AMS ist von Süddeutschland nur bedingt geeignet.
gelöscht, Ankunft +1 übersehen.Passt gut hierzu, da ähnliches Angebot:
Di 30.06.2020
18:10 GRU 10:30+1 ZRH
First - A
LH 5899
Mi 01.07.2020
12:10 ZRH 13:15 FRA
Business - J
LH 5775
Mi 01.07.2020
19:40 FRA 21:50 LIS
Business - J
LH 6956
(LH 5899 ist übrigens operated by Swiss)
Komme ich damit a) in Zürich in die First Lounge und b) in Frankfurt in die LH First Lounge?
In FRA nicht, da nicht am selben Tag ankommend in F. In ZRH m.W.n. auch nicht in die F Lounge, da kein Weiterflug am selben Tag. Dafür die Arrival Lounge, sofern noch offen.
Hab AMS-BKK mit Swiss gebucht, bin schon gespannt auf meine erste First-Erfahrung. Hab mir beim Hinflug extra 6h Umsteigezeit in Zürich genommen .
Selbst wenn du alles "ausprobieren" willst - Dusche, Essen, Bar/Drinks sind mehr als 3h overkill. ;-)
AMS-ZRH-HKG-AKL-HKG-FRA-AMS
toller Preis und schnelle Verbindung, für über Weihnachten und Silvester einfach nur TOP
Das geht, sofern Verfügbarkeit vorhanden. Letzter Abflug ist am 19.12.20, Rückflug musst bis Ende max. Aufenthalt (3 Mt.) sein.wie hast du das geschafft Kampkatze? Promo geht doch nur bis 19.12..... Ich möchte aber vom 18.12 bis 11.01 nach AKL....
Hab AMS-BKK mit Swiss gebucht, bin schon gespannt auf meine erste First-Erfahrung. Hab mir beim Hinflug extra 6h Umsteigezeit in Zürich genommen .
Na hoffentlich bist du nicht enttäuscht. Die FCL in ZRH haut mich nicht wirklich vom Hocker. Da hab ich schon deutlich besseres gesehen.
Na hoffentlich bist du nicht enttäuscht. Die FCL in ZRH haut mich nicht wirklich vom Hocker. Da hab ich schon deutlich besseres gesehen.
@ RCS: nochmals Danke für die Buchung AMS-FRA-SIN-SYD-SIN-FRA-AMS in LH und SQ F
in Erwartung der SQ F Suites im A380
- SQ Suites auf SIN - SYD - SIN (geplant)
- eine sehr überschaubare Fee für die gebotene Dienstleistung