Lufthansa Promotion Code - Übersicht der Promotion Code Angebote und Bedingungen

ANZEIGE

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.021
2.417
FRA
ANZEIGE
Wurde schon mehrmals diskutiert. Die Gutscheine waren bis zum 11.3 vorgesehen, wegen eines Tipp(?)fehlers wird das Enddatum aber als 3.11. angezeigt.

Man kann deswegen die Hotline anrufen, dann wird der Gutscheinwert nach dem Flug aufs Girokonto überwiesen (hat bei mir funktioniert). Aber wenn Du einen solchen Gutschein schon verwendet hast, würde ich es sein lassen - sicher ist sicher :)

Passt das hier rein?

Ich habe hier noch zwei 25€ Gutscheine aus der "Promotion Code Aktion", die ich nun gern einlösen würde.
Bedingungen:
Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 18.02.2012 und 03.11.2012.
Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 18.02.2012 bis 06.11.2012 liegen.

Flüge sollen im August sein, und ja, es handelt sich um einen LH-Nonstopflug TXL-MUC.

Der Gutschein wird von der Buchungsseite als ungültig abgelehnt. Kennt einer das??

Gruß
Fabian

caulfield

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
512
1
Passt das hier rein?

Ich habe hier noch zwei 25€ Gutscheine aus der "Promotion Code Aktion", die ich nun gern einlösen würde.
Bedingungen:
Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 18.02.2012 und 03.11.2012.
Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 18.02.2012 bis 06.11.2012 liegen.

Flüge sollen im August sein, und ja, es handelt sich um einen LH-Nonstopflug TXL-MUC.

Der Gutschein wird von der Buchungsseite als ungültig abgelehnt. Kennt einer das??

Gruß
Fabian

Problem hatten wir hier schon mal. Den hatte ich auch mal benutzt. Guck doch mal hier:

http://www.vielfliegertreff.de/luft...e-angebote-und-bedingungen-70.html#post680032

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Ich würde es nochmal versuchen. Hatte auch mal sowas, nach dem 3. Versuch mochte die Website den Code endlich.

Da kam dann die Meldung "Sie haben 3 mal einen falschen Code eingegeben daher wurde die Möglichkeit zur Codeeingabe deaktiviert". Super.

Der Online-Support ist heute auch schon im Feierabend, wird dann ein interessantes Telefonat morgen früh.

Gruß
Fabian

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Da kam dann die Meldung "Sie haben 3 mal einen falschen Code eingegeben daher wurde die Möglichkeit zur Codeeingabe deaktiviert". Super.

Der Online-Support ist heute auch schon im Feierabend, wird dann ein interessantes Telefonat morgen früh.

Gruß
Fabian

Cache löschen oder anderen Browser / Rechner verwenden, dann geht es wieder.

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Klar, aber hilft bei den Codes scheinbar auch nix. Mal gucken was die Hotline morgen sagt.

Gruß
Fabian

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Kurzes Feedback:

Die Gutscheine sind "im System" mit falschem hinterlegt, aber man kann Sie natürlich aus Kulanz trotzdem nutzen.

Vorgehen:
- Flug normal über Lufthansa.com buchen
- Danach beim LH-Online-Gutscheine-Service anrufen (0800 0001083) und das Problem mit den Gutscheinen schildern.
- Die Mitarbeiter dort (sehr freundlich und kompetent im Übrigen) Prüfen dann ob der Gutschein noch ungenutzt war.
- Nach Beendigung der Reise wird dann der Gutscheinwert auf das Konto/CC mit dem/der bezahlt wurde zurück überwiesen.

Für 50€ führt man doch gern mal so ein Telefonat ;-)

Gruß
Fabian

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com

Gruß
Fabian

Okay... Das hab ich noch nicht erlebt.
Aber gut, dass das via Hotline klappt.

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
https://promotion.lufthansa.com/bingo/

Habe dort gerade einen 20 EUR-Voucher bekommen, man benötigt einen Abrufcode, den gibt es beim Facebook-Spiel.

Keine Ahnung worum es dort geht, aber wenn man die folgenden Bingo-Codes eingibt, darf man auf viele blaue Karten klicken und bekommt dann irgendwann den Abrufcode als Sofortgewinn per E-Mail: BingoBingo, Torjubel12, Fussball12, Nonstopyou, Quarterfinal

Lufthansa - Fußball Bingo | Facebook

Auszug aus den Nutzungsbedingungen:
Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 08.06.2012 und 10.07.2012.
Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 01.10.2012 bis 15.12.2012 liegen.
Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa Regional (inklusive Lufthansa City Line durchgeführt werden
Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland.

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
4
THF
Hab jetzt ne halbe Stunde rumgebingot, keinenAbrufcode gekriegt. Bescheuerter geht's ja nicht mehr, das Spiel. Trotzdem danke!

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Keine Ahnung um was es da eigentlich geht. Ich werde auch aus der Spielanleitung nicht schlau...:confused:
Habe alle blauen Kärtchen angeklickt, aber einen Abrufcode habe ich nicht bekommen.

Die Gutscheinbedingungen sind ja auch eher bescheiden. Buchung bis 10.7., fliegen erst ab 1.10., aber immerhin - wenn man ihn denn bekommen würde.

latehansa

Aktives Mitglied
10.09.2011
123
0
FKB
Aus dem Spiel rausgehen und neu starten, dann kommt der Hinweis (falls ihr die richtigen Karten aufgedeckt habt)

• Like
Reaktionen: Moller
W

Wega

Guest
Die Gutscheine sind quasi Internations und werden fuer das ausgewaehlte Land erstellt.
Ger nicht so schlecht, wenn man ausserhalb DE los fliegen will.

YVR

Reguläres Mitglied
06.04.2009
28
0
Soeben mit dem Heinemann & Me Newsletter erhalten:
Bei Nutzung von Pre-Order bei Heinemann gibt's ab 02.07. einen 20 € Gutschein-Code:

Miles & More, Europas führendes Vielflieger Programm und die Deutsche Lufthansa AG, Europas führende Airline schenken Ihnen als Heinemann & Me Mitglied vom 02.07. bis zum 31.12.2012 exklusiv einen Rabatt von 20 Euro für Ihre nächste Reise!*
Und so geht's:
Bestellen Sie hier Ihre Duty Free Produkte online vor.
Gegen Vorlage Ihrer Bordkarte holen Sie am Flugtag bequem Ihre Pre-Order im Heinemann Duty Free Shop am Flughafen ab.
Nach Abholung Ihrer Pre-Order erhalten Sie Ihren Lufthansa 20 € Rabatt-Gutschein* per Email zugesendet. Diese Email enthält auch den Link zum Lufthansa Gewinnspiel.
Lösen Sie diesen Rabatt-Gutschein direkt bei Ihrer nächsten Buchung mit Abflug in Deutschland auf Lufthansa ein.
Die guten Nachrichten sind noch nicht zu Ende: Sie können einmalig vom 02.07. bis zum 31.12.2012 in den Genuss fantastischer Preise kommen.
1. Preis: Flug für 2 Personen im weltweiten Lufthansa Streckennetz (Economy Class)
2. Preis: 60.000 Prämienmeilen (entspricht 1 Business-Class-Flug Europa Hin & Zurück)
3. Preis: Heinemann Duty Free Gutschein in Höhe von € 500

Auszug aus den Nutzungsbedingungen:

Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 02.07.2012 und 30.09.2012.
Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 02.07.2012 bis 30.11.2012 liegen.

Zuletzt bearbeitet:

FordPrefect

Neues Mitglied
31.05.2012
11
0
Ich hätte hier noch ein paar Gutscheinabrufcodes.
Bitte besuchen Sie uns unter https://promotion.lufthansa.com/bingo um Ihren Gutschein abzuholen und geben Sie dort folgenden Abrufcode ein:
OXENXT8AWGPZ
XW8N5ENM2WW9
8FQCQPGSUKYC
4S44FVZDFPJG
PHYOS5H9YOK5
8XYPFSD03BU8
IAW2EI8LN6VK
COEX4LPK0E1B
Bis 10.07. buchen, ab 01.10.-15.12. fliegen. Oben meinte jemand, es seien Internations. Vielleicht nützt es wen. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: crazy und Banana Joe