LX Saver Abschieds-DO

ANZEIGE

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.717
479
STR
ANZEIGE
Zum 100sten mal nein, wenn es so wäre könntest du gar keinen saver buchen

F

Flugfreak

Guest
Ist zufällig jemand nach LYS dabei am 16.06. - 17.06 ?

Welches Hotel ist gut ? Will das Hilton nehmen für 79 EUR in der billigsten Rate.

Als HHonors Gold gibt's für mich dann noch Zimmerupgrade, Executive Lounge, Internet und Frühstück dazu.

ckmaurice

Reguläres Mitglied
18.04.2012
72
0
Wieso überhaupt übernachten? Fliegt doch nach SKG - Landung um 01:45 Uhr und dann um 04:50 Uhr wieder zurück. Somit spart man sich das Abendessen zu Hause, Hotelübernachtung und das Frühstück.... und bekommt noch die Meilen.

Werde die Strecke noch ein paar mal fliegen (meist von Samstag auf Sonntag), um mir einen Meilenpuffer aufzubauen. Please feel free to join me...
Meine Freundin hält davon nix, aber ist begeistert, dass ich Sonntag morgens mit frischen Brötchen vom Airport nach Hause komme!

Cheers

Zuletzt bearbeitet:

ckmaurice

Reguläres Mitglied
18.04.2012
72
0
Sowohl als auch. Aber selbst wenn die Tickets ein bisschen teurer sind, sparst du dir mind. eine Hotelübernachtung, Taxikosten, Kosten vor Ort etc. Im Schnitt kostet mich ein Trip um die 360 Euro. Ansonsten gebe ich bis auf die Brötchen für meine Freudin am nächsten Tag keinen Cent aus. Die Lounge in SKG öffnet leider erst um 04:30 Uhr und sonst gibt es am Airport auch nix zu tun. Daher Laptop mitnehmen und ein bisschen arbeiten oder ein Buch lesen :)

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
Gib mal Beispieldaten/Routings. Finde nur schweineteure Flüge ab VIE oder auch MUC...

GlobetrotterVIE

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
512
0
VIE
Hilton - Startseite

Buchen Sie jetzt unser Angebot „Auf und davon!“.
Buchen Sie bis zum 30. August und sparen Sie bis zu 40% bei Aufenthalten bis zum 30. Dezember in allen teilnehmenden Hotels.

War das so schwer ?

Gibt sogar 2 Aktion die sich irgendwie überschneiden - bei beiden um 30-40% günstiger und das Hilton Barcelona (Avda Diagonal, 589-591) soll grad frisch renoviert worden sein - hoffe es is gut geworden, bin 3 WE's dort bis ende August :LOL:

flighhigh

Reguläres Mitglied
19.10.2010
59
0
BRE
Hallo liebes Forum,

kann man wie folgt fliegen:

FRA - ZRH - ATH Ticket 1 (Business) August
ATH - ZRH - FRA Ticket 1 (Economy) September
FRA - ZRH - ATH Ticket 2 (Economy) September
ATH - ZRH - FRA Ticket 2 (Business) August

Geflogen werden nur die Business Flüge im August.

Hat das schon mal jemand so ähnlich gemacht?

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.086
940
CGN
also ich wäre spontan auch interessiert ... sehe ich das richtig, dass "02./03.06. MXP" derzeit die einzige Überschneidung bei irgendwem ist, nämlich bei haaky und Eastside? Habt Ihr schon ein "Rahmenprogramm"?

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
392
1
Treffe Eastside erst am Sonntag 03.06. in MXP in der Lounge bzw. erst im Flieger. Ein Programm habe ich noch nicht....;)

flighhigh

Reguläres Mitglied
19.10.2010
59
0
BRE
Zusatzfrage:

Muss man bei dem, von mir oben genannten Flug in ATH, beispielsweise für einem Rückflug am gleichen Tag, erneut durch die Siko?
Oder kann man direkt zu den Connection-Flights?

(Bordkarten kann man ja vorher ausdrucken, oder auf dem Handy hochladen, oder?)