Lufthansa Promotion Code - Übersicht der Promotion Code Angebote und Bedingungen

ANZEIGE

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.629
202
auf der Seite steht auch noch:

Entdecken Sie z. B. München zum Oktoberfest, besuchen Sie die nahegelegene Zugspitze und genießen Sie das herrliche Alpenpanorama.

Das würde ja eigentlich schon für November sprechen. Wer ruft zuerst an und beschwert sich? :)

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Ich glaube, in der Vergangenheit war es immer so (und so muss es eigentlich auch sein), dass der auf der Website angezeigte Promotion-Zeitraum auch von der Lufthansa so eingehalten wurde (selbst wenn er irrtümlich zu lang angegeben war). Man hat dann halt später das Datum auf der Website korrigiert, aber für die bis dahin ausgegebenen Gutscheine den auf der Website (und in den Bestätigungs-Mails!) angegebenen Zeitraum gelten lassen. Ich nehme an, dass das Datum auf der Website bald (spätestens am Montag) korrigiert werden wird.

• Like
Reaktionen: royalpool

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Die promotion-Seite scheint aktuell völlig überlastet zu sein.
Ich komme jedenfalls nicht durch...

paci.fica

Reguläres Mitglied
17.09.2010
34
0
Einfach länger warten, bis sich entsprechende Seite öffnet. Es dauert zwar, hat aber bei mir funktioniert (mit Safari)

• Like
Reaktionen: Moller

latehansa

Aktives Mitglied
10.09.2011
123
0
FKB
Mittlerweile bekomme ich das selbe Ergebnis hier, nachdem die Seite endlich geladen hatte: "The Promotion is expired"

Mal abwarten, vielleicht wird sie nochmal freigeschaltet.

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Mittlerweile bekomme ich das selbe Ergebnis hier, nachdem die Seite endlich geladen hatte: "The Promotion is expired"

Mal abwarten, vielleicht wird sie nochmal freigeschaltet.

ich war vor ca. 1h mal auf der Seite und konnte meine Daten eingeben, aber dann war der Server wieder zusammengebrochen ...

earnmiles

Reguläres Mitglied
11.04.2010
73
0
Total unfair für die Leute, die "Die Welt" gekauft haben und es nicht nutzen können.
Stattdessen gibt es Leute, die sich mit einem Robot mehrere hundert Gutscheine abziehen und dann bei ebay anbieten.

Und auch Herr König wird sicher morgen wieder ein Special haben, bei dem er "LH Gutscheine für 80 Euro" anbietet, wenn "Sie noch heute unser Kombi Angebot buchen"....

Ist Herr König nicht teilweise sogar als "vielgefragter Experte" in der Welt? Ist ja schon fast ein Hohn....

Ich frage mich warum LH nicht einfach die M&M Nummer als Pflichtfeld macht und man dann einfach den Gutschein nur mit dieser Nummer einlösen kann... Dann würde diesem Typen das ganz schnell ausgetrieben und gleichzeitig würden die ehrlichen Menschen auch tatsächlich einen Gutschein bekommen...

Ich hab mir extra die Zeitung gekauft nur um es jetzt nicht nutzen zu können.

• Like
Reaktionen: Anne und Ralf1975

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.018
2.412
FRA
Total unfair für die Leute, die "Die Welt" gekauft haben und es nicht nutzen können.
Stattdessen gibt es Leute, die sich mit einem Robot mehrere hundert Gutscheine abziehen und dann bei ebay anbieten.
Glaubst Du wirklich, dass Lufthansa 252,000 Gutscheine bereitgestellt hat, damit jeder Welt-Leser einen bekommen kann? Es waren doch sicher von Anfang an nicht genug verfügbar.

Wenn ausgerechnet diesmal der Server zusammengebrochen ist, dürften die meisten Gutscheine tatsächlich von Welt-Lesern abgegriffen worden sein. Sonst würde der Server ja jedesmal zusammenbrechen, wenn hier oder auf mydealz ein Gutschein auftaucht.

Steht in der Welt da nicht etwa "solange der Vorrat reicht"?

Julian

Erfahrenes Mitglied
28.06.2010
1.746
1
Ich glaube, in der Vergangenheit war es immer so (und so muss es eigentlich auch sein), dass der auf der Website angezeigte Promotion-Zeitraum auch von der Lufthansa so eingehalten wurde (selbst wenn er irrtümlich zu lang angegeben war). Man hat dann halt später das Datum auf der Website korrigiert, aber für die bis dahin ausgegebenen Gutscheine den auf der Website (und in den Bestätigungs-Mails!) angegebenen Zeitraum gelten lassen. Ich nehme an, dass das Datum auf der Website bald (spätestens am Montag) korrigiert werden wird.

Bislang schweigt sich die Lufthansa auf eine EMail-Anfrage aus.

Julian

Erfahrenes Mitglied
28.06.2010
1.746
1
vielen Dank für Ihre Email.

Wie wir Ihrem Promotionscode entnehmen können ist dieser in der Zeit zwischen dem 15. Februar 2012 bis 12. März 2012 einlösbar. Die Reisezeit ist zwischen dem 18. Februar 2012 - 12. Juni 2012 datiert. Die Gutscheinhöhe beträgt 25,- Euro und ist ausschliesslich für Flüge ab Deutschland mit ausgeführten Flügen der Lufthansa gültig.

Immerhin haben sie geantwortet. ;)

• Like
Reaktionen: Anne

Julian

Erfahrenes Mitglied
28.06.2010
1.746
1

Da es eine Diskrepanz zwischen Ihren Gutscheinbedingungen und unseren Informationen gibt, bitten wir Sie, uns entweder einen Screenshot (per Email als Anhang) oder ein Fax über die Ihnen vorliegenden Kondition zu schicken bzw Unterlagen zu schicken. Falls Sie dies faxen möchten, können Sie dies unter 01803 336630.

Mit freundlichen Grüßen

;)

Mikosh

Neues Mitglied
01.06.2009
10
0

Da es eine Diskrepanz zwischen Ihren Gutscheinbedingungen und unseren Informationen gibt, bitten wir Sie, uns entweder einen Screenshot (per Email als Anhang) oder ein Fax über die Ihnen vorliegenden Kondition zu schicken bzw Unterlagen zu schicken. Falls Sie dies faxen möchten, können Sie dies unter 01803 336630.

Mit freundlichen Grüßen

;)

Wann rechnest Du mit einer Anwort? Hast es per Fax geschickt?
Gruß Mikosh

Julian

Erfahrenes Mitglied
28.06.2010
1.746
1

Nach Erhalt der Ihnen vorliegenden Gutscheinbedingungen möchten wir Sie bitten, unter Lufthansa eine reguläre Flugbuchung durchzuführen. Bitte kontaktieren Sie uns im Anschluss an Ihre Flugbuchung unter 01805-838055 (0,14 EUR/Min. aus den deutschen Festnetzen; im Mobilfunkbereich maximal 0,42 EUR/Min) und teilen Sie uns den Buchungscode mit. Wir werden dann einen Vermerk in die Buchung setzen, dass aus technischen Gründen der Ihnen vorliegende Gutschein nicht online eingelöst werden konnte.

Nach Beendigung Ihrer Reise wird Ihnen der Wert des Gutscheins erstattet werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Verrechnung des Gutscheinwertes vor Reiseantritt technisch nicht möglich ist.

Nun denn.

Mit 10 verschiedenen Gutscheinen ruft man aber besser nicht 10mal dort an oder? :D

• Like
Reaktionen: AroundTheWorld