Lufthansa Promotion Code - Übersicht der Promotion Code Angebote und Bedingungen

ANZEIGE

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
ANZEIGE
Man muss sich halt überlegen auf welchen Routen der Flugpreis wirklich mehr als 20€ beträgt.
Diese Überlegung erübrigt sich nach genauem Lesen der Dealkonitionen nahezu, denn der Gutschein gilt nur für Ziele ausserhalb Europas, also nichts mit 99 Euro Tickets ...

• Like
Reaktionen: AroundTheWorld

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.579
9.479
Dahoam
Diese Überlegung erübrigt sich nach genauem Lesen der Dealkonitionen nahezu, denn der Gutschein gilt nur für Ziele ausserhalb Europas, also nichts mit 99 Euro Tickets ...

Ich habe mir die nicht genau durchgelesen weil ich keine Lust habe mich auf groupon einzuloggen bzw. einen Account zu erstellen, da wird man immer gleich zugespamt.

Wäre aber für mich das erste Mal wenn LH die Gutscheine auf Flugziele spezialisiert. Kann mir nicht vorstellen dass die beste IT der Welt das in den Griff bekommen hat. Die schreiben das sicher eher deshalb hin weil es sonst reihenweise Beschwerden von Kunden bekommen die einen 99€-Flug um 40€ billiger machen wollen. Nur bei denen ist der Flugpreis eh verschwindend klein. Mit der Regelung "außerhalb Europas" hat man diese Gefahr nicht.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Ich habe mir die nicht genau durchgelesen weil ich keine Lust habe mich auf groupon einzuloggen bzw. einen Account zu erstellen, da wird man immer gleich zugespamt.

Wäre aber für mich das erste Mal wenn LH die Gutscheine auf Flugziele spezialisiert. Kann mir nicht vorstellen dass die beste IT der Welt das in den Griff bekommen hat. Die schreiben das sicher eher deshalb hin weil es sonst reihenweise Beschwerden von Kunden bekommen die einen 99€-Flug um 40€ billiger machen wollen. Nur bei denen ist der Flugpreis eh verschwindend klein. Mit der Regelung "außerhalb Europas" hat man diese Gefahr nicht.
Um die Konditionen lesen zu können brauchst Du weder einen Groupon Account noch musst Du dich einloggen. Die Konditionen zu lesen finde ich im übrigen sinnvoller als hier irgendwelche gegenteiligen Mutmassungen zu posten. Denn im Zweifelsfalle gelten die Konditionen und eben nicht deine Mutmassungen.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.579
9.479
Dahoam
Um die Konditionen lesen zu können brauchst Du weder einen Groupon Account noch musst Du dich einloggen. Die Konditionen zu lesen finde ich im übrigen sinnvoller als hier irgendwelche gegenteiligen Mutmassungen zu posten. Denn im Zweifelsfalle gelten die Konditionen und eben nicht deine Mutmassungen.

Die Konditionen sind bei Groupon nicht offen lesbar... klick auf den geposteten Link und dann stellt sich jedesmal dieses nervige Loginfeld davor.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Die Konditionen sind bei Groupon nicht offen lesbar... klick auf den geposteten Link und dann stellt sich jedesmal dieses nervige Loginfeld davor.

Da irrst Du dich. Einfach in dem Popup Fenster auf "Bereits angemeldet?" klicken, und schon ist das Fenster wieder weg und man kann ohne Anmeldung die Konditionen lesen ... ;)

• Like
Reaktionen: MANAL

Blue1

Erfahrenes Mitglied
28.12.2010
255
0
BRE
Das ist schon traurig was dieses Jahr im vergleich zum letzten Jahr für Gutscheine Angeboten werden!

Aber dennoch, was bieten andere Airline für Gutscheine?

Sicher nützt der 5 Euro Gutschein recht wenig, aber es werden auch bessere kommen!

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.986
44
Das ist schon traurig was dieses Jahr im vergleich zum letzten Jahr für Gutscheine Angeboten werden!

Aber dennoch, was bieten andere Airline für Gutscheine?

Sicher nützt der 5 Euro Gutschein recht wenig, aber es werden auch bessere kommen!

er nützt nicht wenig, er schadet wenig...

die TSC ist grösser als der Gutschein - also wieso bei der LH buchen, wenn man billiger mit Cashback woanders buchen kann.

Blue1

Erfahrenes Mitglied
28.12.2010
255
0
BRE

die TSC ist grösser als der Gutschein - also wieso bei der LH buchen, wenn man billiger mit Cashback woanders buchen kann.

Genau! Aber ganz ehrlich wo gibt so viele Gutscheine wie bei LH?

Hoffen wir mal da dieses Jahr auch noch ausreichend Gutscheine kommen!

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.986
44
Genau! Aber ganz ehrlich wo gibt so viele Gutscheine wie bei LH?

Hoffen wir mal da dieses Jahr auch noch ausreichend Gutscheine kommen!

ich möchte keine für oder gegen LH Diskussion lostreten, aber alle Gutscheine unter 20€ sind sinnlos, sogar die für 20€ eigentlich meistens... Drüber ist sehr sehr selten.

Und da LH meist teurer ist bei weniger Meilen ausserhalb von M&M, sowieso... =)

earnmiles

Reguläres Mitglied
11.04.2010
73
0
Hallo!
Hat jemand noch zufällig einen Promo Code in EGP (Ägyptische Pfund) oder gibt es die noch irgendwo?

Vielen Dank!!

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.629
202

innerdeutsche Flüge buche ich ganz gerne direkt bei der LH (ob mit oder ohne Gutschein) - denn da ist die MwSt. ausgewiesen. Oder gibt es noch andere Reiseseiten *mit* Cashback und ausgewiesener MwSt.?