M&M IT-Umstellung, sind die jetzt fertig?

ANZEIGE

Swanley

Erfahrenes Mitglied
Ich weiss ja nicht wies bei Euch aussieht...
...aber meine Flugstatistik ist immer noch auf Stand Januar...

Steht da nicht was von Ende März??

Ah...Und Meilenupgrades auf United sind auch nicht möglich, da UA nicht mal zur Auswahl steht...

*amkopfkratz*

FIT4IT

Aktives Mitglied
19.05.2011
133
27
nach 15min in der Warteschleife wurde mir mitgeteilt, daß aufgrund einer Systemumstellung die Bearbeitung etwas länger dauern kann (Flug war am 19. März und FQTV auf Bordkarte vermerkt)

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Meine letzten LH Langstreckenflüge in Z werden auf meinem Meilenkonto als Economy angezeigt. :eek::eek::eek:

Immerhin konnte ich auf den Flügen wenigstens aus Z mit Vouchern in die FÖÖÖRST upgraden...

Bei mir das gleiche: Z mit Upgrade in O = Economy und Z und Business geflogen = Business. Die Meilen stimmen aber...

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.365
9.292
BRU
Bei mir das gleiche: Z mit Upgrade in O = Economy und Z und Business geflogen = Business. Die Meilen stimmen aber...

Tja, im Unterschied zu LX Business P. Da steht bei Upgrade in First bei mir korrekt First, P - dafür nur mit den 100%-Economy-Meilen.....Obwohl es ja bei LX-Flügen bis zum 1. September auch in P noch die vollen Meilen geben sollte.

Di-Fly

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
500
0
HAJ
Obwohl es ja bei LX-Flügen bis zum 1. September auch in P noch die vollen Meilen geben sollte.

Wenn man bedenkt, wie viele Kunden diese Fehler nicht reklamierten... Dadurch wird bestimmt einiges eingespart...

monens

Erfahrenes Mitglied
05.11.2011
392
0
HAM
Ich weiss ja nicht wies bei Euch aussieht...
...aber meine Flugstatistik ist immer noch auf Stand Januar...

Steht da nicht was von Ende März??

*amkopfkratz*

Dito!

Wobei ich mich gerade frage, ob die einfach die Flüge im März und Anfang April dann einfach gar nicht erst in die Statistik übernehmen werden. Was für eine verlässliche Statistik. Was solls.

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Die Statusgültigkeit wird bei mir immer noch nicht korrekt angezeigt.

Erklärungsvariante des freundlichen Herren der Sen-Hotline von heute: Im Feld "Statusgültigkeit bis" werde die Gültigkeit der aktuell ausgestellten Karte angezeigt. Erst mit dem Versenden der neuen Karte kurz vor Ende des aktuellen 2-Jahreszyklus werde auch im Onlineprofil die Statusgültigkeit angepasst... :confused::p

Immortal

Aktives Mitglied
27.12.2010
149
0
STR
Die neue Miles&More IT gefällt mir.. op up auf HAM-STR und auch direkt die Business Meilen gutgeschrieben bekommen

• Like
Reaktionen: 1 Person

Globeflodder HON

Tyüpxjhafpu! - Schau über Dich
24.11.2011
419
0
FRA
Die meisten meiner Buchungen lassen sich nicht aufrufen: Fehlermeldung, dass die Buchung nicht existiert...

Bei mir und meiner Familie das gleiche. Auch schon bei einem bestätigten Upgrade von Z nach O für uns fünf wird der Flug weiterhin auf der LH Seite in C angezeigt. Auf der M&M Seite wird er dagegen richtig in F angezeigt. Laut LH soll dieser Fehler bis Mai behoben sein. ich lass mich überraschen...

Es lassen sich auch auf der LH Seite keine Sitzplätze bestätigen. Da kommt dann die Fehlermeldung, dass man bitte ein Geburtsdatum eingeben möchte. Da kann ich nur aus meinen Mails an Customer Relations zitieren: "Wieder ein nonstop you Erlebnis"

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Bitte beachten Sie, dass dieser Online Service aufgrund einer Systemumstellung zurzeit leider nicht zur Verfügung steht. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wird schon wieder was umgestellt oder immer noch?
Versuche seit gestern Nachmittag eine nachträgliche Meilengutschrift zu machen...

newyorkerbvb

Aktives Mitglied
05.04.2012
152
12
ANZEIGE
300x250
online sehe ich Verfügbarkeiten am gewünschten Datum in first, an der Hotline will dies aber dann keiner sehen können. "Kein Platz in first frei"!

Wie kann das sein? LH IT?