LX BCN-GVA-ZRH-GVA-BCN in J - 203,- ai 8750 miles

ANZEIGE
N

nevadaman

Guest
@Maluku_Flyer

Kleiner Tipp zu BCN wenn Du Gepäck aufgeben willst, mach das nur kurz vor dem Flug!!

Ich bin früh zum Flughafen mit dem Hotel Shuttle mein Köfferchen aufgegeben und dann bin ich mit dem Bus in die City gefahren.
Das ende vom Lied war die Spanier haben es in 8 Stunden nicht geschafft meinen Koffer von Check-In bis in die Maschine an Gate 24 zu bringen :rolleyes:

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
LH und LX IT sind offenbar immer noch nicht integriert? Bei LH sehe ich die LX Flüge nicht bei "Meine Buchungen". Ist das immer so?

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Kleiner Tipp zu BCN wenn Du Gepäck aufgeben willst, mach das nur kurz vor dem Flug!!

Ich bin früh zum Flughafen mit dem Hotel Shuttle mein Köfferchen aufgegeben und dann bin ich mit dem Bus in die City gefahren.
Das ende vom Lied war die Spanier haben es in 8 Stunden nicht geschafft meinen Koffer von Check-In bis in die Maschine an Gate 24 zu bringen :rolleyes:

Da lag wohl die Siesta zwischen Check-In und Abflug (y)

N

nevadaman

Guest
Da lag wohl die Siesta zwischen Check-In und Abflug (y)
Das wird es gewesen sein :p

Die Jungs und Mädels bei Swiss sind eigentlich ganz nett aber Siesta ist ganz ganz Wichtig dort. Die machen ja auch erst 2h vor Abflug den Check-In Schalter auf somit bleibt nur wenig Zeit zum Maximieren in der durchaus schönen Lounge :D

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Hab die Flüge jetzt per Hand über die Buchungsreferenz importiert, jetzt sehe ich sie dann in meiner Übersicht.

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Jetzt gehts bald los:

03/19 MUC-ZRH-GVA-BCN

Mit ca. 4 Stunden Layover in GVA. Lohnt sich da irgendeine Form von Sightseeing? Ansonsten setz ich mich in die Lounge und lese Zeitung oder VFT.

N

nevadaman

Guest
Die Swiss C-Lounge ist in GVA ganz nett aber nimm vorsichtshalber dein franz-Wörterbuch mit, mit allem anderen haben die das nicht ganz so ;)

Viel Spaß

• Like
Reaktionen: Maluku_Flyer
E

EDGS01

Guest
Naja so schlimm ist es nicht. Deutsch sprechen die schon wenn auch kein perfektes. Aber mit Englisch kommt da perfekt durch.

N

nevadaman

Guest
Naja so schlimm ist es nicht. Deutsch sprechen die schon wenn auch kein perfektes. Aber mit Englisch kommt da perfekt durch.

hä??? Also wie dort war (Jan/Feb 2011) haben nicht mal die Swiss Mitarbeiter Deutsch gesprochen geschweige denn die GVA Mitarbeiter am Info-Stand.
Englisch ging gerade noch wenn Sie wollten, ich fühlte mich wie in CDG :D

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Spanisch oder Portugiesisch werden sie dann wohl auch nicht können? Mein Froggisch ist nicht so doll.

N

nevadaman

Guest
Die Standard Gate Ansagen kommen bei den Flügen nach BCN/MAD auch in Spanisch aber wenn die mehr können/wollen wäre ich mir jetzt nicht so sicher :confused: :confused:
Aber was willst Du groß Fragen/Reden mit denen, ich habs nach ein paar Versuchen aufgegeben und es hat auch alles geklappt.

Zuletzt bearbeitet:

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
ich fand die Lounge nicht besonders gut. Erst Mal an der SEN Lounge abgewiesen, und zur Business Lounge geschickt - wegen Überfüllung. Die C Lounge auch total überfüllt, Ambiente nicht soooo doll. Das Personal, also die LD fand ich wesentlich unfreundlicher als in ZRH

FRA Flyer

Erfahrenes Mitglied
16.03.2010
396
0
FRA,LHR,DUS,ZRH
Ich kann mich über die C-Lounge in GVA nicht beschweren! Sicher das Deutsch ist dort nicht das beste aber Englisch wurde doch noch überdurchschnittlich gut gesprochen. Am Infostand für die Stadt und Hotels wurde ich damals an eine sehr freundliche junge Dame verwiesen, die dann mit mittleren Deutschkentnissen mich sehr gut über die Möglichkeiten in GVA aufklären konnte.

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Samstag und heute waren in der C-Lounge in GVA sehr nette asiatische bzw. afrikanische Damen, die ziemlich gut Englisch konnten.