...auch nach einsenden des BP behauptete LH nichts anderes, resp. das angeblich nie Post von mir erhalten wurde.
Sowas mache ich grundsätzlich per Einschreiben mit Rückschein, und das funktioniert.
nach 15min in der Warteschleife wurde mir mitgeteilt, daß aufgrund einer Systemumstellung die Bearbeitung etwas länger dauern kann (Flug war am 19. März und FQTV auf Bordkarte vermerkt)
Meine letzten LH Langstreckenflüge in Z werden auf meinem Meilenkonto als Economy angezeigt.
Immerhin konnte ich auf den Flügen wenigstens aus Z mit Vouchern in die FÖÖÖRST upgraden...
Bei mir das gleiche: Z mit Upgrade in O = Economy und Z und Business geflogen = Business. Die Meilen stimmen aber...
Obwohl es ja bei LX-Flügen bis zum 1. September auch in P noch die vollen Meilen geben sollte.
Ich weiss ja nicht wies bei Euch aussieht...
...aber meine Flugstatistik ist immer noch auf Stand Januar...
Steht da nicht was von Ende März??
*amkopfkratz*
nachdem die vorher schon unvollständig war: so what?
Die meisten meiner Buchungen lassen sich nicht aufrufen: Fehlermeldung, dass die Buchung nicht existiert...
Die meisten meiner Buchungen lassen sich nicht aufrufen: Fehlermeldung, dass die Buchung nicht existiert...
Bitte beachten Sie, dass dieser Online Service aufgrund einer Systemumstellung zurzeit leider nicht zur Verfügung steht. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wird schon wieder was umgestellt oder immer noch?
Versuche seit gestern Nachmittag eine nachträgliche Meilengutschrift zu machen...
Anscheinend werden all 14 Tage neue Patches eingespielt die diverse Fehler beheben.