ANZEIGE
Erinnert an AB/EY (DUS-AUH; TXL-AUH; STR-AUH; VIE-AUH; AUH-BKK; AUH-HKT(?).... hoffentlich mit dem besseren Ende für AY!
Statusgedoens kann man bei AY auch vergessen. Auf AY for 4Y wurde mir auf meine Nachfrage erklaert Essensabfrage fuer Statuskunden sei nicht vorgesehen. So blieb in der letzten C-Reihe nur noch das Vegetarische ueber. Habs dann gelassen.genau, wobei QR nicht in Milliarden von Euro in AY versinken wird bzw. irgendwelche Comfort Letter schreibt.
HEL-DXB gibt es bei AY in der Y wohl nur BOB.
Wenn AY das gleiche Servicestufe auf HEL-DOH anbietet, dann Gute Nacht.
Status bei AY oder Status bei LHG? Nur letzterer wäre bei einem 4Y überhaupt interessant....Statusgedoens kann man bei AY auch vergessen. Auf AY for 4Y wurde mir auf meine Nachfrage erklaert Essensabfrage fuer Statuskunden sei nicht vorgesehen. So blieb in der letzten C-Reihe nur noch das Vegetarische ueber. Habs dann gelassen.
HON. Deshalb hat mich das ja so geaergert.Bei 4Y wird ja ordentlich Budenzauber bei Status veranstaltet.Status bei AY oder Status bei LHG? Nur letzterer wäre bei einem 4Y überhaupt interessant....
Engels kriegt die Lage nicht unter Kontrolle...Russische Airlines dürfen teils wieder durch gesperrten Luftraum
AY hat bei den 4Y Flügen keinerlei eigene Kompetenz, wenn, dann musst Du Dich über Eurodisco beschweren, nicht über AYHON. Deshalb hat mich das ja so geaergert.Bei 4Y wird ja ordentlich Budenzauber bei Status veranstaltet.
Bitte keine Politik hier!Die Ukraine möchte an der Wiedereröffnung des Flughafens Lwiw für den zivilen Flugverkehr arbeiten. Jedoch sind nach Ansicht der Ukraine internationale Sicherheitsgarantien notwendig, um einen Flugbetrieb zu realisieren.
Was im Kontext des Thread-Titels schon mal schwierig umzusetzen ist. Ich erinnere mich auch an Deine wiederholte und mit Verve vorgetragene Ansicht, dass Putin nie und nimmer die Ukraine angreift.Bitte keine Politik hier!
Hinterher hat man's meist vorher gewusst...Ich erinnere mich auch an Deine wiederholte und mit Verve vorgetragene Ansicht, dass Putin nie und nimmer die Ukraine angreift.
Ich denke, dass er völlig daneben liegt, und gerade deshalb nicht vergessen wird.Putin wer? Ach ja. Der Typ der 2022 vollkommen daneben lag. Von der Geschichte vergessen.
Außer wenn da Russland mitgarantiert wird das leider nichts werden.Die Ukraine möchte an der Wiedereröffnung des Flughafens Lwiw für den zivilen Flugverkehr arbeiten. Jedoch sind nach Ansicht der Ukraine internationale Sicherheitsgarantien notwendig, um einen Flugbetrieb zu realisieren.
Siehe #11919.Außer wenn da Russland mitgarantiert wird das leider nichts werden.
Das ist ja genau der Knackpunkt: Gegen Russland kriegst du das nur durchgesetzt, wenn Du mit NATO Kampfjets über der Ukraine operierst und damit auf die Russen feuerst, wenn sie sich blicken lassen. Genau diese Eskalation will man vermeiden.Flugverbotszone... nur halt eben auf eine etwas andere, kreative Tour.
Das ist in meinen Augen 1:1 ukrainische Kriegspropaganda. Man versucht jetzt über die Hintertür, diese NATO-Sicherheitsgarantie zu erhalten.Jedoch sind nach Ansicht der Ukraine internationale Sicherheitsgarantien notwendig, um einen Flugbetrieb zu realisieren.
Bitte keine Politik hier!
Das ist in meinen Augen 1:1 ukrainische Kriegspropaganda. Man versucht jetzt über die Hintertür, diese NATO-Sicherheitsgarantie zu erhalten.
Ihr habt damit angefangen.
Ukrainische Kriegspropaganda darf mich einfach so stehen lassen.