ANZEIGE
.
@rotanes
Ersetze in meinem Beitrag das Wort "momentan" durch...vor 11 Tagen.
vor 11 Tagen gab es als ersten Gang: "Rosa gebratenes Roastbeef mit Remouladensauce und Kartoffelsalat"
Du erzählst einfach nicht die Wahrheit.
.
@rotanes
Ersetze in meinem Beitrag das Wort "momentan" durch...vor 11 Tagen.
Jetzt bin ich aber doch sehr gespannt auf deine Definition von Fleisch. In meinem allgemeinen Sprachgebrauch und in meinem Umfeld (darunter Vegetarier und Pescetarier) ist Huhn, Ente, Gans, etc. Fleisch, genauso wie Schwein, Kalb, Rind, Pferd.
Wir würdest du Fleisch definieren?![]()
vor 11 Tagen gab es als ersten Gang: "Rosa gebratenes Roastbeef mit Remouladensauce und Kartoffelsalat"
Du erzählst einfach nicht die Wahrheit.
Tandoori-Hähnchen mit Blattspinat, Nüssen und Basmatireis
Garnelen auf Artischockenragout, Gnocchi und Basilikum-Olivenöl
Rigatoni mit Tomatenragout, mediterranem Gemüse und Feta
Und wenn du welches findest, na dann behalte es einfach
Das ist jetzt aber deine ganz persönliche Definition, die Huhn, Ente, Gans, Truthahn komplett außen vor lässt. Gab es das bei euch nicht? Gibt es das in katholischen Haushalten Freitags? Ist es dann aus deiner Sicht Fisch?Aus meiner Kindheit, meiner Erziehung und dem Umfeld sind meine Begriffe von Fleisch Rinder, Schweine, Schafe, Ziegen, andere nicht weiter aufgeführte Paarhufer, Pferde .....Rheinischer Sauerbraten, und Kaninchen, Hasen etc.
Freitags ist Fastentag, da jibbet Fisch und kein Fleisch. Wieso essen Menschen katholischen Glaubens Freitags kein Fleisch sondern Fisch? Ach ja, das Leben hadert oft an seinen Begriffen.
Unter diesen Begriffen bin ich mit Fleisch groß geworden, wobei allerdings meine Abneigung gegen die Menü Karte der LH aus März/April genügend Erklärung gefunden hat.
Meine Frau und ich saßen in der Mittelreihe. Ich fand es sehr schlecht, dass der Service für uns von 2 Stewardessen ausgeführt wurde und wir unser Essen mit erheblichem Zeitunterschied erhalten haben.
Aus meiner Kindheit, meiner Erziehung und dem Umfeld...
Die Unterhaltung über Kinkerlitzchen kannst du alleine führen. Es ist eindeutig erkenntlich was der Inhalt meiner Ausführungen ist, es gab kein Fleisch...................................
Und wenn du welches findest, na dann behalte es einfach
In Köln ist Kölsch ja auch Bier...
![]()
Holla, jetzt gehts aber los. Kölsch ist Kölsch! Düsseldorfer alt ist vielleicht Bier
Und für danach ein Stück Nougat?Rosa gebratenes Roastbeef mit Remouladensauce und Kartoffelsalat . lecker FLEISCH!
Jetzt habt euch doch bitte wieder lieb, es gibt für jeden was. Wie bei Eurowings, die sitzen in DUS und fliegen ab CGN.Die Wahl zwischen Kölsch und Alt ist wie die zwischen Pest und Cholera.
Beides hat nichts, aber auch rein gar nichts mit Bier zu tun.
Das kann ich gut verstehen und sollte eigentlich nicht sein. Uns ging es mal sehr ähnlich in einem A346 und da waren die FAs sogar eher unwillig von einer Seite beiden Getränke nachzuschenken. Allerdings war es ein rammelvoller Flug und die FAs waren ziemlich gestresst.
Das ist jetzt aber deine ganz persönliche Definition, die Huhn, Ente, Gans, Truthahn komplett außen vor lässt. Gab es das bei euch nicht? Gibt es das in katholischen Haushalten Freitags? Ist es dann aus deiner Sicht Fisch?![]()
Im Zeitraum Februar bis April bin ich die Strecke zwischen FRA und BKK insgesamt 4 mal geflogen und habe dabei von Katastrophe bis perfekt alle Versionen erlebt. Es kommt wohl sehr darauf an, wie die Crew das untereinander organisiert.
Wird von mir im Keim erstickt, wenn ich auf Tagflügen bei Aushändigen der Speisekarte direkt erkläre, dass ich erst in ein paar Stunden essen werde.Selbst in der F versuchen FBs oben genanntes Schema durchzuziehen um schnell Pause zu machen.![]()
Ich plädiere dafür den LH-Crews noch ein wenig Zeit zu geben. Man wird auch nicht in drei oder vier Monaten zur Top-Servicekraft in einem Restaurant.
Danach (also zwischen den Gängen) kamen die FB nur noch im Schnelldurchlauf mit entweder:
a) stilles oder Sprudelwassser
b) Weiß- oder Rotwein
mit jeweils einer Falsche in der rechten bzw. linken Hand. Sehr ansprechend![]()