M&M schlägt zurück: Statusmatch von FB zu M&M

ANZEIGE

KubaKarl

Erfahrenes Mitglied
03.01.2011
308
1
MUC
ANZEIGE
ja, ueber die kontaktfunktion auf der m&m-hp. in der angesprochenen 1. antwort stand noch unter anderem:

Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Angebot angenommen haben und in ca. vier Wochen erhalten Sie Ihre Frequent Traveller Karte. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.

atmike

Neues Mitglied
22.04.2011
8
0
ist denn auf der miles and more webseite nach dem einloggen schon vermerkt das du den FTL hast ? oder hat sich da auch noch nichts getan ?

KubaKarl

Erfahrenes Mitglied
03.01.2011
308
1
MUC
es hat sich noch nichts geaendert, jedoch habe ich meinen "1. flug" auch erst am montag.

mith

Aktives Mitglied
08.03.2011
145
0
In der Tat! Aber ich gehe davon aus, dass Strauss-Kahn zumindest rechtmäßiger Inhaber einer AF Platinum Karte ist.

Man bekommt übrigens mit AF Platin auch eine platine A-Club-Membership Karte. Wie diese Übertragung funtkioniert steht im Flyertalk Flying blue Forum. Wenn DSK davon gebraucht gemacht hat oder sonstwie A-Club Platin besitzt, hat dies im Sofitel NYC aber trotzdem nichtmal für "VIP treatment" gereicht. Aber das sagt ja jeder, A-Club Status ist wertlos...

• Like
Reaktionen: KaiserPinguin

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Die Hotline faselt immer wieder was davon, dass die Meilen von FB auf M&M transferiert werden sollen. Jedes Mal muss ich denen erklären, dass es nur um den Status und nicht um einen Meilen/ Punkte Transfer geht. Ich frag mich, wie die sich vorstellen, wie die Meilen/ Punkte da rüber kommen sollen. Kontoauszug ausdrucken und an M&M faxen, oder was?

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Die Hotline faselt immer wieder was davon, dass die Meilen von FB auf M&M transferiert werden sollen. Jedes Mal muss ich denen erklären, dass es nur um den Status und nicht um einen Meilen/ Punkte Transfer geht. Ich frag mich, wie die sich vorstellen, wie die Meilen/ Punkte da rüber kommen sollen. Kontoauszug ausdrucken und an M&M faxen, oder was?

Vielleicht werden ja auch noch "on Top" die Meilen gematched so wie vor Urzeiten mal bei KLM. Ich hätte nichts dagegen ;)

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Vielleicht werden ja auch noch "on Top" die Meilen gematched so wie vor Urzeiten mal bei KLM. Ich hätte nichts dagegen ;)

Achja? Und du glaubst FB rückt die Meilen raus? Oder denkst du, M&M schenkt dir zusätzlich noch die Meilen, die du bei FB eh schon hast. Wenn, dann wollen die doch, dass du deine Meilen bei FB aufgibst, um treuer M&M Kunde zu werden.

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Natürlich macht M&M das nicht! So dumm wie KLM vor Jahre war ist sicher keiner mehr! Damals gab es die Meilen natürlich zusätzlich. Kein VFP kann dich zwingen Meilen bei einem anderen Programm aufzugeben. M&M und FB würden doch nie im Leben kooperieren!!!

Aber wie gesagt, ich glaube zu 100% das das nicht mit deren Aussage gemeint war.

T

tosc

Guest
Achja? Und du glaubst FB rückt die Meilen raus? Oder denkst du, M&M schenkt dir zusätzlich noch die Meilen, die du bei FB eh schon hast. Wenn, dann wollen die doch, dass du deine Meilen bei FB aufgibst, um treuer M&M Kunde zu werden.

Man soll ja nicht treuer M&M Kunde werden, sondern Fan! Da wäre das schon extrem hilfreich, jedenfalls wenn ich mehr als 2122 Meilen bei unseren Nachbarn hätte :p

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Erfolgsmeldung!!!! Ein Bekannter ist heute Nacht erfolgreich auf Senator umgestellt worden. Seine beiden LH Flüge waren am 06/07.05. Er hat 1 evoucher erhalten.
Das interessante ist aber das der einfach 2 Segmente ZWS-FRA-ZWS gebucht hatte. Somit kann man den Status bekommen ohne jemals einen LH Flugzeug betreten zu haben! Den Zug muss man bekanntlich ja auch nicht nehmen ;)

Anhänge

• SenatorNEU.jpg
    SenatorNEU.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FlyingFreak und piiit

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
Ich bin heute Nacht auch geupdatet worden. (y)
Angemeldet am ersten Mai-Wochenende, wenn ich mich richtig erinnere.
Gedacht habe ich mir das Ganze schon gestern Abend, da mir für einen Y-Flug ein Platz in der Exitrow zugewiesen worden ist.

• Like
Reaktionen: piiit

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Erfolgsmeldung!!!! Ein Bekannter ist heute Nacht erfolgreich auf Senator umgestellt worden. Seine beiden LH Flüge waren am 06/07.05. Er hat 1 evoucher erhalten.

Wow, das sind gute Nachrichten! Die Frage ist, warum nur 1 eVoucher und was soll man damit anfangen?!? Aber immerhin besser als 0 eVoucher... :D

Ich bin heute Nacht auch geupdatet worden. (y)

Ebenfalls "nur" 1 eVoucher?

Zuletzt bearbeitet:

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.002
40
38² - Logged Out/Abgemeldet
Bei mir ist auch vergoldet worden. 1 eVoucher: Check. Daten waren ja schon bekannt, wann wie was. Ich bin aber wirklich geflogen ... , wenn auch 'nur' günstige Z. Und ganz wichtig: Gültig bis 02/2013, wie im 'Angebot' (technisch gesehen ist es eine Promotion, es ist aber keine...) versprochen.

Zuletzt bearbeitet:

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.136
141
50
HAM
www.outlet-reisen.com
Das interessante ist aber das der einfach 2 Segmente ZWS-FRA-ZWS gebucht hatte. Somit kann man den Status bekommen ohne jemals einen LH Flugzeug betreten zu haben! Den Zug muss man bekanntlich ja auch nicht nehmen ;)

Wenn es bei der "Flugfrequenz" bleibt (also 0 Segmente und 1.000 Meilen bis Ende Mai), können die gerne jeden zum SEN matchen - die Lounges verstopfen werden solche "Kunden" ja sicherlich nicht.

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.258
107
wurde auch umgestellt und auch nur 1 Voucher. Aber das ist mir persönlich egal.
Vielen Dank an das Forum innerhalb von 2 Monaten von BA Silber zum SEN. Wer hätte das für möglich gehalten.

Zuletzt bearbeitet:

nighthawkrs

Reguläres Mitglied
12.03.2010
67
0
Ich wurde ebenfalls umgestellt, auch mit "nur" einem evoucher.
Bin mal gespannt was der Sen so bietet im Reisealltag.

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Ja aber bei einer regulären Qualifikation wäre der SEN bis 02/14 gültig. Der nutzen eines e-vouchers ist zwar nicht überragend aber besser als keiner!

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.557
15.260
Eine normale Qualifikation bringt zwei Jahre plus den Rest des Qualifikationsjahres plus Januar und Februar des Folgejahres -> zwei eVoucher

Diese Qualifikation bringt ein Jahr plus den Rest des Qualifikationsjahres plus Januar und Februar des Folgejahres -> ein eVoucher