Lufthansa Promotion Code - Übersicht der Promotion Code Angebote und Bedingungen

ANZEIGE

Australia_Dream

Aktives Mitglied
11.01.2012
134
0
Köln/Deutschland/CGN
Ich will am 13.08.2012 wieder mit LH fliegen zwischen Stuttgart und Düsseldorf, leider ist aber der RUNDSCHAU LH gutschein bis dahein nicht gültig?

Kann mir jemand ein Tipp geben wann es wieder Gutscheine gibt oder ich löse 17.500 LH Miles and More meilen ein für ein ONE Way in der Business Class Flug.

Oder jetzt als bezahltes Ticket pro Person 59 EURO?

Naja ich hoffe auf ein Tipp, warten bis ein gutschein kommt oder lieber sofort bezahlen bevor das billige ticket weg ist.

flocair

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
809
0
DUS/CDG
Gültigkeitszeitraum der anzutretenden Flüge ist bei diesem Gutschein 5 Tage länger, als beim Gutschein, der noch bis zum 24.1 gilt.

Hoffe, es gibt bald einen Gutschein für Juni, damit ich noch für die BER-Eröffnung zuschlagen kann!

ClutchRadar

Erfahrenes Mitglied
31.08.2011
509
185
DUS
...und dazu gibts derzeit die gewohnte Antwort:
The Promotion is expired.

Naja, vielleicht wird nochmal nachgelegt.

Nice day!
c.

Di-Fly

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
500
0
HAJ
MasterCard - 60 USD Voucher

Voucher verfügbar für LH Flüge aus vielen arabischen und asiatischen Ländern, z.B. aus Singapur (75 SGD):

Extract of the terms of use:
The voucher can be redeemed between 01/11/2011 and 31/01/2012.
Travel must be between 07/11/2011 and 14/05/2012.
Vouchers are only valid for itineraries where all flights are operated by Lufthansa and Lufthansa Regional Partner (incl. Lufthansa City Line and Eurowings).
The voucher is only valid for flights departing in Singapore.

https://promotion.lufthansa.com/mastercardapmea/

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kkk und paulraum

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.935
167
MUC
Das verstehe ich nicht:

Vouchers are only valid for itineraries where all flights are operated by Lufthansa and Lufthansa Regional Partner (incl. Lufthansa City Line and Eurowings).
The voucher is only valid for flights departing in New Zeland.

Also für keine Flüge...?!?

Ramix

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
740
0
Hinterm Sofa an der Front
MasterCard - 60 USD Voucher

Voucher verfügbar für LH Flüge aus vielen arabischen und asiatischen Ländern, z.B. aus Singapur (75 SGD):

Extract of the terms of use:
The voucher can be redeemed between 01/11/2011 and 31/01/2012.
Travel must be between 07/11/2011 and 14/05/2012.
The voucher is only valid for flights departing in Singapore.

https://promotion.lufthansa.com/mastercardapmea/

Viellicht weiß einer von euch hier Rat

Ich habe einen Gutschein für Vietnam, Wert: 60 USD
und will einen Flug von SGN nach BKK als OW Buchen, bekomme aber auf der LH Seite kein Feld für den Promotion Code.

Ich hoffe mal schwer ich stelle mich nicht zu Blöd an...

marvin

Neues Mitglied
17.01.2010
8
0
Es scheint wirklich kein Feld zu geben - aber warum?

btw: Hast du mal bei AirAsia geschaut? Ich bin damals auch mit AirAsia geflogen und das deutlich billiger als LH. Es sei denn du willst unbedingt 744 fliegen ;-)

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Interessanterweise wird auch bei SGN-BKK der Preis in Dong (VND) angegeben, der Gutschein wird aber in USD ausgestellt. Merkwürdig... :confused:

rotojoma

Aktives Mitglied
30.03.2010
207
10
Letzter Punkt der Nutzungsbedingungen des 20 Euro Gutscheins (Fanflug):

Lufthansa behält sich das Recht vor, die Einlösbarkeit des Gutschein Codes jederzeit einzustellen. Es ist nur ein Gutschein-Code pro Kampagne pro Person anzuwenden. Lufthansa behält sich das Recht vor, Buchungen zu streichen, sofern ein Passagier mehrere Gutschein-Codes einer Kampagne nutzt.

Hat jemand schon Erfahrungen, eventuell auch bei einer angelaufenen Aktion, mit Mehrfachbuchungen gemacht?

Ramix

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
740
0
Hinterm Sofa an der Front
Es scheint wirklich kein Feld zu geben - aber warum?

btw: Hast du mal bei AirAsia geschaut? Ich bin damals auch mit AirAsia geflogen und das deutlich billiger als LH. Es sei denn du willst unbedingt 744 fliegen ;-)

Ja, ich will LH fliegen :)
auch auf dem Hüpfer wäre die BIZ schon was feines. Außerdem sitze ich gerne in einer 744 :)

Interessanterweise wird auch bei SGN-BKK der Preis in Dong (VND) angegeben, der Gutschein wird aber in USD ausgestellt. Merkwürdig... :confused:

Das Irretiert mich auch...
Gibt ja zum Glück auch noch andere für diese Strecke. Rückweg aus BKK funktioniert einwandfrei.
BKK und KUL vv. funktioniert auch, bekomme es nur bei SGN - BKK nicht hin