genau - ich kaufe auch nichts aus China![]()
Naja, die Stundenlöhne bei Gebr. Mayer sind ja bekanntermaßen recht niedrig, etwa 40% unter denen anderer Textilhersteller im Landkreis.Ich nehme an dein Kleiderschrank kommt auch ausschließlich von trigema? Einkauf natürlich auch nur beim lokalen Bauern, etc.
Welche Studie sagt das? Oder hast Du das an den lächelnden Gesichtern abgelesen. Breites Grinsen = volle Zufriedenheit.
In Dubai bist Du genau so lange gesehen, wie man Deine Arbeitskraft braucht. Wenn Du keinen Job mehr hast, darfst Du nach Hause fahren. Sozialleistungen - Fehlanzeige. Einfache Arbeiter werden auch mal ganz gerne nicht bezahlt. Die schuften dann 12 Stunden in der Sonne und sehen trotzdem keinen Lohn. Rechte - Fehlanzeige.
Wir Fielvlieger sehen das natürlich alles mit der globalen Brille und nicht so engstirnig, denn wer braucht schon erträgliche Arbeitsbedingungen oder einen Rechtsstaat, solange man selbst während der Abreit im Internet surfen kann und vor dem europäischem Grichtshof klagen kann, weil man Tickets nicht in beliebiger Reihenfolge abfliegen kann, bei ebay verschachern darf oder es für Z-Klasse ab 01.09. nur noch 150% der Meilen gibt... :rolleyes.
Ich war wirklich fast 10 Jahre lang ein bekennender LH-Fan und hab in dieser Zeit ein mittleres Vermögen an LH bezahlt! Aber seit etwa 1-2 Jahren gab es eine deutliche Verschlechterung - insbesondere im Kundenumgang! Diese arrogante Haltung von oben herab muss ich mir nicht mehr geben!
Und auch das Produkt der LH ist meist nicht konkurrenzfähig wenn man mal was anderes geflogen ist!
Für mich ist die Grenze inzwischen erreicht und ich werde LH kein Geld mehr schenken! Diese Zeiten sind vorbei!
die Dusche is ja mal der Knaller, auch wenn man auch gut ohne leben könnte.
Die Dusche ist in meinen Augen ein teurer Marketinggag und dabei eigentlich schwachsinniger Unfug.
Gibt es eigentlich eine zuverlässige Statistik, wie oft die Dusche wirklich genutzt wird? Am besten noch unterschieden nach "ernsthaften Duschern" und "flugbegeisterten Forennerds"...
Die Dusche ist in meinen Augen ein teurer Marketinggag und dabei eigentlich schwachsinniger Unfug.
Gibt es eigentlich eine zuverlässige Statistik, wie oft die Dusche wirklich genutzt wird? Am besten noch unterschieden nach "ernsthaften Duschern" und "flugbegeisterten Forennerds"...
Ausserdem ist das "Badezimmer" den ganzen Flug über supersauber, weil nach jedem Toilettenbesuch die mitfliegende Reinigungskraft durchputzt. Kein Vergleich zu den versifften Minitoiletten bei manchen Mitbewerbern oder in den 777.
Sehe ich auch so. Hat nur Emirates Duschen im A 380 oder gibt es noch andere Fluglinien, die auch eine im flugzeug anbieten?
KLM hat Duschen in den F28, sogar mit Fenster in der Duschkabine.
BTW - was ist in China genau demokratisch?
Das mußt Du jetzt aber näher erklären.
Heute in der Kantine über Emirates gesprochen (wir fliegen fast alle Richtung Osten nur mit EK): die Kollegen meinten der A380 sei cool, die 77W OK, und die A343/332 grässlich. Der 'cool' Faktor des A380 nutzt sich so nach 2-3 Malen ab, 'man sitzt dann nur noch in Dubai mitten in der Nacht und will nach Hause oder endlich weiter'. Einige müssen öfters nach Japan/Korea und 6 Std nach DXB, 3-5 Std in der Lounge und dann nochmal 10-11 Std nach NRT/ICN nerven dann schon, wenn entweder der direkte 10-11 Std LH Flug ab MUC oder der kurze Transit in CPH mit SK im Kontrastprogramm sind.
Genauso sieht es doch aus.
Haben wir alle einmal gemacht und uns in Dubai/Doha oder Abu Dhabi am Buffet satt gesehen, konnten allerdings leider nicht wirklich etwas essen, da man um Mitternacht nun einmal keine Unmengen Speisen mehr zu sich nimmt.
In den kommenden Stunden hat uns die Muedigkeit und Langeweile fast gekillt, so dass wir selbst 10 Stunden in Espace 127 und der alten 120 cm Alu Biz der Hansa als Paradies empfunden haben.
There is no better to fly, vor allem nonstop mit der Hansa.![]()
Genauso sieht es doch aus.
(...)There is no better to fly, vor allem nonstop mit der Hansa.![]()
Einverstanden. Aber im Zeitalter von SCORE ist es legitim, wenn sich, auf dieselbe Idee gestützt, die Gegenseite auch den Preis im Auge behält.
jetzt kann jeder entscheiden, ob er im Zweifelsfall ein paar Euro einsparen moechte
Naja, das sind dann eher ein paar Tausender, vergleicht man den vom OP bezahlten Preis selbst mit einem "günstigen" LH-F Tarif.
Das kannst du auch nicht weg diskutieren. Ich denke das ist im Moment eines der größten Probleme von LH.
Naja, das sind dann eher ein paar Tausender, vergleicht man den vom OP bezahlten Preis selbst mit einem "günstigen" LH-F Tarif.
Das kannst du auch nicht weg diskutieren. Ich denke das ist im Moment eines der größten Probleme von LH.