Auf meiner Rennstrecke NY-FRA (EWR und JFK) scheint sich das sehr eingespielt zu haben. Definitiv besser als davor.
Ich bin letzte Woche JFK-FRA in C geflogen und da wurde der Service nicht angeboten.
Ja, im 748 und A380 wurde es angeboten.
Kann ich so nicht bestätigen, gestern JFK -FRA mit 748 und "normaler" Service
Einführung des neuen Service-Konzepts ab August 2015
Lufthansa führt den neuen Business Class Restaurant Service sukzessive von August 2015 an ein, beginnend auf allen Flügen mit dem Airbus 380 von Frankfurt aus. Ab 1. Oktober 2015 folgen Boeing-747-Flüge aus Frankfurt von und nach Asien und Nahost, und ab 25. Oktober 2015 können Sie auf Airbus-340/330-Flügen aus Frankfurt bzw. München von und nach Asien und Nahost den neuen Service erleben.
Ja, im 748 und A380 wurde es angeboten.
Was flog denn auf der Strecke? A346?
Lufthansa-Restaurant-Service startet im August - Meldungen - Lufthansa Group
Hier schreibt es LH selber: 1.10. 747 ab FRA
danach ab 25.10 A340 ab FRA und MUC nach Asien und Nahost
Nicht ganz
In Deinem Zitat steht "Ab 1. Oktober 2015 folgen Boeing-747-Flüge aus Frankfurt von und nach Asien und Nahost" - also nur Flüge mit 747 nach Asien und Nahost.
Ich meine, ALLE 747 Flüge ab FRA (egal wohin) und ZUSÄTZLICH ab 25.10. die 340 Flüge nach Asien...
Spürst Du den Unterschied?![]()
Ich werde es am 3.10. D-USA testen und berichten. Mir ist es eigentlich wurscht, da 1. Reihe Upper Deck und da ist schon der Lage wegen kein Gerenne und auch kein Trolley Geschubse.![]()
LH403 hat def. noch keinen Restaurantservice!
1. 2 x geflogen im Sep. und nur den "alten" Service gesehen.
2. 747-8 beginnt erst ab 01.10. und dann auch zunächt nur von/nach Asien / Nahost.
3. Restaurantservice wird zunächst nur Ex-D und nicht Ex-US angeboten.
Ich werde es am 3.10. D-USA testen und berichten. Mir ist es eigentlich wurscht, da 1. Reihe Upper Deck und da ist schon der Lage wegen kein Gerenne und auch kein Trolley Geschubse.![]()