Lufthansa Promotion Code - Übersicht der Promotion Code Angebote und Bedingungen

ANZEIGE

Gulliver

Erfahrenes Mitglied
10.11.2009
1.604
36
Kerkrade (NL)
www.kuhnert.nl
[off topic]
erinnert mich an den Film Airplane!:

Roger Murdock: Flight 2-0-9'er, you are cleared for take-off.
Captain Oveur: Roger!
Roger Murdock: Huh?
Tower voice: L.A. departure frequency, 123 point 9'er.
Captain Oveur: Roger!
Victor Basta: Request vector, over.
Captain Oveur: What?
Tower voice: Flight 2-0-9'er cleared for vector 324.
Roger Murdock: We have clearance, Clarence.
Captain Oveur: Roger, Roger. What's our vector, Victor?
Tower voice: Tower's radio clearance, over!
Captain Oveur: That's Clarence Oveur. Over.
Tower voice: Over.
Captain Oveur: Roger.
Tower voice: Roger, over!
Roger Murdock: What?
Captain Oveur: Huh?
Victor Basta: Who?
Quelle: Airplane! (1980) - Memorable quotes
[/off topic]

F

Flugfreak

Guest
o.K., ich werde mich bessern, für User unter 2000 Beiträgen erkläre ich genauer was das (#1564) bedeutet. Sieht dann so aus:

"bitte lese bei Beitrag #1564 nach, dort ist es erklärt"

Bei User mit über 2000 bleibt es bei #.....:rolleyes:

Nur sind alle dort aufgelisteten Codes schon genutzt und meine Frage wie ich an weitere komme ?!

FordPrefect

Neues Mitglied
31.05.2012
11
0
Nur sind alle dort aufgelisteten Codes schon genutzt und meine Frage wie ich an weitere komme ?!

Es gibt auf der Facebook-Seite der Lufthansa ein EM-Bingo. Dabei konnte man mit Hilfe einiger Bingocodes weitere Spielkarten aktivieren.
Traten bestimmte EM-Ereignisse ein, konnte man ein Feld freirubbeln. Ab und an kam man so an Sofortgewinne in Form von Gutscheinen für den Meilenshop oder für Flüge.
Um also deine Frage zu beantworten: Lufthansa Fußball Bingo auf Facebook | Facebook

FlyLo

Reguläres Mitglied
05.07.2012
26
0
Frage...

Danke, ich kannte Heinemann & Me noch nicht, aber da gibt es ja ganz gute Aktionen. Habe nun etwas vorbestellt und hoffe, dass es den LH-Gutschein auch mit AB-Boardkarte gibt.

In der Heinemann App steht unter "Vorteil", dass man "für jede Pre-Order" einen Rabattgutschein erhält.
Heisst dies also, dass ich bei jedem Flug eine Pre-Order abgeben kann und dann jeweils einen Gutschein erhalte? Oder ist es sogar möglich pro Flug mehrere Pre-Orders auf meinen Namen zu platzieren und dann gleich mehrere Gutscheine (einen pro Order) bei nur einem Flug zu erhalten?

Ramix

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
740
0
Hinterm Sofa an der Front
B

Bond

Guest
In der Heinemann App steht unter "Vorteil", dass man "für jede Pre-Order" einen Rabattgutschein erhält.
Heisst dies also, dass ich bei jedem Flug eine Pre-Order abgeben kann und dann jeweils einen Gutschein erhalte? Oder ist es sogar möglich pro Flug mehrere Pre-Orders auf meinen Namen zu platzieren und dann gleich mehrere Gutscheine (einen pro Order) bei nur einem Flug zu erhalten?

Gute Frage, würde mich auch interessieren. Nach meiner Pre-Order Bestellung erhielt ich, nachdem ich diese abgeholt hatte, ca 5 minuten später die Email mit dem Gutschein. Ich könnte mir vorstellen, das man bei Heinemann mehrere Konten mit unterschiedlichen Email Adressen anlegen kann und dann auch öfter einen 20€ Gutschein mittels Pre Order Bestellung erhält. Oder geht es auch einfacher mit einem Konto und für die unterschiedlichen Pre-Orders? Jemand schon Erfahrungen gesammelt?

webby72

Reguläres Mitglied
06.11.2009
44
40
man kann über ein und das selbe kundenkonto mehrere bestellungen aufgeben und bekommt dann jeweils einen gutschein. habe es an 2 aufeinanderfolgenden sonntagen getestet

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Lufthansa FLYNET

Lufthansa FLYNET
Für Abflüge ab CH, 25 CHF

Bedingungen:
- Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 18.06.2012 und 30.09.2012.
- Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 01.07.2012 bis 31.12.2012 liegen.
- Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa Regional (inklusive Lufthansa City Line und Eurowings)
durchgeführt werden
- Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Schweiz.
- Gutschein-Codes sind ebenfalls auf SWISS durchgeführten Flügen gültig.

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Für Italien gibts wieder was :)
Hatte ich zwar schonmal gepostet... nur dort wars falscher Alarm

Genialfan
https://promotion.lufthansa.com/genialfan/
Länder: IT
Wert: 20 EUR

Gültigkeit: Buchung bis 30.09.2012, Flüge bis 31.12.2012
Flüge: alle von LH und LH Regional durchgeführten Flüge ab Italien

Viel Spaß :D

Hat jemand noch einen Code für Flüge ab Italien? Ich war zu spät. Es wäre cool. Gerne auch per PM.

Edit: Ich habe doch noch einen bekommen. einfach das Fenster wegklicken. :D