Servus, hat noch jemand 20 Euro Gutscheine, die er nicht mehr braucht?
Wurde mir gerade zugespielt; zwar nicht für LH, dafür aber OS:
"LIONS12" gibt -15% auf Flüge nach AT im Juni/Juli/August (genaue Daten weiß ich nicht) bei Buchung auf aua.com
"Bitte überprüfen Sie unten angegebene Felder um fortzufahren:
Ihr Gutschein ist für die gebuchten Reisedaten nicht gültig oder bereits abgelaufen. Bitte überprüfen Sie die Bedingungen des Gutscheines oder fahren Sie ohne Gutschein fort."
Ihr Gutschein ist für die gebuchten Reisedaten nicht gültig oder bereits abgelaufen. Bitte überprüfen Sie die Bedingungen des Gutscheines oder fahren Sie ohne Gutschein fort."
Kann es sein, dass das Flugdatum außerhalb des Gültigkeitszeitraums für den Gutschein liegt?
Auszug aus den Nutzungsbedingungen:
Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 18.02.2012 und 03.11.2012.
Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 18.02.2012 bis 06.11.2012 liegen.
Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa Regional (inklusive Lufthansa City Line und Eurowings)
durchgeführt werden
Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland.
Kommt die Fehlermeldung denn gleich nach eingabe des Gutscheins oder erst wenn du endgültig buchen willst?
Hatte das nämlich auch schon öfters, dass der Gutschein zuerst akzeptiert wurde, dann aber bei klick auf "Ja, buchen" eine Fehlermeldung wegen des Gutscheins kommt. Klickt man dann einfach nochmal auf "Ja, buchen" geht die Buchung in der Regel problemlos durch...
Kurze Nachfrage:
Mir wurde zum Geburtstag ein 20 € von Lufthansa geschenkt, als einzige Bedingung steht dort drin, dass der Abflug aus Deutschland erfolgen muss.
Nun wollte ich für den 31.08-02.09 einen Flug von Düsseldorf nach London und zurück buchen und bekomme jedes Mal die Meldung:
Kann mir mal jemand sagen, was ich falsch mache? Liegts an der Personenanzahl (2 Personen), am Reiseziel (England), an der Tatsache, dass es Hin & Rückflug ist oder einfach nur daran, dass Lufthansas Internetseite doof ist?
Bei meinem AUA Geb. Gutschein lags genau daran. Versuch es mit einer Person.
grüße
In dem Gutschein wird kein Gültigkeitszeitraum gennant. Ich habe allerdings noch einen weiteren über 25 € Wert probiert, bei dem die gleiche Meldung kam und da steht in den Bedingungen:
* Flug ist vom 31 August -02 September. Flug-Zeitraum also erfüllt
* Einlösung heute, Buchungszeitraum auch erfüllt.
* Beide Flüge sind mit Lufthansa (kein bmi, germanwings oder sonstiges)
* Abflug ist in Düsseldorf.
Was mache ich falsch?
Hier im Thread gab es mal einen Gutschein, der genau diese Daten hatte, allerdings von LH wohl als 11. März (Buchung) und 11. Juni (Flug) gemeint war.
Du kannst dann aber bei LH anrufen und sie werden zusagen, Dir den Gutscheinwert nach dem Flug zurückzuerstatten.
Hallo Vielfliegertreff,
da ich schon von den guten Hinweisen (LH-Gutscheine) profitiert habe, melde ich als meinen Einstand einen Promotion Code, den ich hier noch nicht gesehen habe.
10 Euro ist jetzt nicht der Oberhammer, aber im Moment gibt es ja kaum Gutscheine.
https://promotion.lufthansa.com/final4
Fanflug Lufthansa Final Four 2012
Unser Geschenk für Ihren nächsten Fanflug: 10 EUR
Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 23.04.2012 und 30.06.2012.
Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 23.04.2012 bis 31.10.2012 liegen.
Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa Regional (inklusive Lufthansa City Line und Eurowings)
durchgeführt werden
Gruß
THWFCBSF49ers
Unser Geschenk für Ihren nächsten Fanflug: 10 EUR
Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 23.04.2012 und 30.06.2012.
Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 23.04.2012 bis 31.10.2012 liegen.
Gruß
THWFCBSF49ers
Ich hätte noch drei 20er zu verschenken.
Gutschein-Code:
B2QHRFA3REK4
BQ2AJBGKTDFR
BAIVONDK9C87
Lösen Sie Ihren Gutschein-Code gleich ein auf: Lufthansa
Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 19.03.2012 und 20.05.2012.
Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 19.03.2012 bis 08.07.2012 liegen.
durchgeführt werden
Gutschein-Code:
B2QHRFA3REK4
BQ2AJBGKTDFR
BAIVONDK9C87
durchgeführt werden
Gutschein-Code:
B2QHRFA3REK4
BQ2AJBGKTDFR
BAIVONDK9C87
durchgeführt werden
Gutschein-Code:
B2QHRFA3REK4
BQ2AJBGKTDFR
BAIVONDK9C87
durchgeführt werden
Das werden "normale" Gutscheine sein. Nicht jeder verbraucht seine Gutschein(e) während einer Aktion.
Kann dir allerdings nicht sagen, ob es ein Problem ist innerhalb einer Promotion zwei oder mehr einzulösen, sollte aber wohl kein Problem sein.