ANZEIGE
...und jetzt sogar meine schrumpelige Freundin SEN wird!
Dagegen würde ich jetzt aber dringend was tun!
...und jetzt sogar meine schrumpelige Freundin SEN wird!
Dagegen würde ich jetzt aber dringend was tun!![]()
Oder auf was anderes matchen lassen?!
Oder auf was anderes matchen lassen?!
Hoffe die Gute liest hier nicht mit oder willst du sie eh los werden, wenn sie jetzt SEN ist... musst wieder nach statuslos suchen...???
Schade, dass ich nicht mehr blue bin. Der Krabbenkopf ist bestimmt ganz schnuckelig. *ggg*
Pass bloß auf, dass sie hier nicht mitliest, sonst wirst am Ende noch Du verklagt!sogar meine schrumpelige Freundin
Wie, Du bist nicht mehr blue? Dann muss ich meinen Satz ja revidieren "wenn selbst meine schrumpelige Freundin und die olle Lipton SEN sind" - dann...... gab´s hier nicht einen schwulen Reisebegleiter zu buchen![]()
Wieso bin ich jetzt SEN?Ich dachte nach Blue kommt FTL.
![]()
auf welchen Airlines kann ich die eVoucher einsetzen? z.B. auch für inneramerikanische Flüge (Washington-San Francisco oder so), wo es sich richtig lohnt?
"An eVoucher is an electronic voucher for an upgrade. If you have a fully paid ticket, an eVoucher will allow you to fly one service class higher on continental flights with Adria Airways, Air Dolomiti, the Austrian Airlines Group, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Lufthansa, Lufthansa Regional, SWISS, All Nippon Airlines, Condor, Singapore Airlines and United." http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/tw/nonav/no_taxonomy_simple?nodeid=2011776&l=en
danke für die schnelle Info
Du hast doch bestimmt Deine DHL-Packstations-Goldkarte auf FB Gold gematcht und an den verschenkt die LH dann doch den SEN!
meine schrumpelige Freundin
Habe jetzt nicht die gesamt Entwicklung der Diskussion mitbekommen, hat sich aber jemand matchen lassen, der bereits SEN war und sich somit für umme verlängern lassen?- Oder war das nicht möglich?