Lufthansa / Swiss Partner Sale ab Amsterdam

ANZEIGE

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
799
12
DUS
ANZEIGE
AMS-ZRH-HKG-AKL-HKG-FRA-AMS
toller Preis und schnelle Verbindung, für über Weihnachten und Silvester einfach nur TOP

Danke für den genialen Hinweis!

Habe jetzt auch AMS-FRA-HKG-AKL-HKG-FRA-AMS über Weihnachten und Silvester gebucht. Sitzplatzreservierungen im Oberdeck wurden auch direkt von rcs' Reisebüro eingetütet.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Nein, die Partnertarife erlauben wie in aller Regel bei Angebotstarifen üblich keine Stopover.

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.036
122
ZRH
Ex-ZRH kann auch für knapp über 6k gebucht werden!

Zuletzt bearbeitet:

Rokenbock

Erfahrenes Mitglied
15.10.2018
319
229
ZRH
vielfliegerei bei dir wird auch der Rückflug das Problem sein oder? Hin findet man noch etliche Daten und zurück ist alles nur noch BK Z

Ich habe heute Mittag eben AMS-SIN // BKK-AMS gebucht weil es so noch Verfügbarkeiten gab. Datum Anfangs Mai

evtl hilft dir das so auch weiter?

vielfliegerei

Erfahrenes Mitglied
30.10.2016
257
0
DTM
vielfliegerei bei dir wird auch der Rückflug das Problem sein oder? Hin findet man noch etliche Daten und zurück ist alles nur noch BK Z

Ich habe heute Mittag eben AMS-SIN // BKK-AMS gebucht weil es so noch Verfügbarkeiten gab. Datum Anfangs Mai

evtl hilft dir das so auch weiter?

Jetzt gerade finde ich sogar für den Hinflug nichts mehr :(

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.036
122
ZRH
Kannst du via GF suchen, brauche dazu kein Landingpage. Einfach etwas herumspielen und du solltest einiges finden.

• Like
Reaktionen: DMK_Sen

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.642
9.649
Dahoam
Warum verschleudert LH in letzter Zeit soviele Plätze in C/F? Bekommen die ihre Kisten nicht mehr voll oder gibt es irgendwelche Konkurrenten denen sie den Todesstoß verpassen wollen?

Oder will man lieber billige C und F-Plätze verkaufen als sie den Altpapiersammlern zu geben? :confused:

Zumindest kommt mir das so vor, dass in den letzten Monaten gerade die F verscherbelt wird.

nico.biz

Aktives Mitglied
17.08.2018
153
26
Köln
Warum verschleudert LH in letzter Zeit soviele Plätze in C/F? Bekommen die ihre Kisten nicht mehr voll oder gibt es irgendwelche Konkurrenten denen sie den Todesstoß verpassen wollen?

Oder will man lieber billige C und F-Plätze verkaufen als sie den Altpapiersammlern zu geben? :confused:

Zumindest kommt mir das so vor, dass in den letzten Monaten gerade die F verscherbelt wird.

2021 werden wir damit alle HON (y)

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.846
459
BA hat angefangen zu stänkern...2500 nach Nashvile etc...und die in die Jahre gekommen Bildschirme de First sind echt ein graus...

• Like
Reaktionen: mf_2

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
wirklich ein guter Deal!

Wünschte ich hätte damals ex Stockholm noch nicht gebucht für Mai.
Zumal wir ab Norddeutschland anreisen und wir in AMS noch nicht einmal einen Zubringerflug benötigt hätten (sondern Bahn).
Dazu ex AMS noch fast 500 EUR pro Nase günstiger, also 1k.

:cry:

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Ich werde die magische Schwelle im Oktober schaffen. Zum HON mit 10 x F Sale Tickets und 3 x C Tickets. Glaube mit weniger Revenue und weniger Flügen wird es keiner vor mir zum HON geschafft haben =;
Oh doch, einige sogar. Stichwort Cessna HON Anfang 2010.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.710
4.210
Hamburg
vielleicht auch ein Köder.
Wer sich erst man an C oder sogar F gewöhnt hat, will die Langstrecke hinterher ungern in Y verbringen...

Bei mir hat der Köder bei SQ ja schon funktioniert und alles außerhalb Europas suche ich unbewusst bewusst irgendwie immer nach Business...

Ich hoffe es gibt nochmal so attraktive Preise nach Australien, dann würde ich wohl auch zuschlagen, da ich wohl Ende des Jahres noch mal "muss", oder spätestens 2021 zwei mal...

Myno

Aktives Mitglied
06.03.2019
151
16
wirklich ein guter Deal!

Wünschte ich hätte damals ex Stockholm noch nicht gebucht für Mai.
Zumal wir ab Norddeutschland anreisen und wir in AMS noch nicht einmal einen Zubringerflug benötigt hätten (sondern Bahn).
Dazu ex AMS noch fast 500 EUR pro Nase günstiger, also 1k.

:cry:

Frag mich mal...ich habe ebenfalls im Mai ex Stockholm nach HKG über PEK. Da kann man stand jetzt weder umbuchen noch stornieren.