ANZEIGE
Fair enough.Ich glaube das Helge nicht Deutsch als Muttersprache hat.
Dann wäre er aber wahrscheinlich besser beraten in seiner Muttersprache zu schreiben.
Fair enough.Ich glaube das Helge nicht Deutsch als Muttersprache hat.
Wie messen die den Erfolg dieser Werbung ?
Mit der Anzahl der Follower bzw. Buchungen ?
Dass da viele Hashtag-Kiddies zuschauen und das auch "total supi" finden, halte ich für unbestritten.Ich finde das allgemein nicht schlecht, man spricht damit halt eine andere Kundengruppe an. Falsch kann man ja nichts machen, auch macht man Werbung für seine neuen Ziele.
Dass sowas funktioniert, sieht man ja am EK-Video von Casey Neistat - EK hat ihm einen F-Flug gesponsert, er hat daraufhin einen Tripreport auf seinem YT-Kanal mit 6 Millionen Abonnenten hochgeladen. Das Ergebnis ist, dass das Video inzwischen unglaubliche 25,5 Millionen Mal angeklickt wurde und davon auch auf verschiedenen Newswebsites berichtet wurde.
Die Qualität von "Bloggern" sieht man am folgenden Beispiel:
Hotel review Hilton Nürnberg!
"Beim Betreten sind gleich die modernen Möbel in mein Auge gefallen ... "
*Zitate aus einem Review von Insideflyer.de - nach 4 Versuchen wurde zumindest ein Teil der Fehler ausgebügelt.
Bei Snapchat das gleiche... da wird auch berichtet wie toll die Lounge ist und das sie vorher gar nicht wusste das es sowas überhaupt gibt.![]()
Dass da viele Hashtag-Kiddies zuschauen und das auch "total supi" finden, halte ich für unbestritten.
Fraglich ist der tatsächliche Effekt einer solchen Unterstützung für die Airline.
Davon, dass der YT-Film drölfzig Mal aufgerufen wird, hat erstmal nur der Channelbetreiber etwas....
Wenn die Tickets gesponsert sind, warum nicht in R oder irgendwas non-rev mäßiges?
https://www.instagram.com/p/BM03kLhDgzC/?taken-by=carodaur
Dass da viele Hashtag-Kiddies zuschauen und das auch "total supi" finden, halte ich für unbestritten.
Fraglich ist der tatsächliche Effekt einer solchen Unterstützung für die Airline.
Davon, dass der YT-Film drölfzig Mal aufgerufen wird, hat erstmal nur der Channelbetreiber etwas....
Ja mei, die Mühle fliegt eh und solange die Damen keinem den Platz wegnehmen. Natürlich unsinniges Marketing, denn die 14jährigen "Follower" dieser Damen sind wahrscheinlich eher nicht die Kunden von morgen.
Wobei es gibt auch Beispiele wo sowas extrem gut gelungen ist
https://www.youtube.com/watch?v=84WIaK3bl_s
25mio views und alles was EK gekostet hat war ein Upgrade von C in F
Fraglich ist der tatsächliche Effekt einer solchen Unterstützung für die Airline..
[FONT="]Half the money I spend on advertising is wasted; the trouble is I don't know which half.[/FONT]
25 Mio Klick im Klicks im Keller Kinderzimmer sind das Eine.
Interessant wird es zu wissen, wie viele Buchungen dadurch in einer höheren Reiseklasse generiert wurden. Oder überhaupt erst bei EK landeten.
Snapchat soll ja aber auch 25Mrd Wert sein. [emoji23]
https://www.google.de/amp/www.manag...ollar-boersengang-im-maerz-a-1121484-amp.html
Wie viel Tickets werden wegen der Anzeige im Spiegel oder den Adds hier ZUSÄTZLICH gebucht - wenn du solche Fragen beantworten kannst musst du dir keine Sorgen mehr um dein Einkommen machen