In der neuen Wirtschaftswoche werden Infos zur neuen C genannt - neben jeder Menge Marketing über Komfort etc. wird auch erwähnt, dass die Umrüstung vier Jahre dauern soll und die neuen Sitze durch deren höheren Platzbedarf zu Preiserhöhungen führen werden.![]()
Welche Herren denn dann? Herren im Blaumann? Herren in der Cargohose? Herren im Abercombie & Fitch Leibchen? Herren mit "Marianne Rosenberg"-Fan-T-Shirt?
Muss man das verstehen, weshalb das ein Problem ist das hier zu posten???
Kennt denn jemand den wahren Grund, warum die Umrüstung der Flotte so lange dauern wird? Ist es das Geld, die Produktion der Sitze oder sind die Maschinen immer verplant?
In der neuen Wirtschaftswoche werden Infos zur neuen C genannt - neben jeder Menge Marketing über Komfort etc. wird auch erwähnt, dass die Umrüstung vier Jahre dauern soll und die neuen Sitze durch deren höheren Platzbedarf zu Preiserhöhungen führen werden.![]()
das ist wohl immer eine kombination. maschinen aus dem umlauf zu nehmen um sie umzurüsten kostet geld, deshalb wird das bei LH vornehmlich zum winterflugplan gemacht wo weniger kapazität gebraucht wird und deshalb dauert es dann auch 4 jahre...
Lustig ist, das mir das fast jeder Purser im letzen halben Jahr erzaehlt hat. Geht alles nur im Winterflugplan. Kostet doch alles so viel Geld. Sieht so aus als ob LH intern schon maechtig Gehirnwaesche betreibt. Waeren die mit dem ersten A380 angefangen, dann waeren die schon fast mit der ganzen Flotte fertig.
äh....klar geht das auch schneller, kostet aber mehr geld...
Die Hofnung stirbt zuletzt. Neue C Sitze sollen dann auch wieder teure Tickets erlauben und automatisch Kunden finden, die die bezahlen. Das Wunschdenken der LH hoert nicht auf.
äh....
maschinen unplanmässig (ohne D-check oder wie auch immer) aus dem umlauf nehmen kosten meines wissens nach geld, ich kann mich aber auch irren...
definitiv besser als mit dem was vor der jetzigen C die alternative war, wenn mal wieder eine maschine getauscht wurde. hinzu kommt das os wohl relativ schnell die komplette flotte umgerüstet hat und das für mich dann eine gute alternative sein wird...
Die Frage ist doch aber auch, ob man überhaupt unplanmäßig eine Maschine aus dem Umlauf nehmen müsste. Man flottet dieses Jahr 8 Langstreckenmaschinen aus, hätte man die nicht als Puffer nutzen können für eine schnellere Umrüstung? (hätte natürlich nur Sinn gemacht, wenn diese 8 Maschinen nicht vor großen Checks stehen)
Die Frage ist doch aber auch, ob man überhaupt unplanmäßig eine Maschine aus dem Umlauf nehmen müsste. Man flottet dieses Jahr 8 Langstreckenmaschinen aus, hätte man die nicht als Puffer nutzen können für eine schnellere Umrüstung? (hätte natürlich nur Sinn gemacht, wenn diese 8 Maschinen nicht vor großen Checks stehen)
Zusammenfassed: das aktuelle Produkt ist grottenschlecht aber Gott sei Dank hat LH das noch viel schlechtere Produkt von annodazumal nicht mehr im Programm. Ein echter Fan! Du bekommst von Franz ein Bild! Handsigniert!
Kennt denn jemand den wahren Grund, warum die Umrüstung der Flotte so lange dauern wird? Ist es das Geld, die Produktion der Sitze oder sind die Maschinen immer verplant?
Hatte ich heute auch gelesen. Angeblich gehen LH bis zu 30000 € pro Flug durch die veränderten Sitze verloren. (Und das alles bei 8% mehr Platz)
Glaubt ihr hier wirklich, dass sich die vielen Firmenverträge seitens LH nun ganz einfach in höhere Buchungsklassen transferieren lassen? Ich gehe davon aus, dass bei den Rahmenabkommen kaum Spielraum sein wird. Hier wird LH das bessere Produkt zum gleichen Preis anbieten (müssen). Ob man Z Bucher bewegen wird auf Grund des besseren Sitzes nun D zu buchen glaube ich auch nicht. Bleiben die teureren Buchungsklassen und die sind zumindest ex DE schon relativ hochpreisig. Ob da viel Spielraum sein wird?Die sollen lieber drandenken, dass man mit weniger dafür deutlich besseren Sitzen mehr verdienen kann weil man die vorhandenen Sitze in höheren Buchungsklassen verkaufen kann.
Es entspricht zumindest allem, was bislang durchgesickert ist. Auch die Farbgebung übrigens.Ist dies hier nun die neue, finale C der Hansa oder nicht?
http://gallery.flyertalk.com/gallery/albums/album40/Foto.sized.jpg
Anhang anzeigen 23970