Lufthansa Promotion Code - Übersicht der Promotion Code Angebote und Bedingungen

ANZEIGE

Blue1

Erfahrenes Mitglied
28.12.2010
255
0
BRE
ANZEIGE
Danke!

Und ich habe mir extra die Zeitung heute morgen gekauft!

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Ich bekomme leider nach dem Abschicken nur das angezeigt:

1331365160289.jpg

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
921
50
Geht wunderbar wie immer!
Also das macht die LH schon geschickt. Ohne die Teile würd ich wahrscheinlich nie LH fliegen, aber mit den Dingern tu ich's irgendwie andauernd...

• Like
Reaktionen: MANAL

hooomer

Neues Mitglied
12.03.2012
1
0
Servus!

Hat evtl. einer von Euch einen Gutschein über und könnte ihn abgeben, ich könnte z.B. im Gegenzug drei Gutscheine á 20EUR aus der letzten Aktion für Flüge bis Ende Mai anbieten, lege auch gerne noch ein paar 10EUR Bahn Gutscheine dazu...

Brauche wirklich nur einen, das wäre total super =)

Viele Grüße

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.843
3.471
Es müssen nicht unbedingt weniger gewesen sein. Bei 25ern ist das Interesse nun mal größer und ich hab mir meine Gutscheine schonm um 7 Uhr Morgens gesichert. Wer zuerst kommt... ;)

Genau deshalb wird es immer schwieriger, weil so wie Du viele andere auch, sich "meine Gutscheine" sichern. Und nicht einen pro Person, dann hätte ich nämlich wahrscheinlich auch einen bekommen. Vermutlich wirst Du wie viele andere einen Teil Deiner Gutscheine verfallen lassen, während andere den Rabatt nicht nutzen können.

• Like
Reaktionen: peter42 und chr

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Genau deshalb wird es immer schwieriger, weil so wie Du viele andere auch, sich "meine Gutscheine" sichern. Und nicht einen pro Person, dann hätte ich nämlich wahrscheinlich auch einen bekommen. Vermutlich wirst Du wie viele andere einen Teil Deiner Gutscheine verfallen lassen, während andere den Rabatt nicht nutzen können.

Nein, ich habe mir genauso viele gesichert, wo ich jetzt schon weiß, dass ich sie verbrauchen kann. Da die Flüge, die ich bis September geplant habe, noch nicht alle gebucht habe, sind genau für diese Flüge die Gutscheine.

flocair

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
809
0
DUS/CDG
Seit wann muss man sich hier rechtfertigen?

Wenn man Gutscheine dann nicht mehr gebrauchen kann, kann man diese zumindest im PromoCode Exchange Thread zur Verfügung stellen - so mach ich es auf jeden Fall immer, bevor sie verfallen....

• Like
Reaktionen: LH 056

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Seit wann muss man sich hier rechtfertigen?
Weil man zu Lasten anderer schummelt. LH gibt eindeutig in den Bedingungen vor: 1 Aktion = 1 Person = 1 Gutschein.

Wenn man Gutscheine dann nicht mehr gebrauchen kann, kann man diese zumindest im PromoCode Exchange Thread zur Verfügung stellen
Das ist zwar ein feiner Zug, allerdings - der Vollständigkeit halber - ebenfalls verboten. Und LH kann ja im Zweifelsfall nachvollziehen, an welchen Namen welcher Code mal ging.

• Like
Reaktionen: chr