Ich versteh gar nicht, warum die Frage, ob es auch HONs gibt, die sich den Status nicht erflogen haben, immer wieder solche Emotionen auslöst. Oder keimt der Verdacht auf, die würden einem im FCT alles wegfressen oder wegsaufen?
Manchmal wundere ich mich wirklich: Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft das der HON Status nicht an beispielsweise Vorstandsvorsitzende von DAX 30 Unternehmen, Leute die mit Mayrhuber oder heute mit Franz in verschieden Aufsichtsräten etc gesessen haben/sitzen, etc. "verschenkt" wurde? Wir sprechen hier von Vorsitzenden von Unternehmen die Millionen im Jahr bei der Lufthansa lassen auch wenn sie nicht persönlich 600000 HON Meilen erfliegen. Aber keine Angst die lungern nur selten im FTC rum da die sowie meistens den eigenen Jet nehmen ;-)
Diese Leute bekommen nicht den HON geschenkt, sondern werden als VIP behandelt, was einem HON gleichgestellt ist aber nicht mit HON betitelt wird. Der VIP Status im Ticket garantiert die gleichen Leistungen wie HON, nämlich Limousine, Abholung etc..... So einfach ist dies... Gruss von Herrn Franz
Fragt sich nur, wie das Procedere dafür aussieht und wer beurteilt wann jmd VIP ist und wann nicht? Ein ordinäres Reisebüro wird ws ein VIP ticket nicht buchen können, da muss man sicher über LH eigenen Reservierungskanäle buchen oder?
Was hat der eingangs erwähnte Artikel denn bitte mit "Marketing im redaktionellen Bereich" zu tun?Ich finde dem Spiegel ging es auch schon besser, wenn er Marketing im redaktionellen Bereich derart nötig hat...