ANZEIGE
Daher wäre es vielleicht sinnvoll, dazu zu schreiben, von welcher Aktion die Gutscheine stammen.
Müsste die Fanflug Aktion sein, wenn ich mich nicht irre.
Daher wäre es vielleicht sinnvoll, dazu zu schreiben, von welcher Aktion die Gutscheine stammen.
Hat jemand eine aktuelle Gutscheinaktion der Lufthansa gefunden, die für Flüge ab Frankreich geht?
Kann man den "fanflug"-code auch für "normale" LH-Buchungen einsetzen, oder nur zu Sportereignissen?
Kann man den "fanflug"-code auch für "normale" LH-Buchungen einsetzen, oder nur zu Sportereignissen?
20 € Gutschein gefunden. Gleich zwei gesichert.Keine Ahnung ob hier schon eingestellt.Sind auch nur noch ein paar Tage gültig.
Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 16.05.2012 und 31.05.2012.
Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 03.06.2012 bis 31.12.2012 liegen.
Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa Regional (inklusive Lufthansa City Line und Eurowings)
durchgeführt werden
Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland.
Link:https://promotion.lufthansa.com/pl_amarketing/
Ihr dürft euch bedanken
20 € Gutschein gefunden. Gleich zwei gesichert.Keine Ahnung ob hier schon eingestellt.Sind auch nur noch ein paar Tage gültig.
Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 16.05.2012 und 31.05.2012.
Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 03.06.2012 bis 31.12.2012 liegen.
Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa Regional (inklusive Lufthansa City Line und Eurowings)
durchgeführt werden
Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland.
Link:https://promotion.lufthansa.com/pl_amarketing/
Ihr dürft euch bedanken
20€-Gutscheine sind ja wirklich Mangelware geworden. Dafür ein dickes DANKESCHÖÖN !
Nun sind alle Codes auch schon wieder vergeben....war ja bei den Krokos aufgetaucht.
....na wer von euch verkauft auf Ebay drei Codes weiter?
20 Euro Gutschein / Voucher für Lufthansa.com Fluege Blitzversand !!! | eBay
erlaubt auf UA? seit wann geht denn das
Vouchers are only valid for itineraries where all flights are operated by Lufthansa and Lufthansa Regional Partner (incl. Lufthansa City Line and Eurowings).
Vouchers are valid for flights operated by United Airlines, Austrian Airline and Air Canada
Buchen Sie bis zum 5. Juni Ihren Flug von oder nach Berlin und erhalten Sie nach der Buchung einen Gutschein über EUR 10,-- für Ihre nächste Flugbuchung bei Lufthansa.
Folgendes erschien beim Öffnen der LH-App auf meinem Smartphone:
Darunter war gleich der "Buchen"-Button, um die Buchung durchzuführen.
Ich habe ein Smartphone-Foto davon gemacht, reproduzierbar ist dieser Hinweis auf den Gutschein leider nicht.