Lufthansa Promotion Code - Übersicht der Promotion Code Angebote und Bedingungen

ANZEIGE

FuenfSterne

Reguläres Mitglied
05.10.2009
54
0
ANZEIGE
Ich meinte, das ist doch nichts Neues, dass Gutscheine mit falschen Daten jeweils nur individuell korrigiert werden. Das hatten wir hier ja schon mehrfach.

Auch bei mir hat die LH eine Korrektur angeboten.
Auf Nachfrage und Zusendung der Promotion-Bestätigung per Mail, gab es eine E-Mail und einen Anruf.
Eine Dame der LH sicherte mir zu, dass ich unabhängig vom Einsatz der Promotion 25 EUR auf mein Konto überwiesen bekäme (am Ende der Einlösungsperiode).
Auf meinen Hinweis, dass meine Freundin ebenfalls von diesen falschen Daten betroffen wäre, erfragte Sie auch noch deren Kontoangaben und sicherte ebenfalls die Überweisung von 25 EUR zu.
Wenn's klappt, ist das doch durchaus kulant zu nennen.

Grüße, FuenfSterne

Mikosh

Neues Mitglied
01.06.2009
10
0
Weil man zu Lasten anderer schummelt. LH gibt eindeutig in den Bedingungen vor: 1 Aktion = 1 Person = 1 Gutschein.

Das ist zwar ein feiner Zug, allerdings - der Vollständigkeit halber - ebenfalls verboten. Und LH kann ja im Zweifelsfall nachvollziehen, an welchen Namen welcher Code mal ging.

Und DU verhällst Dich IMMER und ÜBERALL so wie es sein sollte? Nicht wirklich!

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.788
4.172
50
MUC
www.oliver2002.com
Das frag ich mich immer wer eigentlich die Gutscheine zahlt. Wenn LH damit verdient hat neben uns Maximierern auch LH gewonnen. Ich hoffe es gibt noch mehr Marketing-Kasperl die LH-Gutscheine sponsern wollen... :D

Die Gutscheine sind einer Projektnummer und letzendlich einer Marketing Kostenstelle zugeordnet. Wenn nicht alle genutzt werden (ca. 60-80% der Gutscheine verfällt angeblich ;)) hat das Projekt wieder etwas Budget und könnte nochmal eine sonderrunde ausgeben (Beispiel: die 200$ Gutscheine ex USA in Q1/2011, Wiederauflage der Internations nach Verfall der vorherigen Runde etc.). LH Passage kriegt seine komplette Kohle für das Ticket gezahlt.

Hamburg

Aktives Mitglied
07.10.2010
173
0
Hamburg
Ich denke, dass der 20€ Voucher am 5. April freigeschaltet wird ( gleiches Startdatum wie die Gültigkeit der Glamour Card). Hier der Link: promotion.lufthansa.com/glamour. Reisezeitraum ist der 5. April bis 30. September 2012. Lohnt sich also!

earnmiles

Reguläres Mitglied
11.04.2010
73
0
Ich denke, dass der 20€ Voucher am 5. April freigeschaltet wird ( gleiches Startdatum wie die Gültigkeit der Glamour Card). Hier der Link: promotion.lufthansa.com/glamour. Reisezeitraum ist der 5. April bis 30. September 2012. Lohnt sich also!

Hey Hamburg, du bist mein Held! :)
Den kann ich super gebrauchen, bin mal gespannt ob das klappt!!

Dankeschön.

blanca

Neues Mitglied
21.03.2011
17
0
War gerade im Lufthansa Newsletter:

Von Freitag bis Sonntag Langstrecken-Flug buchen und Fluggutschein über 40 € sichern

Als Dankeschön für die Buchung eines Lufthansa-Langstreckenfluges in Economy Class erhalten Sie von Freitag bis Sonntag einen Fluggutschein über 40 €, einlösbar für Buchungen bis 30.09.2012.

Nutzungsbedingungen des Lufthansa Gutschein-Codes
Die folgenden Nutzungsbedingungen sind für die Einlösung des Gutschein-Codes zu beachten:
- Gutschein-Codes können nur auf Lufthansa eingelöst werden und nicht gültig für reduzierte Tarife, die über einen Access Code gebucht werden können.
- Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 23.03.2012 und 30.09.2012.
- Die gebuchten Flüge müssen im Reise-Zeitraum vom 23.03.2012 bis 31.12.2012 liegen.

Hier noch der Link zu den kompletten Bedingungen:
Lufthansa

Hoffe, dass wird kein neuer Trend bei Promocodes, nur noch mit Buchung auf LH page zusammen....
Blanca

P.S. War mir insofern auch nicht ganz sicher, ob der Promo Code Thread die richtige Location für diese Aktion ist?!

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.923
2.008
MUC
Die Frage ist: wie wird der Code generiert? Tatsächlicher Code nach Buchung, oder Link auf eine Promoseite? Gilt der Code noch nach Storno der ursprünglichen Buchung? ;)

Wenn Du die nicht erstattbare TSC (fällt erst im April weg) vom Gutscheinwert abziehst, kannst Du gleich einen 25 EUR Welt Gutschein nehmen.

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Vielen Dank!

Bedingung:

Ist nur gültig bei einem Fanflug

Die anderen "Fanflug"-Codes konnte man auch auf jedem beliebigen LH-Flug einlösen. Das wird hier auch wieder so sein.
In den offiziellen Nutzungsbedingungen zu dem Gutschein steht da auch nichts von wegen "nur für Fanflüge" oder so.

FlamingHomer

Reguläres Mitglied
03.11.2011
88
0
Sehr geil, muss tatsächlich nach MUC, Gutschein hat einwandfrei funktioniert. Werde trotzdem nie Bayernfan!

Y

YuropFlyer

Guest
User die den "Fanflug"-Gutschein einsetzen, sollten immer Mittelsitz erhalten :D Und dazu ein FC-Bayern Trikot, das NICHT ausgezogen werden darf. (Muss nach der Landung beim Deboarding zurückgegeben werden, wird NIE gewaschen und jeweils dem nächsten Fanflug-User weitergegeben.. sozusagen ein Maximierer-Staffellauf ;) )

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
User die den "Fanflug"-Gutschein einsetzen, sollten immer Mittelsitz erhalten :D Und dazu ein FC-Bayern Trikot, das NICHT ausgezogen werden darf. (Muss nach der Landung beim Deboarding zurückgegeben werden, wird NIE gewaschen und jeweils dem nächsten Fanflug-User weitergegeben.. sozusagen ein Maximierer-Staffellauf ;) )

Und natürlich eine Karte fürs nächste Bayernspiel. Bei No-Show im Stadion wird dann rigoros der Rückflug storniert :D