Ich glaub ein paar von euch haben mich falsch verstanden.
Mich störts nicht, von mir aus kann LH die SEN-Karte im Flieger an alle Leute austeilen und verschenken und im Flieger sitzen dann 300 SEN. Ich hab da keinen Neid, das ist mir vollkommen egal.
Was mich ärgert ist die Tatsache, dass meine Vorteile, für die ich viel Geld gezahlt habe (privat und geschäftlich, und ohne MR) dadurch geringer werden. Weil nämlich weniger Platz in den Lounges ist, weil ich länger am Telefon in der Warteschleife bin, weil ich weniger Prämienplätze bekomme, und so weiter.
Das sind nämlich nicht die Sachen, über die die mich DEFINIERE, wie es hier jemand meinte, sondern es sind Sachen, die ich in den Preis meiner Flugtickets der Vergangenheit einbezogen habe. Also quasi "teureres Ticket mit LH jetzt, aber dafür ja ein Vorteil in der Zukunft". Und das geht halt immer weniger auf.
Wenn LH die Benefits hoch halten würde für den SEN, würde es mich nicht interessieren.
Aber was glaubt ihr, was passiert ist, wenn man an AF seine goldene Mastercard geschickt hat?
Ihr glaubt es nicht, aber die ganzen Kollegen von mir, die das Spasses halber gemacht haben, haben jetzt eine schöne Statuskarte mit der Post bekommen.
Und ratet mal welche!!
Und was passiert jetzt? Die haben sich heute morgen kaputt gelacht, denn diese Karte schicken sie jetzt an LH. Und was passiert dann? Das könnt ihr euch ja auch selbst überlegen....
Also: Aus einer goldenen LH Kreditkarte ohne Status wird wie durch Zauberei: Eine schöne goldene SEN Karte.
Und diese Kollegen fliegen nicht nicht - will heissen, keiner würden auch nur den FTL schaffen, jedoch aber alle fliegen 10 oder 15 mal im Jahr, und sitzen dann schön vorher in der Lounge, stehen am F-Schalter an, buchen sich Prämienplätze, und so weiter.
Da muss man als SEN also jetzt früher aufstehen, um an der Schlange bei A26 anzustehen, denn die sind sicher früher da.