(Sieben-)Meilenstiefel anziehen. Müssten doch zum Schlossinventar gehören..aber was willste machen .
verstehe ich diesen Flugplan richtig:Der Deal ex ARN/GOT ist nach wie vor interessant, zumal sich das Ticket dank 2 Stopover sinnvoll über 1 Jahr strecken lässt.
Gerade gebucht:
ARN-FRA im August 23
FRA-MUC-BKK rt im Jan/Feb 24
FRA-ARN im Juni 24
1,5k€ auf LH.com
Der Flug ist zwar in der unbeliebten A380-C, aber zu zweit durchaus ok.
OS war nur über OTA buchbar.
Genau. Mit 2 zusätzlichen günstigen One-Ways gibt's je einen Wochenendtrip nach Stockholm im Aug 23 und Juni 24, sowie den "Haupt"-Flug nach BKK im Jan 24verstehe ich diesen Flugplan richtig:
1) im August Flug nach ARN, dann tritt man den "richtigen" Flug an mit ARN-FRA
2) Jan/Feb Fortsetzung des "richtigen" Fluges welcher mit ARN-FRA begonnen wurde mit anschließendem Return nach FRA
3) Juni 24 FRA-ARN lässt man einfach verfallen (außer man will nochmal nach ARN)
Juser , T´schuldigung blöde Frage vermutlich : lassen die einen in FRA auf der Rückreise mit dem Gepäck davonlaufen ohne Wiederkehr ? Ich stand bislang unter dem Eindruck , daß dieses frevelhafte Tun irgendwie geahndet werde . Wenn man nämlich die letzten beiden Legs nicht antreten müßte , wäre ich sogar auf einmal Vroind der Springprozession .verstehe ich diesen Flugplan richtig:
1) im August Flug nach ARN, dann tritt man den "richtigen" Flug an mit ARN-FRA
2) Jan/Feb Fortsetzung des "richtigen" Fluges welcher mit ARN-FRA begonnen wurde mit anschließendem Return nach FRA
3) Juni 24 FRA-ARN lässt man einfach verfallen (außer man will nochmal nach ARN)
Juser, da FRA-ARN vier Monate später ist gehe ich davon aus, dass das Gepäck automatisch nur bis Frankfurt gecheckt wirdJuser , T´schuldigung blöde Frage vermutlich : lassen die einen in FRA auf der Rückreise mit dem Gepäck davonlaufen ohne Wiederkehr ? Ich stand bislang unter dem Eindruck , daß dieses frevelhafte Tun irgendwie geahndet werde . Wenn man nämlich die letzten beiden Legs nicht antreten müßte , wäre ich sogar auf einmal Vroind der Springprozession .
der Weiterflug liegt im Juni. Natürlich lassen die dich mit deinem Gepäck davonlaufenJuser , T´schuldigung blöde Frage vermutlich : lassen die einen in FRA auf der Rückreise mit dem Gepäck davonlaufen ohne Wiederkehr ? Ich stand bislang unter dem Eindruck , daß dieses frevelhafte Tun irgendwie geahndet werde . Wenn man nämlich die letzten beiden Legs nicht antreten müßte , wäre ich sogar auf einmal Vroind der Springprozession .
Kostet der No show für den letzten Flug FRA-ARN etwas?Ich sehe nunmehr folgende Variante : Irgendwie nach ARN , am selben Tag wieder retour wenn möglich . Es folgt eine schöpferische Pause und sodann zu passendem Datum die Weiterreise FRA-BKK-FRA und aus die Maus . Das wäre ja schön . Der Trip nach ARN wäre logisch komplett für´n Arsch aber vielleicht kann man irgendwo in der Lounge was klauen oder so . Da der rcs wieder auferstanden zu sein scheint möge der etwas basteln , mir ist sowas zu kompliziert .
Kostet der No show für den letzten Flug FRA-ARN etwas?
Kostet der No show für den letzten Flug FRA-ARN etwas?
Aus eigener Erfahrung und solange man es nicht übertreibt. Nein.Kostet der No show für den letzten Flug FRA-ARN etwas?
Im Schloss Somkiat? Vorsicht, das mag für einige Insassen aus purer Neugierde ein Anreiz sein .Ersatzweise 25 Sozialstunden im Saunaclub
Jetzt werden leider die Stopover mit je 300€ berechnet, was die Planung jetzt schwieriger macht.Genau. Mit 2 zusätzlichen günstigen One-Ways gibt's je einen Wochenendtrip nach Stockholm im Aug 23 und Juni 24, sowie den "Haupt"-Flug nach BKK im Jan 24
User @somkiat , haben die Rauchzeichen den RCS erreicht? Wenn dem nicht so wäre, noch für ein paar Tage günstig ab AMS z.B. mit der Swiss . Stockholm geht auch noch, scheint teurer. Falls das Reisebüro nicht auf die Rauchzeichen antwortet, kann ich die Flugzeugbetten (jetbeds) ans Herz legen? Die haben eine gute Seite und scheinen auch nicht schlechter als andere.Ich sehe nunmehr folgende Variante : Irgendwie nach ARN , am selben Tag wieder retour wenn möglich . Es folgt eine schöpferische Pause und sodann zu passendem Datum die Weiterreise FRA-BKK-FRA und aus die Maus . Das wäre ja schön . Der Trip nach ARN wäre logisch komplett für´n Arsch aber vielleicht kann man irgendwo in der Lounge was klauen oder so . Da der rcs wieder auferstanden zu sein scheint möge der etwas basteln , mir ist sowas zu kompliziert .
Juser , begeisterndes Preisgefüge leidet jedoch vielfach unter der telefonisch ergründeten Nichtverfügbarkeit beispielsweise der Buchungsklasse Z . Sie verstehen .Was First und Biz Flüge betrifft schmökere ich auch nach mittlerweile über 20 Jahren noch immer gerne durch die vorne-sitzen.de Angebote...wie zB derzeit BUD-AKL bzw. MEL in Biz um 2.500 EUR r/t mit China Eastern....hab auch Air China um 2.900 EUR gefunden....das verlangen andere Airlines fast schon in der Economy Class.
Falls RCS nicht mit selbigen Rauchzeichen geantwortet hat, gibt es ja hier noch andere Empfehlungen.
Ist doch ok, kann ich schon nachvollziehen.Also nur noch, wenn man gleich das Hotel dazu bucht? Na dann viel Erfolg.