BKL864ILLA6A
BM0CAQ97GB7D
BNRRRIBN08ER
Bittesehr!
Falls noch 25 € Welt Gutscheine da sind wäre ich überaus dankbar.
Könnt Ihr das bitte im Marketplace-Thread posten?Hat noch jemand einen 25er Gutschein für mich? bitte PM
Gewinnspiel 4 You: Zum Lufthansa Final4 2012
Gewinnen Sie ein VIP-Wochenende zum Handballfestival um den DHB-Pokal – und sitzen Sie direkt am Spielfeldrand auf der Lufthansa FanflugBank!
Die Halbfinalspiele und das Finale um den DHB-Pokal 2012 aus nächster Nähe live verfolgen, auf der hummel Warm-up-Party mit den Stars feiern und mit einem VIP-Pass hinter die Kulissen schauen: Sie brauchen nur etwas Glück, um den ganz großen Wurf zu landen und beim Lufthansa Final4 dabei zu sein.
Beantworten Sie einfach unsere Gewinnspielfrage – und mit der richtigen Antwort ist Ihr Name schon im Lostopf!
Der Preis: 4x ein VIP-Paket für zwei Personen zum Lufthansa Final4 2012
All Area VIP-Karten für beide Tage inkl. Sitzplätzen auf der Haupttribüne bzw. auf der Lufthansa FanflugBank
Zugang zur VIP-Area, Backstage und zum Pressebereich
Shuttle zur O2-Arena
Einladung zur hummel Warm-up-Party am 4. Mai
Zwei Übernachtungen im Doppelzimmer im 4-Sterne-Superior Mövenpick Hotel Hamburg
Zusätzlich erhalten alle Gewinnspielteilnehmer einen Gutschein über 20 Euro für die nächste Lufthansa Flugbuchung!
Der Spielzeitraum ist vom 02.04 – 22.04.2012. Die Gewinner werden per E-Mail ab dem 23.04.2012 informiert.
nun, man wird zwar genötigt auch noch am gewinnspiel teilzunehmen, aber da es anschließend einen 20 EUR gutschein gibt, poste ich das hier auch mal:
Lufthansa Fanflug | Home
nimmt das überhaupt eine Eingabe an? Kommt jedes mal "prüfen sie Ihre Eingabe"
Gewinnspiel 4 You: Zum Lufthansa Final4 2012
ich meinte das Zeugs hier:
achso. Du hast den Gutschein schon bekommen? Wieso ich nicht?
woraus schliesst Du das denn? Bisher gar nichts!
Ich versuche die Daten bei diesem Wettbewerb einzugeben, aber das System dreht sich im Kreis. Auf der Seite kommt nur eine Fehlermeldung. Vielleicht bin ich zu dumm, das Datum und die Telefonnummer richtig einzugeben.
Immer diese Software-Heinis: Wollte mir gerade einen Code generieren und nachdem ich auf Absenden geklickt habe, kam eine Fehlermeldung: "Keine Promotionscodes mehr vorhanden". Habe aber trotzdem einen per Mail erhalten...
Immer diese Software-Heinis: Wollte mir gerade einen Code generieren und nachdem ich auf Absenden geklickt habe, kam eine Fehlermeldung: "Keine Promotionscodes mehr vorhanden". Habe aber trotzdem einen per Mail erhalten...