ANZEIGE
Wurde schon mehrmals diskutiert. Die Gutscheine waren bis zum 11.3 vorgesehen, wegen eines Tipp(?)fehlers wird das Enddatum aber als 3.11. angezeigt.
Man kann deswegen die Hotline anrufen, dann wird der Gutscheinwert nach dem Flug aufs Girokonto überwiesen (hat bei mir funktioniert). Aber wenn Du einen solchen Gutschein schon verwendet hast, würde ich es sein lassen - sicher ist sicher
Man kann deswegen die Hotline anrufen, dann wird der Gutscheinwert nach dem Flug aufs Girokonto überwiesen (hat bei mir funktioniert). Aber wenn Du einen solchen Gutschein schon verwendet hast, würde ich es sein lassen - sicher ist sicher
Passt das hier rein?
Ich habe hier noch zwei 25€ Gutscheine aus der "Promotion Code Aktion", die ich nun gern einlösen würde.
Bedingungen:
Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 18.02.2012 und 03.11.2012.
Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 18.02.2012 bis 06.11.2012 liegen.
Flüge sollen im August sein, und ja, es handelt sich um einen LH-Nonstopflug TXL-MUC.
Der Gutschein wird von der Buchungsseite als ungültig abgelehnt. Kennt einer das??
Gruß
Fabian