ANZEIGE
Wow, jetzt gehts aber Schlag auf Schlag und ich finds super!!!
ich auch!! bin von BA Silber auf FB Gold und nun auf dem Weg zum SEN. Hätte ich vor ein paar Monaten nicht für möglich gehalten.
Wow, jetzt gehts aber Schlag auf Schlag und ich finds super!!!
Aber 50k Meilen bekommt man doch noch.
Die Frage ist für mich immer, wie überprüfen die die Angaben überhaupt (z.B. das Land des Hauptwohnsitzes etc.)? In das Profil bei FB werden sie ja wahrscheinlich nicht hereingucken können...
Bekommen wir jetzt einen neuen Status, Match-SEN (nach Cesna-HON)?![]()
Bekommen wir jetzt einen neuen Status, Match-SEN (nach Cesna-HON)?![]()
AF-SEN, bitteschön!
SEN bis 02/12 --> gemachted zu FB -->Plat. xx/13 --> rematch zu SEN, dann bis 02/13.
Ich hoffe, die "individuelle Überprüfung" lässt sowas nicht zu!
Klappt nicht, nur für Mitglieder die keinen Status haben. Evtl. über ein neues Konto, was aber den TC nicht entsprechen würde...
??? Ich kann mich als FTL also nicht zum SEN matchen lassen?
Dieses Angebot gilt nicht für Teilnehmer, die gegenwärtig über einen gleichwertigen Status bei Miles & More verfügen und den Frequent Traveller oder Senator Status durch eine vergleichbare Promotion erhalten haben.
D.h. dann aber auch, dass wenn ich den FTL erflogen habe (nicht durch Match), dieses Vorhaben hier funktionieren sollte, oder?
D.h. dann aber auch, dass wenn ich den FTL erflogen habe (nicht durch Match), dieses Vorhaben hier funktionieren sollte, oder?
wenn du min fb gold bist schon... nur nicht zum ftl.??? Ich kann mich als FTL also nicht zum SEN matchen lassen?
wenn du min fb gold bist schon... nur nicht zum ftl.
so lese ich es
Und ist das richtig gedacht, dass eine Requali noch in diesem Jahr zu einer Gültigkeit bis 2015 führt?
So sieht's aus![]()
Dieses Angebot gilt nicht für Teilnehmer, die gegenwärtig über einen gleichwertigen Status bei Miles & More verfügen und den Frequent Traveller oder Senator Status durch eine vergleichbare Promotion erhalten haben.
Ich sehe am Horizont die nächste Klagewelle enttäuschter "bester Kunden" heranrollenIch sehe es kommen...
Am Ende halten einige zig Gold/Platinum etc. Karten durch Once-in-a-lifetime Status-"Matches" in der Hand und bekommen am Ende bei keinem der Programme eine Requali hin. Und dann ist das Geheule gross...