M&M schlägt zurück: Statusmatch von FB zu M&M

ANZEIGE

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.258
107
ANZEIGE
Wow, jetzt gehts aber Schlag auf Schlag und ich finds super!!!

ich auch!! bin von BA Silber auf FB Gold und nun auf dem Weg zum SEN. Hätte ich vor ein paar Monaten nicht für möglich gehalten.:D

3lion

Reguläres Mitglied
04.05.2010
29
0
Kann man das in der Zeit noch schaffen, den Gold zu erfliegen?
Und hat jemand nen Tip für "günstige" Strecken?

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Die Frage ist für mich immer, wie überprüfen die die Angaben überhaupt (z.B. das Land des Hauptwohnsitzes etc.)? In das Profil bei FB werden sie ja wahrscheinlich nicht hereingucken können...

Bekommen wir jetzt einen neuen Status, Match-SEN (nach Cesna-HON)? :D

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.974
1.587
46
Ruhrgebiet
Die Frage ist für mich immer, wie überprüfen die die Angaben überhaupt (z.B. das Land des Hauptwohnsitzes etc.)? In das Profil bei FB werden sie ja wahrscheinlich nicht hereingucken können...

Bekommen wir jetzt einen neuen Status, Match-SEN (nach Cesna-HON)? :D

Die Teilnahmebedingung lassen viel Spiel für Interpretationen. Würde mich nicht wundern, wenn die noch nen Kontoauszug sehen wollen. Sozusagen als Notbremse, wenn jetzt tausende Anträge rein flattern ;) Da hat LH mal wieder nicht nachgedacht.

• Like
Reaktionen: franzose

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
188
SEN bis 02/12 --> gemachted zu FB -->Plat. xx/13 --> rematch zu SEN, dann bis 02/13.
Ich hoffe, die "individuelle Überprüfung" lässt sowas nicht zu!

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
188
Dieses Angebot gilt nicht für Teilnehmer, die gegenwärtig über einen gleichwertigen Status bei Miles & More verfügen und den Frequent Traveller oder Senator Status durch eine vergleichbare Promotion erhalten haben.

• Like
Reaktionen: franzose

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
10
Ich sehe es kommen...

Am Ende halten einige zig Gold/Platinum etc. Karten durch Once-in-a-lifetime Status-"Matches" in der Hand und bekommen bei keinem der Programme eine Requali hin. Und dann ist das Geheule gross...

Alles für die Karte, alles für den Club... :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DrThax

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Dieses Angebot gilt nicht für Teilnehmer, die gegenwärtig über einen gleichwertigen Status bei Miles & More verfügen und den Frequent Traveller oder Senator Status durch eine vergleichbare Promotion erhalten haben.

D.h. dann aber auch, dass wenn ich den FTL erflogen habe (nicht durch Match), dieses Vorhaben hier funktionieren sollte, oder?

M

matchcut30

Guest
Haha, das ist ja wirklich großartig, Billig-A3*G --> match FB Gold --> match LH SEN, ich lach mich tot! Da gab's doch mal so einen Thread in S&S, wo irgendwer spaßeshalber eine Matchorgie erdacht hat, die von 0 auf SEN ging, ohne eine einzige Meile geflogen zu sein, und einige dachten, das geht echt und wurden ausgelacht, und nun das ... (y)

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
188
D.h. dann aber auch, dass wenn ich den FTL erflogen habe (nicht durch Match), dieses Vorhaben hier funktionieren sollte, oder?

Ha! Mal wieder 1A-Formulierung von LH. Könnte man meinen, was du sagst. Was die IMHO aber sagen wollen ist (man beachte die Zeichensetzung und dadurch ggf geänderte Bedeutung):
Dieses Angebot gilt nicht für Teilnehmer, die gegenwärtig über einen gleichwertigen Status bei Miles & More verfügen.
Und die, die den Frequent Traveller oder Senator Status durch eine vergleichbare Promotion erhalten haben.

Naja, die würden sich doppelt ins Knie schießen, wenn Leute mit bereits vorhandenem Status so für lau verlängern können. Andererseits, in dieses besagte Knie wurde schon so oft selbst geschossen.

• Like
Reaktionen: farmer83

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
allerdings erhöht die laufzeit bis 2013 doch die chancen der von fb bis 2012 gematchten auf sanfte nachfrage doch noch ein jährchen geschenkt zu bekommen... :cool:

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris

Unsinn lies doch mal:

Solang man den FTL nicht auch durch einen Statusmatch erhalten hat geht es. Ausser M&M will behaupten FTL und SEN wären gleichwertige Status. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: farmer83