ANZEIGE
Diese wirst Du wohl ab dem 1.3. nachkreditieren lassen können, so wie Nick es auf FT beschrieben hat.
Jetz muss ich doch mal blöd nachfragen: wo hat Nick dergleichen verlauten lassen? Finde dahingehend keine Aussage im FT.
Diese wirst Du wohl ab dem 1.3. nachkreditieren lassen können, so wie Nick es auf FT beschrieben hat.
wo hat Nick dergleichen verlauten lassen?
I would kindly like to ask you to wait with your retroclaims related to this time frame until beginning of March.
Mein über OS gebuchter Flug VIE-ZRH (LX und OS - Flugnummer, durch Helvetivs) vom 31.01. wurde noch nicht gutgeschrieben
AMS-ZRH-JNB seit 18 Tagen keine Gutschrift![]()
Ich denk, Swiss wird davon recht profitieren, da ja bei weitem nicht alle Reisenden ihr Meilenkonto genauestens kontrollieren.![]()
Schon traurig dass Swiss möglicherweise daran profitieren muss, seinen Kunden die zugesicherte Meilengutschrift vorenthalten zu müssen![]()
Bei mir hat sich in Sachen Gutschrifts-Speed gar nichts getan, Flüge vom Montag werden frühestens am Donnerstag gutgeschrieben.
Bei meinem letzten Flug mit LX vor rund 5 Wochen kamen die Gutschriften auch erst nach einigen Tagen an, das aber sehr zuverlässig.
Hat man schon einen gemeinsamen Nenner bei den Leuten die Probleme haben gefunden?