Gerade gesehen, dass der Gutschein schon vor zwei Seiten gepostet wurde (es aber nicht auf die "Zusammenfassung" - Seite 1
geschafft hat) - Sorry!
Buchen Sie bis zum 5. Juni Ihren Flug von oder nach Berlin und erhalten Sie nach der Buchung einen Gutschein über EUR 10,-- für Ihre nächste Flugbuchung bei Lufthansa.
Il codice promozionale è valido dal 01/04/2012 al 30/06/2012.
I voli prenotati devono essere effettuati nel periodo dal 01/04/2012 al 30/09/2012.
ist leider nicht neu und wurde hier schon gepostet!
Ich finde da nichts
funktioniert das auch, wenn ich beim Buchen einen Voucher eingesetzt habe und per Bankeinzug bezahle?
Hat LH Angst, dass sie ihr Geld nicht kriegen?
Für eine Buchung bei der ein Promocode genutzt wurde ist die Ausstellung eines weiteren Promocodes nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lufthansa Internet Service Center
Wer hat schon Flüge von/nach Berlin im relevanten Zeitraum gebucht und wartet jetzt auch sehnsüchtig auf den Gutschein?
Soll man den per Mail bekommen? Nach Ablauf des Buchungszeitraums?
Wer weiß etwas darüber?
Die T & C sagen etwas über die Gutscheinnutzung ab dem 30.05.2012 aus, aber nicht darüber wie und wann man den Gutschein erhält.
Wow gerade mal 9,31 EUR, die Gutscheine werden auch immer weniger wert.
Sowas gab es ja früher häufiger mal. Ruf mal den der LH IT hotline an, buchen die dir dann entweder direkt oder ziehen nach der Buchung den Gutschein dann ab...Ich hatte zwei in den Buchungsbestätigungen bekommen, sie wurden beide trotz Übereinstimmung mit den Bedingungen, bei der Buchung nicht akzeptiert.
Sowas gab es ja früher häufiger mal. Ruf mal den der LH IT hotline an, buchen die dir dann entweder direkt oder ziehen nach der Buchung den Gutschein dann ab...
Hi, bin ganz neu hier! Vielleicht eine Anfänger Frage, die mich interessiert: Gibt es für Swiss auch Gutscheine / Voucher für z.B. 10 / 20 Euro Rabatt (die bei swiss.com) eingelöst werden können? Oder machen die das gar nicht?
Danke für Eure Rückmeldung!
Passt das hier rein?
Ich habe hier noch zwei 25€ Gutscheine aus der "Promotion Code Aktion", die ich nun gern einlösen würde.
Bedingungen:
Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 18.02.2012 und 03.11.2012.
Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 18.02.2012 bis 06.11.2012 liegen.
Flüge sollen im August sein, und ja, es handelt sich um einen LH-Nonstopflug TXL-MUC.
Der Gutschein wird von der Buchungsseite als ungültig abgelehnt. Kennt einer das??
Gruß
Fabian