Kann es sein, dass das Angebot nun nicht mehr verfügbar ist?
Muss ich nächstes Mal einfach schneller sein, wenn man einen günstigen MR machen möchte!
LH und LX IT sind offenbar immer noch nicht integriert? Bei LH sehe ich die LX Flüge nicht bei "Meine Buchungen". Ist das immer so?
Kleiner Tipp zu BCN wenn Du Gepäck aufgeben willst, mach das nur kurz vor dem Flug!!
Ich bin früh zum Flughafen mit dem Hotel Shuttle mein Köfferchen aufgegeben und dann bin ich mit dem Bus in die City gefahren.
Das ende vom Lied war die Spanier haben es in 8 Stunden nicht geschafft meinen Koffer von Check-In bis in die Maschine an Gate 24 zu bringen![]()
LH und LX IT sind offenbar immer noch nicht integriert? Bei LH sehe ich die LX Flüge nicht bei "Meine Buchungen". Ist das immer so?
Das Angebot war über einen Monat online. Schneller trifft es da m.E. nicht so ganz, eher entschlussfreudiger.![]()
Das wird es gewesen seinDa lag wohl die Siesta zwischen Check-In und Abflug![]()
War bei mir genauso!
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß
Das Angebot war über einen Monat online. Schneller trifft es da m.E. nicht so ganz, eher entschlussfreudiger.![]()
Naja so schlimm ist es nicht. Deutsch sprechen die schon wenn auch kein perfektes. Aber mit Englisch kommt da perfekt durch.
Ich dachte das ist eine LX Lounge und kein Massagesalon?!