M&M schlägt zurück: Statusmatch von FB zu M&M

ANZEIGE

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Wie, Du bist nicht mehr blue? Dann muss ich meinen Satz ja revidieren "wenn selbst meine schrumpelige Freundin und die olle Lipton SEN sind" - dann...... gab´s hier nicht einen schwulen Reisebegleiter zu buchen :kiss:=;

Wieso bin ich jetzt SEN? :eek: Ich dachte nach Blue kommt FTL. :rolleyes:

Superlance

Aktives Mitglied
15.11.2010
124
0
Zürich (ZRH)
auf welchen Airlines kann ich die eVoucher einsetzen? z.B. auch für inneramerikanische Flüge (Washington-San Francisco oder so), wo es sich richtig lohnt?

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.136
141
50
HAM
www.outlet-reisen.com
auf welchen Airlines kann ich die eVoucher einsetzen? z.B. auch für inneramerikanische Flüge (Washington-San Francisco oder so), wo es sich richtig lohnt?

"An eVoucher is an electronic voucher for an upgrade. If you have a fully paid ticket, an eVoucher will allow you to fly one service class higher on continental flights with Adria Airways, Air Dolomiti, the Austrian Airlines Group, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Lufthansa, Lufthansa Regional, SWISS, All Nippon Airlines, Condor, Singapore Airlines and United." http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/tw/nonav/no_taxonomy_simple?nodeid=2011776&l=en

Superlance

Aktives Mitglied
15.11.2010
124
0
Zürich (ZRH)
"An eVoucher is an electronic voucher for an upgrade. If you have a fully paid ticket, an eVoucher will allow you to fly one service class higher on continental flights with Adria Airways, Air Dolomiti, the Austrian Airlines Group, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Lufthansa, Lufthansa Regional, SWISS, All Nippon Airlines, Condor, Singapore Airlines and United." http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/tw/nonav/no_taxonomy_simple?nodeid=2011776&l=en

danke für die schnelle Info

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
188
Habe jetzt nicht die gesamt Entwicklung der Diskussion mitbekommen, hat sich aber jemand matchen lassen, der bereits SEN war und sich somit für umme verlängern lassen?- Oder war das nicht möglich?

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Es ist so einiges nicht erlaubt, was aber nicht heisst, dass es nicht doch klappen kann. ;)

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
Hab grad am F Schalter in STR meine Nr nachtragen lassen...ungläubige Gesichter... "auf AF lässt die LH sich ein und kontert...hm...harter Wettbewerb...hm...bin auch bei M&M..habe das nicht gkriegt" :D

miafll

Erfahrenes Mitglied
15.11.2010
670
36
HAJ-BRE
Kann ich eigentlich auch ein oneway Ticket op by Bahn (z.B. LH384) buchen für den Match? Oder zählt das nicht, weil nicht geflogen? Und falls ja, muss ich dann wirklich Bahn fahren oder Ticket kaufen und gut ist???