N
Nur mal so als Zwischenfrage - Ihr habt schon mitbekommen, dass in CAI momentan Menschen sterben?
Du würdest doch wegen solchen "Lappalien" nicht deinen Status riskieren oder?
Alle verweichlicht hierNo risk, no status
![]()
10. Mai CAI - JKT
11. Mai JKT - CAI
Alles in Z
1453€
34.952 Meilen + 4366 Executive Bonus
Hat jemand einen Tipp für ein Hotel in Lugano / Agno?
Ich fliege am 19.2. BCN-GVA-ZRH-LUG mit Ankunft um 21:20, und am 20.2. gehts um 7:25 schon wieder zurück - muss also nichts Besonderes sein.
Nur...Wie fliege ich ex ZRH günstig nach BCN?
Im Best Case fliege ich mit Eco Saver für EURO 180 da hin und sammle gerade mal noch 300 Meilen. Hm....
Oder aber ich lege ca. EURO 600 hin und kriege dafür in J noch 7000 Meilen (via GVA), was dann aber eine hohe Ratio ist...
muß man sich für die doppelten Statusmeilen erst anmelden?
Bis zu welcher Flugnummern"größe" kann man denn Statusmeilen bei Swiss sammeln? Ich habe in Erinnerung, dass die Flugnummer unter LX3000 sein muß, stimmt das?
... der Flug muss von LX selbst ausgeführt werden.
Ausser bei Wetlease. Dann geht der C-Saver auch z.B. auf LH-Metall.
Mir war in Sachen Wetlease bisher nur Helvetic (z.B. MXP, BUD) und Contact Air (z.B. STR) bekannt, da geht es ja mit dem C-Saver problemlos. LH ist mir neu, wäre aber toll. Wie und auf welchen Strecken denn?
Mir war in Sachen Wetlease bisher nur Helvetic (z.B. MXP, BUD) und Contact Air (z.B. STR) bekannt, da geht es ja mit dem C-Saver problemlos. LH ist mir neu, wäre aber toll. Wie und auf welchen Strecken denn?
Ist dann vielleicht tatsächlich nur an bestimmten Tagen auf LH-Metal...?![]()