ANZEIGE
Macht mein Reisebüro auch, aber eben als Zusatzangebot. Gibt ja pro Ticket / Änderung eine Gebühr. Gestaffelt nach DE/EU/Langstrecke. Früher nur einmalig, nun eben pro Aufwand. Völlig okay. Dafür aber auch 24/7 erreichbar.Ist doch ok, kann ich schon nachvollziehen.
Ich persönlich würde mal davon ausgehen, dass bei RCS die Leute regelmäßig für die komplizierten, aber nicht für die einfachen Tickets gebucht haben.Macht mein Reisebüro auch, aber eben als Zusatzangebot. Gibt ja pro Ticket / Änderung eine Gebühr. Gestaffelt nach DE/EU/Langstrecke. Früher nur einmalig, nun eben pro Aufwand. Völlig okay. Dafür aber auch 24/7 erreichbar.
Jedem das seine. Kann man nur hoffen, dass sich das langfristig lohnt. Dinge werden sich in 2 oder 3 Jahren wieder normalisieren / Kosten weiter steigen. Da wird dann bestimmt auch wieder mehr übers Internet gebucht.
Aber das ist ja eine Sache die den ganzen stationären Handel trifft und neue Wege / neues denken erzwingt.
Kann ich sehr empfehlen
Ich empfehle gelegentlich auch mal einen Blick auf den Flugplan nach BMA zu werfen. Ist in STO mein Lieblingsairport. Nicht nur, dass ich von dort in 20 Minuten zu Fuß im Büro bin, sondern auch, weil man dort 5 Minuten vor Boarding aufschlagen kann, ohne das Mitkommen zu riskieren. Man kann auch wunderbar mit dem Bus von BMA nach ARN reisen.Ab Wien würde ich den Return-Flug mit Ethopian nach/ab CPH (Freigepäck usw. inkludiert) fliegen, mit dem Zug über die Öresund-Brücke rüber nach Malmö übersetzen und anschließend weiter nach Stockholm reisen.
Was First und Biz Flüge betrifft schmökere ich auch nach mittlerweile über 20 Jahren noch immer gerne durch die vorne-sitzen.de Angebote...wie zB derzeit BUD-AKL bzw. MEL in Biz um 2.500 EUR r/t mit China Eastern....hab auch Air China um 2.900 EUR gefunden....das verlangen andere Airlines fast schon in der Economy Class.
Ich auch. Reines Fluggeschäft scheint sich aus seiner Sicht nicht zu lohnen. Wäre aber nicht so das RCS alternativlos wäre.Ist doch ok, kann ich schon nachvollziehen.
Man möchte dort keine 'nur' Fluganfragen von 'Gelegenheit-Einzelpersonen' mehr beantworten. Das machen die Leute in Kempten viel besser.Ich auch. Reines Fluggeschäft scheint sich aus seiner Sicht nicht zu lohnen. Wäre aber nicht so das RCS alternativlos wäre.
Das kam auch nicht von heute auf morgen. Zuerst kamen Angebote mit fragwürdigen Klauseln. (Dass man zB für alles und jedes aufkommt wenn man nicht alle Segmente fliegt), dann wollte man eine Gebühr für die Anfrage, auch wenn sie nichts finden. (Selbst dann wenn man schon alles vorher auf Verfügbarkeit gecheckt hat) … irgendwann war es dann wohl für RCS genauso uninteressant wie für den Passagier… was auch ok und zu akzeptieren ist.Man möchte dort keine 'nur' Fluganfragen von 'Gelegenheit-Einzelpersonen' mehr beantworten. Das machen die Leute in Kempten viel besser.
Juser , der final gute Langstreckennachtflug besteht aus dem wohltemperierten Nußgericht , grob geschätzt 3 Bieren und einer Ladung Ohropax . Im Rahmen meiner nunmehr zahllosen EY-Expeditonen fehlte mir stets der wahre Tiefschlaf angesichts der Umsteigerei am Golf . Es geht aufwärts wie es aussieht .China Eastern ist die neue THAI???
Günstige Business-Class Flüge findet man derzeit entweder ab Finnoskandinavien oder Budapest.
Bei günstigen Eco bzw. Premium-Eco Flügen ist Budapest ebenfalls weit vorne.
In den vergangenen Tagen zB mit nicht einmal 12h Vorausbuchungsfrist fast täglich BUD-ZRH-YUL r/t (Aufenthalt jeweils sieben Tage) um 620 EUR. ZRH-YUL mit Edelweiss im A340.
Köln-Budapest sehr bequem mit Firma Oirowings…Juser , aufrichtigen Dank für deine wohlmeindenden Vorschläge . Die Problematik ist allerdings die , daß ich nach einem Budapest-Kreisverkehr und anschliessender Ankunft in Ningbo nach multiplem Umsteigen sowie folgendem Transit mit den Chinesischen Eisenbahnen nach Shanghai in die Notfallambulanz der psychiatrischen Zentralklinik daselbst eingeliefert werden würde . Dies geht über meine Kräfte .