LX BCN-GVA-ZRH-GVA-BCN in J - 203,- ai 8750 miles

ANZEIGE

kermit

Aktives Mitglied
12.10.2009
123
0
FRA
das könnte wirklich eine interessante geschichte werden.

jetzt sollten sich nur noch interessante zubringer aus at/de/ch auftun dann sind in locker 10 segmente in den zwei tagen möglich. was würde sich als brunch location für den 9. anbieten? für pc punktesammler gäbe es das hi lugano center um 100 eur fürs doppelzimmer...

MXP - BCN mit LH in Z für ca. 260€ wäre auch noch eine Möglichkeit!

kermit

Aktives Mitglied
12.10.2009
123
0
FRA
nur kostet dann der zubringer mehr als der ganze run... ;) und wie kommen wir nach mxp?

Wie gesagt, über den Zubringer muss ich mir noch Gedanken machen.
Eine Variante wäre:

1.) 08.04. - 11.04. FRA-ZRH-MXP-ZRH-FRA LX J für 430€
2.) 09.04. - 10.04. MXP-BCN-MXP LH Z für 260€
3.) 09.04. - 10.04. BCN-GVA-ZRH-LUG-ZRH-GVA-BCN LX J für 230€

920€ für insg. 27.500 Meilen

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.463
4
Paris
leider ja, und auch nur bis Anfang April, danach wird es deutlich teurer.

Nein, falsch :idea:

Die Tarife gibt es auch ex VLC, MAD und AGP z.B. eben LUX ab 136€ in Eco. Die innereuropäischen Tarife der Swiss lassen sich, wenn es die Destination ex GVA angeflogen über beide Hubs der Swiss leiten.
Zusätzlich gibt es ex ES derzeit ein verbilligtes Upgrade für 60€ pro Richtung bis zum 15.04. Gebucht werden kann noch den ganzen Februar.
Der Tarif BCN-GVA ist natürlich der derzeit günstigste ex ESP, aber LUX/LUG und viele weitere Städte bieten effektiv ein besseres Ration da noch ein Flug pro Richtung dazu kommt.

• Like
Reaktionen: sanibel

JayKay

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
459
3
Überall und nirgendwo
das könnte wirklich eine interessante geschichte werden.

jetzt sollten sich nur noch interessante zubringer aus at/de/ch auftun dann sind in locker 10 segmente in den zwei tagen möglich. was würde sich als brunch location für den 9. anbieten? für pc punktesammler gäbe es das hi lugano center um 100 eur fürs doppelzimmer...

Fred wenn du einen guten Zubringer gefunden hast lass es mich bitte wissen, ich wär mit dabei ex VIE.

LG

PS: Paging rcs bezüglich offline-Buchung :D

kermit

Aktives Mitglied
12.10.2009
123
0
FRA

Die Tarife gibt es auch ex VLC, MAD und AGP z.B. eben LUX ab 136€ in Eco. Die innereuropäischen Tarife der Swiss lassen sich, wenn es die Destination ex GVA angeflogen über beide Hubs der Swiss leiten.
Zusätzlich gibt es ex ES derzeit ein verbilligtes Upgrade für 60€ pro Richtung bis zum 15.04. Gebucht werden kann noch den ganzen Februar.
Der Tarif BCN-GVA ist natürlich der derzeit günstigste ex ESP, aber LUX/LUG und viele weitere Städte bieten effektiv ein besseres Ration da noch ein Flug pro Richtung dazu kommt.

Du hast recht den Tarif gibt es natürlich auch ex MAD etc. und auch zu anderen Zielen.
Aber wie Du selbst auch schon schreibst ist ex BCN halt die günstigste Variante, und es war ja nach dem Preisniveau gefragt. ;)

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR

Hat mal jemand ein Beispiel für dieses noch bessere Ratio?

kermit

Aktives Mitglied
12.10.2009
123
0
FRA
Hat mal jemand ein Beispiel für dieses noch bessere Ratio?

Ich glaub er bezog sich nur darauf, dass BCN-GVA-ZRH-XXX ein besseres Ratio haben als BCN-GVA-ZRH.

BCN-GVA-ZRH-LUX kann ich online nicht finden, keine Ahnung wo man da preislich landet.
BCN-ZRH-LUX liegt bei ca. 260€

BCN-GVA-ZRH-LUG kostet 230€ bei 12.500 Meilen = 1,84 Cent / Meile
BCN-GVA-ZRH kostet 203€ bei 8.750 Meilen = 2,32 Cent / Meile

BCN-ZRH-FRA kostet 290€ bei 10.000 Meilen = 2,9 Cent / Meile
BCN-ZRH-MUC kostet 270€ bei 10.000 Meilen = 2,7 Cent / Meile

Sind einige interessante Verbindungen dabei, Ratio mal besser, mal schlechter, dafür lassen sich z.B. bei Zielen in D die Übernachtungskosten sparen.

Schön ist halt das man BCN-GVA-ZRH-LUG online buchen kann, bei den anderen Verbindungen musst Du mal nachfragen was GVA eizubauen extra kostet.

Mit 1,84 Cent / Meile erscheint mir LUG am günstigsten

K

kraven

Guest
BCN-GVA-ZRH-LUX hab ich gerade für 94,11€ in Y hier im CRS dargestellt bekommen.