N
Tag und Monat wurden vertauscht. Flug bis 11.06.2012. Buchung wahrscheinlich dann bis 11.3.
Das kann aber doch dann nicht das Problem des Kunden sein oder?
Entdecken Sie z. B. München zum Oktoberfest, besuchen Sie die nahegelegene Zugspitze und genießen Sie das herrliche Alpenpanorama.
auf der Seite steht auch noch:
Das würde ja eigentlich schon für November sprechen. Wer ruft zuerst an und beschwert sich?
Versuch es mal mit dieser leicht abgewandelten URL, damit funzt es:
https://promotion.lufthansa.com/welt-mehrwertaktion/
Mittlerweile bekomme ich das selbe Ergebnis hier, nachdem die Seite endlich geladen hatte: "The Promotion is expired"
Mal abwarten, vielleicht wird sie nochmal freigeschaltet.
Glaubst Du wirklich, dass Lufthansa 252,000 Gutscheine bereitgestellt hat, damit jeder Welt-Leser einen bekommen kann? Es waren doch sicher von Anfang an nicht genug verfügbar.Total unfair für die Leute, die "Die Welt" gekauft haben und es nicht nutzen können.
Stattdessen gibt es Leute, die sich mit einem Robot mehrere hundert Gutscheine abziehen und dann bei ebay anbieten.
Ich glaube, in der Vergangenheit war es immer so (und so muss es eigentlich auch sein), dass der auf der Website angezeigte Promotion-Zeitraum auch von der Lufthansa so eingehalten wurde (selbst wenn er irrtümlich zu lang angegeben war). Man hat dann halt später das Datum auf der Website korrigiert, aber für die bis dahin ausgegebenen Gutscheine den auf der Website (und in den Bestätigungs-Mails!) angegebenen Zeitraum gelten lassen. Ich nehme an, dass das Datum auf der Website bald (spätestens am Montag) korrigiert werden wird.
Bislang schweigt sich die Lufthansa auf eine EMail-Anfrage aus.
vielen Dank für Ihre Email.
Da es eine Diskrepanz zwischen Ihren Gutscheinbedingungen und unseren Informationen gibt, bitten wir Sie, uns entweder einen Screenshot (per Email als Anhang) oder ein Fax über die Ihnen vorliegenden Kondition zu schicken bzw Unterlagen zu schicken. Falls Sie dies faxen möchten, können Sie dies unter 01803 336630.
Mit freundlichen Grüßen
Sondern?