Lufthansa Promotion Code - Übersicht der Promotion Code Angebote und Bedingungen

ANZEIGE

rotojoma

Aktives Mitglied
30.03.2010
207
10
Tut mir leid, dass ich nachhake. Kann jemand etwas dazu sagen.
Sorry, wenn ich nur wenige Beiträge habe, ich hoffe, dass ist nicht der Grund fürs Ignorieren.

Letzter Punkt der Nutzungsbedingungen des 20 Euro Gutscheins (Fanflug):

Lufthansa behält sich das Recht vor, die Einlösbarkeit des Gutschein Codes jederzeit einzustellen. Es ist nur ein Gutschein-Code pro Kampagne pro Person anzuwenden. Lufthansa behält sich das Recht vor, Buchungen zu streichen, sofern ein Passagier mehrere Gutschein-Codes einer Kampagne nutzt.

Hat jemand schon Erfahrungen, eventuell auch bei einer angelaufenen Aktion, mit Mehrfachbuchungen gemacht?

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.579
9.479
Dahoam
Tut mir leid, dass ich nachhake. Kann jemand etwas dazu sagen.
Sorry, wenn ich nur wenige Beiträge habe, ich hoffe, dass ist nicht der Grund fürs Ignorieren.

Diese Thematik wurde diverse Male hier im Forum durchgekaut. Laut Bestimmungen ist es nicht erlaubt und wer sich Sorgen macht sollte sich auch dran halten. Mehr schreibe ich dazu auch nicht weil, wie schon erwähnt, alles bereits zig-mal geschrieben wurde.

• Like
Reaktionen: cockpitvisit
A

Anonym11146

Guest
Gab es de Questionnaire Codes auch ex Türkei? Wenn ja, hat jmd einen für mich übrig?

Blue1

Erfahrenes Mitglied
28.12.2010
255
0
BRE
Gerade in Welt kompakt gelesen eine Anzeige von Lufthansa!

Am 18.02.12 gibt es in der Welt einen Gutschein über 25 €

Vielleicht kann den jemand gebrauchen!

Sieht ja momentan eher schlecht mit neuen Gutscheinen aus!

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
Wird es denn nicht evtl. ein einheitlicher Code sein? Bei einer Tageszeitung scheint mir das etwas umständlich in jeden Zeitung einen eigenen Code zu schreiben. Oder ist dort dann der Link angegeben?

• Like
Reaktionen: flocair

Blue1

Erfahrenes Mitglied
28.12.2010
255
0
BRE
Wird es denn nicht evtl. ein einheitlicher Code sein? Bei einer Tageszeitung scheint mir das etwas umständlich in jeden Zeitung einen eigenen Code zu schreiben. Oder ist dort dann der Link angegeben?

Sehen wir dann Samstag! Habe leider damit keine Kenntnisse!

Denke mal das die anderen Gutscheine erst wieder nach M&M umstellung kommen!

Ich hoffe zumindestens!

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Die lange Laufzeit ist super...

Ich hoffe die Gültigkeit bis 3.11. stimmt. In der Anzeige der heutigen Welt-Ausgabe steht einlösbar bis zum 11.3.2012. Aber wenn die nicht mal die URL richtig abdrucken können, dann verdrehen die auch das Gültigkeitsdatum...

Ich habe mir die heutige Ausgabe der Welt übrigens in der LH Lounge geholt - vollmaximiert! ;)

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
Ich hoffe die Gültigkeit bis 3.11. stimmt. In der Anzeige der heutigen Welt-Ausgabe steht einlösbar bis zum 11.3.2012. Aber wenn die nicht mal die URL richtig abdrucken können, dann verdrehen die auch das Gültigkeitsdatum...

Ich habe mir die heutige Ausgabe der Welt übrigens in der LH Lounge geholt - vollmaximiert! ;)

Da vertraue ich lieber der LH Promo-Seite und der Email mit dem Gutschein. Da steht übereinstimmend 3.11.12 (Flug bis 6.11.).

Julian

Erfahrenes Mitglied
28.06.2010
1.746
1
Der Gutschein gilt leider nur bis März. Habe es probiert mit Flügen danach. Schade.