ANZEIGE
Meilengutschrift dauert jetzt bei mir auch schon länger als 5 Tage - sonst klappte das bei Swiss in 3 Tagen - nun ja, gut Ding will Weile haben.
Meilengutschrift dauert jetzt bei mir auch schon länger als 5 Tage - sonst klappte das bei Swiss in 3 Tagen - nun ja, gut Ding will Weile haben.
Ich wart bei ET inzwischen 8 Tage auf meine Meilen aus meiner letzten LX Verbindung... wobei ich da Ethiopian definitiv nicht von einer Schuld freisprechen möchte.
Ist die Meilengutschrift bereits erfolgt, warte auch schon seit ein paar Tagen ?Meilengutschrift dauert jetzt bei mir auch schon länger als 5 Tage - sonst klappte das bei Swiss in 3 Tagen - nun ja, gut Ding will Weile haben.
- Nein, noch keine Gutschrift - warten wir noch etwasIst die Meilengutschrift bereits erfolgt, warte auch schon seit ein paar Tagen ?
Swiss brauch aber lange für die Meilengutschrift
Der Laden läuft nicht, Meilen von vor 10 Tagen fehlen auch noch.Onlinecheckin auf Langstrecke mit Ticket gekauft im letzten Jahr geht noch immer nicht. Schön, dass man trotzdem die Einladung zum Onlinecheckin bekommt
.
Ich hab ja durchaus Verständnis dafür, dass LX die Meilenvergabe eine Zeit aussetzt, ist ein großes Projekt, da kann viel schiefgehen - geschenkt.
Was mich langsam aber sicher echt aufregt, ist die beschi**ene Kommunikation von denen. Selbst das inoffizielle Datum des 10.2. ist nun schon mit der für Swiss leider üblichen "Bearbeitungsdauer" von 3-4 Tagen durch und passiert ist gar nichts.
Ehrlich, liebe Swiss: Ist es denn echt so schwer eure Kunden über sowas auch offiziell in Kenntnis zu setzen??!
Die Kompetenz von ThorstenCGN in Sachen IT kenne ich. Diese liegt vermutlich Lichtjahre über Deiner.
Sind eigentlich von jemanden schon Meilen aufgetaucht?
Sind eigentlich von jemanden schon Meilen aufgetaucht?
Da ja nicht offiziell kommuniziert wurde, dass es Verzögerungen mit der Meilengutschrift gibt, habe ich nun mal meine Meilen via Website beantragt (betrifft Flug vom 31.01.2016). Mal schauen was da wann kommt.
Es dauerte ja bei LX immer schon 2-3 Tage länger... Nun sind's halt einfach noch ein paar Tage mehrSind eigentlich von jemanden schon Meilen aufgetaucht?