F
#1564....
what ?
#1564.... = ???
Quelle: Airplane! (1980) - Memorable quotesRoger Murdock: Flight 2-0-9'er, you are cleared for take-off.
Captain Oveur: Roger!
Roger Murdock: Huh?
Tower voice: L.A. departure frequency, 123 point 9'er.
Captain Oveur: Roger!
Victor Basta: Request vector, over.
Captain Oveur: What?
Tower voice: Flight 2-0-9'er cleared for vector 324.
Roger Murdock: We have clearance, Clarence.
Captain Oveur: Roger, Roger. What's our vector, Victor?
Tower voice: Tower's radio clearance, over!
Captain Oveur: That's Clarence Oveur. Over.
Tower voice: Over.
Captain Oveur: Roger.
Tower voice: Roger, over!
Roger Murdock: What?
Captain Oveur: Huh?
Victor Basta: Who?
o.K., ich werde mich bessern, für User unter 2000 Beiträgen erkläre ich genauer was das (#1564) bedeutet. Sieht dann so aus:
"bitte lese bei Beitrag #1564 nach, dort ist es erklärt"
Bei User mit über 2000 bleibt es bei #.....
Nur sind alle dort aufgelisteten Codes schon genutzt und meine Frage wie ich an weitere komme ?!
Nur sind alle dort aufgelisteten Codes schon genutzt und meine Frage wie ich an weitere komme ?!
Soeben mit dem Heinemann & Me Newsletter erhalten
Danke, ich kannte Heinemann & Me noch nicht, aber da gibt es ja ganz gute Aktionen. Habe nun etwas vorbestellt und hoffe, dass es den LH-Gutschein auch mit AB-Boardkarte gibt.
Nur Italien ist leider nicht dabei
Gültigkeit: Buchung bis 06.08.2012, Flüge vom 01.07. bis 30.09.2012
Flüge: alle von LH und LH Regional durchgeführten Flüge ab Indien
Die fliegen natürlich nicht ab Indien, aber ohne dass LH Regional in der Gutschein-Gültigkeit eingeschlossen hast würden viele Anschlüsse auf der Kurzstrecke innerhalb Europas ansonsten wegfallen...LH Regional fliegt auch ab Indien?
In der Heinemann App steht unter "Vorteil", dass man "für jede Pre-Order" einen Rabattgutschein erhält.
Heisst dies also, dass ich bei jedem Flug eine Pre-Order abgeben kann und dann jeweils einen Gutschein erhalte? Oder ist es sogar möglich pro Flug mehrere Pre-Orders auf meinen Namen zu platzieren und dann gleich mehrere Gutscheine (einen pro Order) bei nur einem Flug zu erhalten?
Die fliegen natürlich nicht ab Indien, aber ohne dass LH Regional in der Gutschein-Gültigkeit eingeschlossen hast würden viele Anschlüsse auf der Kurzstrecke innerhalb Europas ansonsten wegfallen...
Für Italien gibts wieder was
Hatte ich zwar schonmal gepostet... nur dort wars falscher Alarm
Genialfan
https://promotion.lufthansa.com/genialfan/
Länder: IT
Wert: 20 EUR
Gültigkeit: Buchung bis 30.09.2012, Flüge bis 31.12.2012
Flüge: alle von LH und LH Regional durchgeführten Flüge ab Italien
Viel Spaß
Hat jemand noch einen Code für Flüge ab Italien? Ich war zu spät. Es wäre cool. Gerne auch per PM.
Ist ja neu, dass man auch beim Newsletter ein Häkchen setzen muss. (Beim Gutschein ex CH!)