Lufthansa Promotion Code - Übersicht der Promotion Code Angebote und Bedingungen

ANZEIGE

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Genau. Deswegen gleich bei Buchung abziehen, hinterherlaufen würde ich dafür nicht...dagegen vorher dieselbe Standardmail mehrmal an den Kundenservice senden tut nicht weh'... ;)

Hatte damit schon gute Erfahrungen. Hatte allerdings da angerufen und der Mitarbeiter hat dann alles eingebucht und den Gutschein gleich abgezogen. Nachteil war, dass ich 5€ mehr wegen Kreditkarten nutzung zahlen musste und nicht Paypal machen konnte. Bekam ich aber am Ende wieder erstattet...

Julian

Erfahrenes Mitglied
28.06.2010
1.746
1
Genau. Deswegen gleich bei Buchung abziehen, hinterherlaufen würde ich dafür nicht...dagegen vorher dieselbe Standardmail mehrmal an den Kundenservice senden tut nicht weh'... ;)

Ich habe es heute nachmittag noch zwei Mal probiert. Ohne Erfolg.

Vielleicht machen es auch noch andere und erhöhen so den Druck. Ansonsten warten bis zu den nächsten Gutscheinen. ;)

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.935
167
MUC
Hatte damit schon gute Erfahrungen. Hatte allerdings da angerufen und der Mitarbeiter hat dann alles eingebucht und den Gutschein gleich abgezogen. Nachteil war, dass ich 5€ mehr wegen Kreditkarten nutzung zahlen musste und nicht Paypal machen konnte. Bekam ich aber am Ende wieder erstattet...

Richtig, das ist ja auch ok. Allerdings auf einen langwierigen Rückerstattungsprozess nach Reise zu hoffen wäre mir zu abenteuerlich:

Nach Beendigung Ihrer Reise wird Ihnen der Wert des Gutscheins erstattet werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Verrechnung des Gutscheinwertes vor Reiseantritt technisch nicht möglich ist.

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.452
47
Hatten vor ca. 2 Jahren ein ähnliches Problem. Nach dem Flug eine mail geschickt und innerhalb weniger Tage erfolgte dann die Gutschrift.

Hotdogxxxx

Neues Mitglied
21.03.2011
3
0
Moin Ihr wissenden,

ist derzeit einer der Promotions ab Deutschland Funktionsfähig? Muss Mitte April einen Flug ab Deutschland buchen aber bei allen Links erscheint bei mir sofort das übliche "The Promotion is expired".

LG
Chris

new_flyer

Neues Mitglied
22.02.2012
2
0
Hallo,

ich habe eine Frage bzgl. der 25€ Gutscheine aus "Die Welt". Ich gehöre zu den glücklichen, die noch rechtzeitig einen abgriffen, aber leider kann ich diesen nicht einlösen, weil wohl ein Teil meiner Strecke "LH375 Operated by train/bus" ist. Gibt es dafür ich Gutscheine, oder kann man irgendwie diese Gutscheine über eine Hotline einlösen? Vielen Dank für Eure Hilfe!

BG
New_Flyer

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.710
462
STR
Nein, diese Gutscheine sind (üblicherweise) nur gültig,
wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa Regional (inklusive Lufthansa City Line und Eurowings)
durchgeführt werden

Also kein (Deutsche Bahn-) Zug,
Bus nach Strasburg geht, da er als LH operated gilt.

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.526
312
Singapore
Oh... sorry! Habe mir gerade noch zwei generieren können!

Off topic: Kann dir jedoch einen zukommen lassen, wenn du ihn brauchst (PM an mich!).

latehansa

Aktives Mitglied
10.09.2011
123
0
FKB
Ne, hab noch meinen Code von der letzten Aktion den ich noch nicht verbraucht hab und da der Gültigkeitszeitraum mehr oder weniger identisch ist brauche ich ihn nicht. Trotzdem Danke (y)

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Wir schenken Ihnen für Ihren nächsten Flug: 50 CHF

http://promotion.lufthansa.com/christmas/

* Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 12.12.2011 und 31.05.2012.
* Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 15.12.2011 bis 30.11.2012 liegen.
* Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa Regional (inklusive Lufthansa City Line und Eurowings) durchgeführt werden
* Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Schweiz.

Hier steht doch ganz klar, dass dieser Code bis 31.05 einlösbar ist, oder nicht? Denn mein Code wird nicht anerkannt...Lösungsvorschläge?

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
nein, ein einfacher Flug von BSL nach FRA morgen mittag und am Sonntag zurück...Geht nicht..

// Beiträge in Promocode Exchange verschoben // rofra

Moderiert:

quick

Reguläres Mitglied
22.11.2011
64
0
DRS
Hallo,

ich bin noch ziemlich neu hier und weiß nicht ob ich im richtigen Forum gelandet bin. Sollte ich im falschen sein bitte ich um Entschuldigung :rolleyes:

So nun zu meiner Frage:

Es geht um einen Flug im April ex D nach ZRH. Wären hier die normalen D-Promo Codes gültig oder sind diese nur für innerdeutsche Flüge? Wenn ja, wird der Wert des Promo Codes einfach vom Gesamtbetrag abgezogen?

Vielen Dank im Voraus schon für die Antworten

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
2
BER
Hallo,

ich bin noch ziemlich neu hier und weiß nicht ob ich im richtigen Forum gelandet bin. Sollte ich im falschen sein bitte ich um Entschuldigung :rolleyes:

So nun zu meiner Frage:

Es geht um einen Flug im April ex D nach ZRH. Wären hier die normalen D-Promo Codes gültig oder sind diese nur für innerdeutsche Flüge? Wenn ja, wird der Wert des Promo Codes einfach vom Gesamtbetrag abgezogen?

Vielen Dank im Voraus schon für die Antworten

Der Gutschein gilt da der Abflug in Deutschland liegt und der Gutscheinwert wird nur vom Ticketpreis abgezogen nicht von Steuer&Gebühren Teil.

• Like
Reaktionen: quick