die Gutscheine zu finden sind? Ich bräuchte einen für das Abflugland Italien. (ab 01.04.2012)
Und hier ist der Promo-Code-Bereich im "Marketplace", da kannnst Du Anfragen stellen und findest gelegentlich auch Angebote:Erstmal danke für das Posten der Gutscheine!
Nun zu meiner Frage: Wo ist der Bereich "Besser Buchen" in dem die Gutscheine zu finden sind? Ich bräuchte einen für das Abflugland Italien. (ab 01.04.2012)
....The promotion is expired
Hast einen Gutschein in der Zwischenzeit bekommen, hätte ggf. noch einen da ich einen Flug nicht wie geplant bei LH gebucht habe, sondern noch günstiger bei LOT.
Könnte gerade 2 Gutscheine ex CH gebrauchen.
20 EUR Rundschau Codes sind gerade wieder verfügbar...
Gibt es gerade einen Gutschein ab Italien?
Danke, aber leider scheint der IT Gutschein abgelaufen zu sein.
An den Questionaire kommt man auch nicht mehr ran, oder?