Ich habe für April folgendes gebucht:
LUX – ZRH – MXP – BCN – GVA – ZRH – LUG – ZRH – GVA – BCN – MXP – ZRH – LUX
Aber nicht innerhalb von 2-3 Tagen sondern über 9 Tage verteilt. Möchte nicht nur im Flieger sitzen sondern auch ein wenig sightseeing machen.
Ich starte ab VIE am 19.2.2011 und fliege mehrere J-Saver überkreuz. Wer sich anschließen will - JEDERZEIT, macht doch mehr Spass in ner Gruppe oder zumindest zu zweit. Nightstops leider in LUG nicht ganz vermeidbar IMHO - wenn jemand Alternativen kennt, gerne. Ansonsten könnt ich noch Tipps benötigen puncto Hotels in LUG.
Welche Termine, wenn ich fragen darf?
Bin am 2. WE im April unterwegs, Start und Ende zwar in FRA aber sonst passt das.![]()
Welchen Zubringer nach BCN verwendest du bzw. was buchst du Überkreuz, ich will am ersten März Wochende vielleicht auch BCN-GVA-ZRH-LUG machen und muss auch ab VIE abfliegen.
Ich flieg am 9.4. Abends los.
Weiss nicht wie JayKay genau fliegt, aber der Phantasie sind fast keine Grenzen gesetzt, je nachdem wieviel Zeit Du hast und wieviel Geld Du ausgeben willst:
Du kannst z.B. einen LX J Saver vorschalten, z.B. VIE-ZRH-BCN, oder gar zwei, z.B. VIE-ZRH-MXP und MXP-ZRH-BCN usw. Musst halt schauen, wie es von den Flugzeiten passt...
Wie Du oben sehen kannst habe ich einen LX J Saver LUX-ZRH-MXP und ein LHItalia Z Ticket MXP-BCN vorgeschaltet.
... und dann danke für den Tipp MXP-BCN mit LHItalia das aber ist in Z nur um 900,- auf LHItalia HP zu finden, schon ein wenig viel, ...
Hast du eine Idee wie ich günstiger zu einem MXP-BCN in Z komme ?
Hmm...., also für Mitte April habe ich das einfach auf lh.com für 258 Euro gebucht.
VStartpunkt: München 09.04 + 10.04
Route: 09.04. BCN-GVA-ZRH-LUG
10.04. LUG-ZRH-GVA-BCN
Zubringer: 09.04. MUC-ZRH-BCN
10.04. BCN-ZRH-MUC
welches datum ? 9-10.4 komm ich auf über 700,- und 5-6.3 sowieso mehr
Achtung, 5 Segmente ex-MUC ist sehr riskant!
LX1954 aus ZRH kommt um 14:00 an, LX1943 nach GVA verlässt BCN um 14:45. Das mit 2 getrennten Tickets ist Spiel mit dem Feuer, denn es ist nicht die gleiche Maschine!
Macht insgesamt 1047,- und bringt 24376 Meilen...
Achtung, 5 Segmente ex-MUC ist sehr riskant!
LX1954 aus ZRH kommt um 14:00 an, LX1943 nach GVA verlässt BCN um 14:45. Das mit 2 getrennten Tickets ist Spiel mit dem Feuer, denn es ist nicht die gleiche Maschine!
Macht insgesamt 1047,- und bringt 24376 Meilen und dann kommt noch eine Übernachtung in LUG dazu.
Stimmt und der Aufwand. Ich hab ex CAI schon 40000 Meilen zu 1480€ gesehen...