ANZEIGE
Was kostet denn so eine Zugfahrt?
150 € return, somit teurer als ein 99€ Tix.
Was kostet denn so eine Zugfahrt?
Das "Sahnehäubchen" wäre jetzt natürlich, wenn es noch die 2 Euro-Züge ZWS-FRA geben würde.
Ich wer die SEN-"Quali" leider wenig stilvoll mit zwei E-Klassen machen![]()
Naja, bei dieser "Quali" sind zwei E-Klassen schon fast zu stilvoll!
Das zeigt dann mal wieder wie stillos ich bin, Bauer halt....
Ich mach die SEN-Quali mit zwei S-Klassen![]()
Das zeigt dann mal wieder wie stillos ich bin, Bauer halt....
Ich mach die SEN-Quali mit zwei S-Klassen![]()
Habe jetzt nicht die gesamt Entwicklung der Diskussion mitbekommen, hat sich aber jemand matchen lassen, der bereits SEN war und sich somit für umme verlängern lassen?- Oder war das nicht möglich?
Habe jetzt nicht die gesamt Entwicklung der Diskussion mitbekommen, hat sich aber jemand matchen lassen, der bereits SEN war und sich somit für umme verlängern lassen?- Oder war das nicht möglich?
M&M Kunden die AKTUELL über einen Status verfügen (FTL, SEN od. HON) werden von dieser Aktion anscheinend ausgeschlossen!
Die Teilnahmebedingungen lassen m.E. jedoch Interpretationsspielraum. (Bereits von mir angesprochen UND vs. ODER).
"Die Entscheidung über die Antragsannahme liegt ausschließlich bei Miles & More."M&M Kunden die AKTUELL über einen Status verfügen (FTL, SEN od. HON) werden von dieser Aktion anscheinend ausgeschlossen!
Die Teilnahmebedingungen lassen m.E. jedoch Interpretationsspielraum. (Bereits von mir angesprochen UND vs. ODER).
Wie bei den Banken sind Neukunden wohl wichtiger als Bestandskunden....
Weiß jmd. ob auch Flüge mit der Lufthansa CityLine qualifizieren?
M&M Kunden die AKTUELL über einen Status verfügen (FTL, SEN od. HON) werden von dieser Aktion anscheinend ausgeschlossen!
"Dieses Angebot gilt nicht für Teilnehmer, die gegenwärtig über einen gleichwertigen Status beiMiles & More verfügen und den Frequent Traveller oder Senator Status durch eine vergleichbare Promotion erhalten haben."
Was passiert eigentlich mit meinem FTL-Status, der bis 2/2015 gültig ist? Ich gehe nach Ablauf des SEN von einem Softlanding aus, jedoch gilt das ja nur für ein Jahr, d.h. ich verliere danach 1 Jahr von meinem FTL-Status oder?
Danke für deine Antwort, bin von nur einem Jahr Softlanding ausgegangen, somit ist alles bestens!
Wenn da mal nicht die Missgunst aus dem Post spricht.....
Ich will ja nicht bestreiten dass es dieses oder ein ähnliches Szenario geben wird, aber was kümmert es dich?
Immer wieder lustig dass über sowas diskutiert werden muss
Bei uns sagt man: Ma muss och jönne könne![]()
Nein, Missgunst ist das nicht. Eher Verwunderung, dass man sich fuer solch einen Statusmatch so begeistern kann, wenn man dann kaum was davon hat. Ich habe mich beispielsweise nicht zu FB matchen lassen, weil ich nur max 2 Mal im Jahr KLM fliege.