M&M verschenkt den HON nicht. Keinesfalls. Steht im SPIEGEL

ANZEIGE

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
ANZEIGE
Ist halt ein Pxxxx-King, da kannste nicht viel erwarten :D

sentom

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
1.274
0
SZG
Ich versteh gar nicht, warum die Frage, ob es auch HONs gibt, die sich den Status nicht erflogen haben, immer wieder solche Emotionen auslöst. Oder keimt der Verdacht auf, die würden einem im FCT alles wegfressen oder wegsaufen?

grundsätzlich gebe ich dir da völlig recht. mir ist es auch im flieger egal wer neben mir wieviel für sein ticket bezahlt hat, oder wer warum und wie upgegradet wurde. es wird aber spätestens dann interessant wenn für die leute welche die 600k fliegen, dabei einen nicht unerheblichen bazen geld bei LH liegen lassen, die benefits immer weniger werden...

• Like
Reaktionen: tcswede

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
513
124
Manchmal wundere ich mich wirklich: Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft das der HON Status nicht an beispielsweise Vorstandsvorsitzende von DAX 30 Unternehmen, Leute die mit Mayrhuber oder heute mit Franz in verschieden Aufsichtsräten etc gesessen haben/sitzen, etc. "verschenkt" wurde? Wir sprechen hier von Vorsitzenden von Unternehmen die Millionen im Jahr bei der Lufthansa lassen auch wenn sie nicht persönlich 600000 HON Meilen erfliegen. Aber keine Angst die lungern nur selten im FTC rum da die sowie meistens den eigenen Jet nehmen ;-)

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
Ich finde dem Spiegel ging es auch schon besser, wenn er Marketing im redaktionellen Bereich derart nötig hat...

Vielflieger1003

Erfahrenes Mitglied
21.01.2011
526
0
nahe DUS
Mir ist es völlig Wurst, ob die LH irgendeinen Status an irgendjemanden verschenkt.

Ganz einfach, weil ich es weder kontrollieren, noch verhindern kann.

Jeder (der nicht zum Kreis der potentiell Beschenkten gehört) muss für sich selbst herausfinden, ob der Status den Aufwand lohnt. Genug zu Essen und zu Trinken gab es in allen Lounges, in denen ich bisher gewesen bin auf jeden Fall. :)

OK, nicht in allen....UA Red Carpet nehme ich da aus. :)

• Like
Reaktionen: 1 Person
Manchmal wundere ich mich wirklich: Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft das der HON Status nicht an beispielsweise Vorstandsvorsitzende von DAX 30 Unternehmen, Leute die mit Mayrhuber oder heute mit Franz in verschieden Aufsichtsräten etc gesessen haben/sitzen, etc. "verschenkt" wurde? Wir sprechen hier von Vorsitzenden von Unternehmen die Millionen im Jahr bei der Lufthansa lassen auch wenn sie nicht persönlich 600000 HON Meilen erfliegen. Aber keine Angst die lungern nur selten im FTC rum da die sowie meistens den eigenen Jet nehmen ;-)

Diese Leute bekommen nicht den HON geschenkt, sondern werden als VIP behandelt, was einem HON gleichgestellt ist aber nicht mit HON betitelt wird. Der VIP Status im Ticket garantiert die gleichen Leistungen wie HON, nämlich Limousine, Abholung etc..... So einfach ist dies... Gruss von Herrn Franz

flo_147

Aktives Mitglied
22.06.2010
112
0
Diese Leute bekommen nicht den HON geschenkt, sondern werden als VIP behandelt, was einem HON gleichgestellt ist aber nicht mit HON betitelt wird. Der VIP Status im Ticket garantiert die gleichen Leistungen wie HON, nämlich Limousine, Abholung etc..... So einfach ist dies... Gruss von Herrn Franz

Fragt sich nur, wie das Procedere dafür aussieht und wer beurteilt wann jmd VIP ist und wann nicht? Ein ordinäres Reisebüro wird ws ein VIP ticket nicht buchen können, da muss man sicher über LH eigenen Reservierungskanäle buchen oder?

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.903
185
im Paralleluniversum
Fragt sich nur, wie das Procedere dafür aussieht und wer beurteilt wann jmd VIP ist und wann nicht? Ein ordinäres Reisebüro wird ws ein VIP ticket nicht buchen können, da muss man sicher über LH eigenen Reservierungskanäle buchen oder?

Ich kann Dir sagen, wer es nicht beurteilt: Wir alle hier.
Ist es am Ende nicht für uns alle total egal, wer von LH als VIP/ HON h.c. / HON+ / HONHON oder Majestetix honourus bezeichnet wird und wer nicht?

Das Ganze hier ist eine Diskussion von Kindern vor dem Süsswarenladen, die ins Schaufenster schauen und stundenlang darüber philosophieren, wer die Sachen da im Schaufenster wohl alle bekommt und wer dafür zahlen muss und wer nicht.
Die drinnen interessiert nicht, was die Kinder da draussen reden und die draussen werden halt immer draussen beiben...

:confused:

Zuletzt bearbeitet: