ANZEIGE
Von SIN? Geht leider nur A380 bzw. 343 ex MUC (CGK)
http://www.vielfliegertreff.de/luft...d-infos-zum-lufthansa-a380-55.html#post544496
Ich Rede ja nicht von SIN sondern von SGN
Von SIN? Geht leider nur A380 bzw. 343 ex MUC (CGK)
http://www.vielfliegertreff.de/luft...d-infos-zum-lufthansa-a380-55.html#post544496
Sei mal froh, dass es ein Gutschein in USD ist... sonst wäre er ganz schnell vieeel weniger wert .Interessanterweise wird auch bei SGN-BKK der Preis in Dong (VND) angegeben, der Gutschein wird aber in USD ausgestellt. Merkwürdig...
Sei mal froh, dass es ein Gutschein in USD ist... sonst wäre er ganz schnell vieeel weniger wert .
Letzter Punkt der Nutzungsbedingungen des 20 Euro Gutscheins (Fanflug):
Lufthansa behält sich das Recht vor, die Einlösbarkeit des Gutschein Codes jederzeit einzustellen. Es ist nur ein Gutschein-Code pro Kampagne pro Person anzuwenden. Lufthansa behält sich das Recht vor, Buchungen zu streichen, sofern ein Passagier mehrere Gutschein-Codes einer Kampagne nutzt.
Hat jemand schon Erfahrungen, eventuell auch bei einer angelaufenen Aktion, mit Mehrfachbuchungen gemacht?
Tut mir leid, dass ich nachhake. Kann jemand etwas dazu sagen.
Sorry, wenn ich nur wenige Beiträge habe, ich hoffe, dass ist nicht der Grund fürs Ignorieren.
Am 18.02.12 gibt es in der Welt einen Gutschein über 25 €
Gerade in Welt kompakt gelesen eine Anzeige von Lufthansa!
In der Welt oder Welt kompakt?
Gerade in Welt kompakt gelesen eine Anzeige von Lufthansa!
Am 18.02.12 gibt es in der Welt einen Gutschein über 25 €
Wie meinen?
Wie meinen?
Wird es denn nicht evtl. ein einheitlicher Code sein? Bei einer Tageszeitung scheint mir das etwas umständlich in jeden Zeitung einen eigenen Code zu schreiben. Oder ist dort dann der Link angegeben?
Hallo zusammen,
ich bräuchte auch noch zwei Gutscheine á 20 Euro ex D.
Würde mich auch erkenntlich zeigen!
Die lange Laufzeit ist super...
Ich hoffe die Gültigkeit bis 3.11. stimmt. In der Anzeige der heutigen Welt-Ausgabe steht einlösbar bis zum 11.3.2012. Aber wenn die nicht mal die URL richtig abdrucken können, dann verdrehen die auch das Gültigkeitsdatum...
Ich habe mir die heutige Ausgabe der Welt übrigens in der LH Lounge geholt - vollmaximiert!
Der Gutschein gilt leider nur bis März. Habe es probiert mit Flügen danach. Schade.