LX Saver Abschieds-DO

ANZEIGE

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Das ist aber schon etwas wie 100m um die Ecke zu Bäcker mitm Auto...

Gruß
Fabian

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.040
166
DE
Am kommenden Sonnabend wird der MXP-Umlauf: LX 1636/37, mit einem Airbus A 320 ausgeführt. :)

urmel

F

Flugfreak

Guest
Ist hier jemand Sa - So nach LYS dabei und auch im Hilton dort ?

F

Flugfreak

Guest
Weiß ich doch schon.

Ist zum Glück jemand auf meinem Trip dabei der auch im Hilton ist und kann mich im Auto mitnehmen.

flighhigh

Reguläres Mitglied
19.10.2010
59
0
BRE
Wie lange dauert es eigentlich bis die Meilen bei Swiss gutgeschrieben werden?
Die Meilen von SK Airlines werden bei mir erst auf Nachfrage, bzw. nach manuellem Nachtragen im Internet gutgeschrieben. Dauer ca. 4 Wochen.

Und was ist eigentlich, wenn man am 28.12.2012 fliegt und die Meilen erst im Januar 2013 gutgeschrieben werden?

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Die Meilen von SK Airlines werden bei mir erst auf Nachfrage, bzw. nach manuellem Nachtragen im Internet gutgeschrieben. Dauer ca. 4 Wochen.

Und was ist eigentlich, wenn man am 28.12.2012 fliegt und die Meilen erst im Januar 2013 gutgeschrieben werden?

Die Gutschrift von LX dauert maximal 1 Woche.

• Like
Reaktionen: flighhigh

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK

Zu 1/ Gutschrift bei mir immer nach 4 Tagen.

Zu 2/ Es gilt immer der Flugtermin, nicht der Tag der Gutschrift. In deinem Beispiel werden die Meilen rückwirkend für den 28.12. gebucht.

• Like
Reaktionen: flighhigh

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.462
623
DUS, AMS, FRA
Weiss jemand, ob ich das folgende Routing an einem Freitag/Samstag machen kann:

DUS-ZRH-GVA-PRG

Über die Swiss-Seite kann ich mir das mit dem eingebauten Leg über GVA ja leider nicht anzeigen lassen.

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK

DUS-ZRH-GVA-PRG

Über die Swiss-Seite kann ich mir das mit dem eingebauten Leg über GVA ja leider nicht anzeigen lassen.

Warum funktioniert diese Strecke denn nicht mit dem multi-segment "Tool" auf Swiss.com oder der LH-Webseite?

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK

DUS-ZRH-GVA-PRG

Da der LX-Direktflug GVA-PRG nur am Freitag um 10:15 Uhr geht, wird sich das in der von dir genannten Reihenfolge (DUS-ZRH-GVA) m.W. nach nicht umsetzen lassen. Dafür kommst du einfach an dem Morgen zu spät in Genf an.