• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

M&M Karte - Alternativen?

ANZEIGE

slowflyer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
985
0
ANZEIGE
ohne Frage, ich habe im Moment einfach zuviel Zeit - aber gerade weil die Karte normalerweise 62-89 EUR kostet, wollte ich wissen, ob mir jemand sagen kann, woher diese Kurse stammen - das konnte man nicht oder nur sehr sehr vage - spricht eigentlicht nicht FÜR diese Karte!

Ich denke das ist selbst für die DKB nicht so einfach. Ich würde vermuten die 1 Buchung läuft sicherlich über mehrere Buchungsstellen.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.060
1.680
Ich denke das ist selbst für die DKB nicht so einfach. Ich würde vermuten die 1 Buchung läuft sicherlich über mehrere Buchungsstellen.
sicherlich verdient bei jedem Umsatz speziell bei den Auslandseinsätzen zig Stellen mit, jeder ein paar Prozentkommastellen....

Transparenz sieht halt anders aus - und wer im Ausland größere Summen mit der KK investiert, kauft sozusagen die Katze im Sack! (siehe mein anderes Thema genau zu diesem Isssue)

slowflyer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
985
0
sicherlich verdient bei jedem Umsatz speziell bei den Auslandseinsätzen zig Stellen mit, jeder ein paar Prozentkommastellen....

Transparenz sieht halt anders aus - und wer im Ausland größere Summen mit der KK investiert, kauft sozusagen die Katze im Sack! (siehe mein anderes Thema genau zu diesem Isssue)

Wenn man aber mal die Überweisungsgebühren ins nicht europäische Ausland (OUR,BEN,SHARE) (inkl. Wechselkurse) mit den denen von Kreditkarten vergleicht, stellt man ganz schnell fest, wie günstig doch Kreditkarten sind. ;)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.060
1.680
ANZEIGE
Wenn man aber mal die Überweisungsgebühren ins nicht europäische Ausland (OUR,BEN,SHARE) (inkl. Wechselkurse) mit den denen von Kreditkarten vergleicht, stellt man ganz schnell fest, wie günstig doch Kreditkarten sind. ;)

ohne Frage das ist richtig!