ANZEIGE
Yeah! A380 auf ZRH-MXP ...
och... ein LX Airbus A 333 würde mir völlig reichen.
urmel
Yeah! A380 auf ZRH-MXP ...
Yeah! A380 auf ZRH-MXP ... das wäre ja noch besser als 747 auf TPE-PVG
Gruß
Fabian
och... ein LX Airbus A 333 würde mir völlig reichen.
urmel
Das ist aber schon etwas wie 100m um die Ecke zu Bäcker mitm Auto...
Gruß
Fabian
Die Renovierung soll ja schon seit ca. 3-4 Wochen fertig sein (aber ich kann ja bald berichten )
Zufällig das 2. WE im August schon dort?
aber erst sonntag.
Bleibt nur zu hoffen das es bei der 2er Belegung der 3er Reihe bleibt und nicht gestopft wird wegen zu vielen Saver-Reisenden
Ist hier jemand Sa - So nach LYS dabei und auch im Hilton dort ?
Am kommenden Sonnabend wird der MXP-Umlauf: LX 1636/37, mit einem Airbus A 320 ausgeführt.
urmel
Nicht schlecht...Also die Mittagsmaschine war ein Avro mit 12 Reihen Biz.
Wie lange dauert es eigentlich bis die Meilen bei Swiss gutgeschrieben werden?
Die Meilen von SK Airlines werden bei mir erst auf Nachfrage, bzw. nach manuellem Nachtragen im Internet gutgeschrieben. Dauer ca. 4 Wochen.
Und was ist eigentlich, wenn man am 28.12.2012 fliegt und die Meilen erst im Januar 2013 gutgeschrieben werden?
Wie lange dauert es eigentlich bis die Meilen bei Swiss gutgeschrieben werden?
Die Meilen von SK Airlines werden bei mir erst auf Nachfrage, bzw. nach manuellem Nachtragen im Internet gutgeschrieben. Dauer ca. 4 Wochen.
Und was ist eigentlich, wenn man am 28.12.2012 fliegt und die Meilen erst im Januar 2013 gutgeschrieben werden?
Weiss jemand, ob ich das folgende Routing an einem Freitag/Samstag machen kann:
DUS-ZRH-GVA-PRG
Über die Swiss-Seite kann ich mir das mit dem eingebauten Leg über GVA ja leider nicht anzeigen lassen.
Weiss jemand, ob ich das folgende Routing an einem Freitag/Samstag machen kann:
DUS-ZRH-GVA-PRG
Über die Swiss-Seite kann ich mir das mit dem eingebauten Leg über GVA ja leider nicht anzeigen lassen.
Warum funktioniert diese Strecke denn nicht mit dem multi-segment "Tool" auf Swiss.com oder der LH-Webseite?