ANZEIGE
Der call center agent is falsch eingeloggt, M&M steuert Verfügbarkeit nach POS Land, die Website zeigt Verfügbarkeit mit Land D an. Wenn der Agent noch mit Land UK angemeldet ist, dann kommt murks raus.
Hab bei der deutschen Hotline aber angerufen.....mehrmals immer die gleiche Antwort. Und online weiter verfügbar....
29.7., lh412 muc ewr, first
wenn mein status bisher bis 02/2015 gültig war und ich jetzt die wieder über die grenze gekommen bin, wird der dann bis 02/2016 verlängert?
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir bedauern, wenn wir uns missverständlich ausgedrückt haben. Als "Status gültig bis:" wird immer die derzeitige Gültigkeit, die auch auf der Servicekarte angegeben ist, dargestellt. Die von Ihnen bereit erreichte Verlängerung bis Februar 2015, die - fälschlicherweise - schon als Gültigkeit angezeigt wurde, wird kurz vor Ablauf des jetzigen Status unverändert durchgeführt. Es wurde lediglich die Status-Anzeige mit der Ihnen vorliegenden Karte synchronisiert.
Ihrem nächsten Besuch an Bord sehen wir mit Freude entgegen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team
Miles & More - Miles & More | Europe's leading frequent flyer programme
Sitz der Gesellschaft/Corporate Headquarters:
Deutsche Lufthansa Aktiengesellschaft, Köln
Registereintragung/Registration:
Amtsgericht Köln HR B 2168
Vorsitzender des Aufsichtsrats/
Chairman of the Supervisory Board:
Dipl.-Ing. Dr.-Ing. E.h. Jürgen Weber
Vorstand/Executive Board:
Dr. Christoph Franz (Vorsitzender/Chairman)
Stephan Gemkow
Stefan H. Lauer
Carsten Spohr
wieso ist das nicht nachvollziehbar? vorher war es immer so, sobald man sich requalifiziert hat ist die anzeige auf m&m.de um ein jahr hochgesprungen. seit der umstellung wird das ja nicht mehr angezeigt.
folgendes habe ich per mail bestätigen lassen, als die webseite geändert wurde:
Vom 5.3.2012:
ps: dieser status wurde 2011 erreicht. bis märz 2012 hatte ich noch nicht genug flüge (jetzt aber schon).
wenn du noch in der Requali bist dann wird dies angezeigt:
Um Ihren Senator Status zu verlängern, benötigen Sie noch xxxxxx Statusmeilen in 2012.
hast du die Requali bereits geschafft, dann folgendes:
Um den HON Circle Status zu erreichen, benötigen Sie noch xxxxxx HON Circle Meilen in 2012.
zum Jahreswechsel wird dann dein neuer Status mit Gültigkeit angezeigt
das mag sein, aber ich hab das schriftlich. und bis zur umstellung der webseite konnte man sich jedes jahr requalifizieren und dann wurde am ende einfach ein weiteres jahr drangehangen.
ich finds sehr spannend wie schnell die leute hier vergessen...
aha und wie konte ich dann jedes jahr um ein jahr verlängern?
Um den HON Circle Status zu erreichen, benötigen Sie noch xxxxxx HON Circle Meilen in 2012.
Also das
erschien bei mir soweit ich mich erinnere erst, nachdem ich 300k HON Circle-Meilen erreicht hatte.....
wenn du noch in der Requali bist dann wird dies angezeigt:
Um Ihren Senator Status zu verlängern, benötigen Sie noch xxxxxx Statusmeilen in 2012.
hast du die Requali bereits geschafft, dann folgendes:
zum Jahreswechsel wird dann dein neuer Status mit Gültigkeit angezeigt
Der Balken da ist eh blödsinn, weil HON Meilen =! Status Meilen.
Genau das meinte ich. Der Balken zeigt erst nach Erreichen der 300k HON-Meilen (Vorjahr plus laufendes Jahr) korrekt HON-Meilen an. Also dann, wenn diese auch sonst im Profil und in der Kontoübersicht erscheinen. Zuvor ist der eher irreführend.