Hi zusammen,
bisher ist dieses Thema immer an mir vorbeigegangen weil wir meinst mit mehr Vorlauf unsere Reisen buchen.
Für die kommenden Ferien könnte das allerdings ein Option sein. Um ein wenig der Kälte zu entfliehen soll es ein Sonnenziel werden.
Ich nun ein bisschen rumprobiert und wollte mal fragen ob, das Zufall ist, so gewollt ist, ein Bug ist das wenn ich eine bestimmt Destination abwähle keine Ziele mehr gefunden werden.
Also Beispiel:
Sonnenziele ab MUC: Ancona, Barcelone, Bilbao, Catania, Madrid, Malaga, Nizza, Toulouse
Es bietet mir bei einer festen Auswahl von 5 Nächten im Zeitraum von Samstag bis Sonntag 178€ an.
Spare ich einige Städte aus muss ich festellen das ich bei einer Minimalauswahl immer nur etwas finde wenn Ancona, Bilbao oder Toulouse ausgewählt habe.
Ich würde jetzt daraus schließen das es wenn ich alles angewählt lasse dann vermutlich nur eines der drei oben genannten Ziele werden wird?
Hab ich grad so einen krassen Denkfehler? Oder kann es trotzdem eine der anderen Destinationen werden und sie werden einfach nicht anboten bei der Auswahl, weil Preis einer normalen Buchung, Buchungslage und andere Faktoren berücksichtigt werden?
Kann mir grad irgendwie nicht vorstellen das diese Suchmaschine der LH so schlau ist.