So lange nerven, bis der Gutschein umgeschrieben wird. Hatten wir hier ja schon mehrmals...
Dem Geld hinterherrennen?!? Never.
Für 25,-- Euro ?
Genau. Deswegen gleich bei Buchung abziehen, hinterherlaufen würde ich dafür nicht...dagegen vorher dieselbe Standardmail mehrmal an den Kundenservice senden tut nicht weh'...
Genau. Deswegen gleich bei Buchung abziehen, hinterherlaufen würde ich dafür nicht...dagegen vorher dieselbe Standardmail mehrmal an den Kundenservice senden tut nicht weh'...
Hatte damit schon gute Erfahrungen. Hatte allerdings da angerufen und der Mitarbeiter hat dann alles eingebucht und den Gutschein gleich abgezogen. Nachteil war, dass ich 5€ mehr wegen Kreditkarten nutzung zahlen musste und nicht Paypal machen konnte. Bekam ich aber am Ende wieder erstattet...
Nach Beendigung Ihrer Reise wird Ihnen der Wert des Gutscheins erstattet werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Verrechnung des Gutscheinwertes vor Reiseantritt technisch nicht möglich ist.
Du glücklicher! bei mir dauern die LH Gutschriften (egal welcher Art) min. 3-4 Wochen..... innerhalb weniger Tage erfolgte dann die Gutschrift.
wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa Regional (inklusive Lufthansa City Line und Eurowings)
durchgeführt werden
The Promotion is expired
Please try another promotion code or book straight on your local Lufthansa website.
Wir schenken Ihnen für Ihren nächsten Flug: 50 CHF
http://promotion.lufthansa.com/christmas/
* Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 12.12.2011 und 31.05.2012.
* Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 15.12.2011 bis 30.11.2012 liegen.
* Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa Regional (inklusive Lufthansa City Line und Eurowings) durchgeführt werden
* Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Schweiz.
Hallo,
ich bin noch ziemlich neu hier und weiß nicht ob ich im richtigen Forum gelandet bin. Sollte ich im falschen sein bitte ich um Entschuldigung
So nun zu meiner Frage:
Es geht um einen Flug im April ex D nach ZRH. Wären hier die normalen D-Promo Codes gültig oder sind diese nur für innerdeutsche Flüge? Wenn ja, wird der Wert des Promo Codes einfach vom Gesamtbetrag abgezogen?
Vielen Dank im Voraus schon für die Antworten
Nein, diese Gutscheine sind (üblicherweise) nur gültig,
Also kein (Deutsche Bahn-) Zug,
Bus nach Strasburg geht, da er als LH operated gilt.