90ct Erspohrnis!Irritierenderweise wurde die KK mit 86,00€ belastet ... hab ich da etwa unbewusst 90ct Ersparnis maximiert!?
Glaube nicht, Großteil der Kunden kennt dieses Angebot gar nicht, würde ich wetten. Und außerdem wird m.E. ein Großteil der Ersparnis durch höhere Hotelpreise egalisert, Vorteil hauptsächlich für Leute, die sowieso nicht lange im voraus planen können oder wollen. Aber ja, ich möchte das dieses Jahr auch mal ausprobieren.Wenn man von den vielen positiven Erfahrungen hier liest, dauert es garantiert nicht mehr lange bis zur „Änderung auf vielfachen Kundenwunsch“ ..
Das ist der Sinn des Ganzen, ja .Außerdem gibt es wahrscheinlich wohl eh nur Plätze, wenn die Flieger nicht voll erwartet werden. Und dann sind es nette Zusatzeinnahmen für die LH.
Erklärt zumindest die ganzen Fehlermeldungen wenn man es ein bisschen eingrenzen will...Außerdem gibt es wahrscheinlich wohl eh nur Plätze, wenn die Flieger nicht voll erwartet werden. Und dann sind es nette Zusatzeinnahmen für die LH.
Klar, LH will verhindern, dass das Ziel planbar/vorhersehbar ist.Erklärt zumindest die ganzen Fehlermeldungen wenn man es ein bisschen eingrenzen will...
Es geht mir ja nicht mal ums Ziel da wäre ich komplett flexibelKlar, LH will verhindern, dass das Ziel planbar/vorhersehbar ist.
Die Airline hat ein großes Interesse, den 4:45 Uhr Flug am Sonntag billig und den 17:45 Uhr Flug teuer zu verkaufen.Es geht mir ja nicht mal ums Ziel da wäre ich komplett flexibel
Geht mir in der Regel um Wochenendtrips bei denen man nicht um 04:45 Uhr zurückfliegen muss und somit das Hotel gegen 2 Uhr verlassen müsste
Aus Sicht der Airline auch vollkommen schlüssig.Die Airline hat ein großes Interesse, den 4:45 Uhr Flug am Sonntag billig und den 17:45 Uhr Flug teuer zu verkaufen.
Wer hier bucht der weiß auf was er sich einlässt, der Rest - ja mei - der hat halt Pech oder es passt scho
Insbesondere ist das Kosten-Nutzen-Verhältnis sehr gut.Das Ganze für unter 100 Euro pro Person. Da kann man nicht meckern.
Gerade mal wieder Surprise ex MUC gebucht. "Sonnenziele" (89€) gab für den Wunschzeitraum erst nach Abwahl von Ancona, Bilbao, Nizza und Toulouse keine Ergebnisse mehr. Ancona und Nizza wollte ich nicht, daher abgewählt. Die Option "Keine Flüge vor 9 Uhr" ergab leider keine Verfügbarkeiten. Daher Risiko eingegangen und nun einen Return MUC-TLS erhalten mit Abflug 6:30 ex MUC. Dabei hatte ich doch auf "LH2222 to Toulouse" am Abend spekuliert.
Tatsächlich kann man durch Probieren aktuell wirklich sehr genau abschätzen, was es geben wird. Ich war mir nur unsicher, ob ich nun TLS oder BIO erhalten würde. Beides wäre wohl drin gewesen, aber TLS war günstiger.
Tatsächlich ziehe ich dann auch einen Besuch bei Airbus dem Guggenheim vor. Ich freue mich.
Ich werde es mal beobachten aber "nervt" mich schon wieder...Das ist relativ Nahe am buchbaren Zeitraum oder?
Das geht ja max 42 Tage im voraus.
Als ich damals geschaut hatte ging es Richtunge Ende des Zeitraums eher nicht. Ich nehme an die warten erst ob noch mehr reguläre Buchungen rein kommen.
Du bist zu früh. Ab 42 Tage vorher geht es los. Tendenziell ist das Angebot meiner Erfahrung nach 4 Wochen vorher am besten. Dein Wochenende kann trotzdem kritisch werden, da in Teilen Deutschlands die Ferien zu Ende gehen.Wieder mal eine negative Erfahrung...
Habe soeben mal in vielen Kategorien vom 20. - 24.04. für 3 - 4 Nächte gesucht ohne weitere Filter.
Immer kam eine Fehlermeldung...