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Bisher habe ich Anfragen (z. B. bzgl. Kompensation, Gepäckverspätung, etc.) an LH immer per E-Mail an customer.relations@lufthansa.com geschickt. Mein Bruder hat nun auf eine Anfrage die (automatische) Antwort bekommen, dass "um eine verschlüsselte Übertragung Ihres Anliegens zu gewährleisten" die Feedback-Abgabe via E-Mail eingestellt wird. Man solle doch bitte die Kontaktformulare auf der Webseite benutzen.
Ich habe immer gerne den Kontakt per E-Mail benutzt um einen guten Überblick zu behalten wann ich eine Anfrage (und mit welchem Inhalt) geschickt habe. Außerdem wird die Antwort (mit eventuellen Rückfragen) auf das Formular doch vermutlich auch per E-Mail erfolgen. Ist das dann sicher genug?
Werden neue Anfragen an die E-Mail noch beantwortet, oder muss mein Bruder jetzt eine neue Anfrage über das Formular stellen? Hat hier jemand anders auch schon so eine Mail erhalten?
Ich habe immer gerne den Kontakt per E-Mail benutzt um einen guten Überblick zu behalten wann ich eine Anfrage (und mit welchem Inhalt) geschickt habe. Außerdem wird die Antwort (mit eventuellen Rückfragen) auf das Formular doch vermutlich auch per E-Mail erfolgen. Ist das dann sicher genug?
Werden neue Anfragen an die E-Mail noch beantwortet, oder muss mein Bruder jetzt eine neue Anfrage über das Formular stellen? Hat hier jemand anders auch schon so eine Mail erhalten?