Lufthansa Promotion Code - Übersicht der Promotion Code Angebote und Bedingungen

ANZEIGE

James Blond

Reguläres Mitglied
30.07.2010
27
0
Neuer 10 EUR Gutschein (Einlösbar bis 30.06.):

https://promotion.lufthansa.com/final4/

...gerade bei Travel-Dealz gefunden und erfolgreich getestet!

EDIT:

Gerade gesehen, dass der Gutschein schon vor zwei Seiten gepostet wurde (es aber nicht auf die "Zusammenfassung" - Seite 1
geschafft hat) - Sorry!

Aber: es gibt noch welche und gilt für Föüge bis 31.10.

/EDIT

Zuletzt bearbeitet:

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Buchen Sie bis zum 5. Juni Ihren Flug von oder nach Berlin und erhalten Sie nach der Buchung einen Gutschein über EUR 10,-- für Ihre nächste Flugbuchung bei Lufthansa.

Wer hat schon Flüge von/nach Berlin im relevanten Zeitraum gebucht und wartet jetzt auch sehnsüchtig auf den Gutschein?
Soll man den per Mail bekommen? Nach Ablauf des Buchungszeitraums?
Wer weiß etwas darüber?

Die T & C sagen etwas über die Gutscheinnutzung ab dem 30.05.2012 aus, aber nicht darüber wie und wann man den Gutschein erhält.

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.039
164
DE
Hallo Fischköpfle,

meinen Gutschein habe ich gleich mit der Buchungsbestätigung (per mail) erhalten, ziemlich versteckt zwischen Werbung und Kleingedruckten bzw. Tarifinfo. Ich hoffe das hilft Dir weiter.

urmel

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Hallo urmel,

vielen Dank für Deinen Hinweis :kiss:.

Wie immer habe ich die Reservierungsbestätigung ungelesen abgelegt und mit dem PNR auf Checkmytrip die Buchung kontrolliert. :eek:
Jetzt habe ich mir die Codes aber rausgeschrieben.

Viele Grüße
Fischköpfle

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.622
1.256
Ich finde da nichts :(
funktioniert das auch, wenn ich beim Buchen einen Voucher eingesetzt habe und per Bankeinzug bezahle?

Hat LH Angst, dass sie ihr Geld nicht kriegen?

Zuletzt bearbeitet:

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
Ab Ägypten:

Our gift for your next booking 320 EGP

https://promotion.lufthansa.com/eg_german_chamber/

Extract of the terms & conditions:

- The voucher can be redeemed between 16/04/2012 and 16/06/2012.
- Travel must be between 16/04/2012 and 31/08/2012.
- Vouchers are only valid for itineraries where all flights are operated by Lufthansa and Lufthansa Regional Partners (incl. Lufthansa City Line and Eurowings).
- The voucher is only valid for flights departing in Egypt.

Redeem your voucher now: Lufthansa

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.622
1.256
Ich finde da nichts :(
funktioniert das auch, wenn ich beim Buchen einen Voucher eingesetzt habe und per Bankeinzug bezahle?

Hat LH Angst, dass sie ihr Geld nicht kriegen?

und hier die Antwort von LH:

Für eine Buchung bei der ein Promocode genutzt wurde ist die Ausstellung eines weiteren Promocodes nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Lufthansa Internet Service Center

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
4
THF
Ist ja schräg, die Antwort! Hab gestern für eine Buchung einen Gutschein benutzt und einen weiteren 10 Euro Code in der Buchungsbestätigung bekommen!

F

Flugfreak

Guest
Wow gerade mal 9,31 EUR, die Gutscheine werden auch immer weniger wert.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Wer hat schon Flüge von/nach Berlin im relevanten Zeitraum gebucht und wartet jetzt auch sehnsüchtig auf den Gutschein?
Soll man den per Mail bekommen? Nach Ablauf des Buchungszeitraums?
Wer weiß etwas darüber?

Die T & C sagen etwas über die Gutscheinnutzung ab dem 30.05.2012 aus, aber nicht darüber wie und wann man den Gutschein erhält.

Hat jemand schon einen "Berlin"-Gutscheincode einlösen können?

Ich hatte zwei in den Buchungsbestätigungen bekommen, sie wurden beide trotz Übereinstimmung mit den Bedingungen, bei der Buchung nicht akzeptiert.

P.S.: Hatte den Code bekommen, obwohl ich schon mit einem Promocode den Flug nach Berlin gebucht hatte.

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Ich hatte zwei in den Buchungsbestätigungen bekommen, sie wurden beide trotz Übereinstimmung mit den Bedingungen, bei der Buchung nicht akzeptiert.
Sowas gab es ja früher häufiger mal. Ruf mal den der LH IT hotline an, buchen die dir dann entweder direkt oder ziehen nach der Buchung den Gutschein dann ab...

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Sowas gab es ja früher häufiger mal. Ruf mal den der LH IT hotline an, buchen die dir dann entweder direkt oder ziehen nach der Buchung den Gutschein dann ab...

Jetzt habe ich doch tatsächlich von LH zwei neue Reise-/Flugbestätigungen mit zwei neuen Gutscheincodes per Mail erhalten, die beide funktionieren.

Da hat LH schon durch Gedankenübertragung reagiert, denn ich hatte bisher dazu mit LH noch keinen Kontakt aufgenommen. (y)

B

Bond

Guest
Hi, bin ganz neu hier! Vielleicht eine Anfänger Frage, die mich interessiert: Gibt es für Swiss auch Gutscheine / Voucher für z.B. 10 / 20 Euro Rabatt (die bei swiss.com) eingelöst werden können? Oder machen die das gar nicht?

Danke für Eure Rückmeldung!

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.643
2.341
PIX, BER, ZRH
Hi, bin ganz neu hier! Vielleicht eine Anfänger Frage, die mich interessiert: Gibt es für Swiss auch Gutscheine / Voucher für z.B. 10 / 20 Euro Rabatt (die bei swiss.com) eingelöst werden können? Oder machen die das gar nicht?

Danke für Eure Rückmeldung!

Gehört zwar nicht in diesen Fred, aber ja gibt es. Der kleine Unterschied bei LX ist, dass es gelegentlich Voucher für CHF 200.00 oder CHF 100.00 gibt, die dann jeweils nur CHF 175.00 bzw CHF 90.00 kosten. Kommt meistens über den Newsletter.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Es gibt allerdings z.B. bei qipu Cashback für Swiss-Buchungen:

10€ für Business-Class-Buchungen
8€ für Langstreckenbuchungen
5€ für Kurzstreckenbuchungen

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Passt das hier rein?

Ich habe hier noch zwei 25€ Gutscheine aus der "Promotion Code Aktion", die ich nun gern einlösen würde.
Bedingungen:
Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 18.02.2012 und 03.11.2012.
Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 18.02.2012 bis 06.11.2012 liegen.

Flüge sollen im August sein, und ja, es handelt sich um einen LH-Nonstopflug TXL-MUC.

Der Gutschein wird von der Buchungsseite als ungültig abgelehnt. Kennt einer das??

Gruß
Fabian

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Passt das hier rein?

Ich habe hier noch zwei 25€ Gutscheine aus der "Promotion Code Aktion", die ich nun gern einlösen würde.
Bedingungen:
Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 18.02.2012 und 03.11.2012.
Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 18.02.2012 bis 06.11.2012 liegen.

Flüge sollen im August sein, und ja, es handelt sich um einen LH-Nonstopflug TXL-MUC.

Der Gutschein wird von der Buchungsseite als ungültig abgelehnt. Kennt einer das??

Gruß
Fabian

Ich würde es nochmal versuchen. Hatte auch mal sowas, nach dem 3. Versuch mochte die Website den Code endlich.