Nein, ich will nicht provozieren, ich muß nur über die fadenscheinigen Begründungen hier lachen, mittels deren die Leute ihren Anhänger am und nicht im Handgepäck begründen.
Mööönsch Sascha,
a) ich habe noch nie jemanden getroffen, der sein Handgepäck im Flieger vergessen hat, da muß man schon völlig besoffen sein.
b) wenn es Dir jemand klaut, kannst Du soviel Du willst dort hinein hängen, das nützt dann auch nichts.
c) jeder Vielflieger hat aber schon einmal seinen eingecheckten Koffer nicht bekommen (wo macht der Anhänger folglich mehr Sinn???)
d) Fast lane, C oder F check-in etc. sind Gründe für einen MR oder einen Status, aber nicht für einen Handgepäckanhänger
e) bezüglich Handgepäckkontrolle würde es mehr Sinn machen, seinen eco BP in eine FIRST Hülle zu stecken, als sich einen Anhänger an den Rucksack zu hängen und
f) berechtigt der Anhänger am Handgepäck zu gar nichts, man kommt damit auch in keine Lounge.
Also, was soll er bezwecken?
P.S. Wenn Du keinen Mantel hast, dann hänge ihn Dir an die Jacke...
Mööönsch Dubaicity ;-)
Warum sprichst du mich dann persönlich an, oder habe ich das missverstanden? Ich habe doch immer gesagt, ich trage diese Anhänger Dezent ;-).
a) Nun ich habe noch nie was vergessen, das stimmt. Aber ich merke wie ich mit zunehmendem Alter immer verpeilter werde. Mein Beruf führt auch dazu, dass ich doch ständig in Gedanken bin. Von daher: Ich habe das Ding und es kostet mich nichts damit vorzusorgen. Ich habs einmal hingemacht und gut ist. Es kostet weder Stauraum, noch Gewicht noch Mühe.
b) Das stimmt wohl. Aber hab ich ja auch nicht gesagt, dass es gegen klauen hilft
c) Ich hab ja 2 Tags bekommen

. Einer ist am Koffer. Allerdings ist der unaufällig hinter den Griff geklemmt, so dass man ihn nicht wirklich erkennen kann. Davor hatte ich (leihweise von meiner Mutter) einen Kofferanhänger in dieser Form:
KOFFERANHÄNGER - REFLECTS EDGED 50173 Reflects silber Metall mattsilber
Ebenfalls silber, ebenfalls mit silbernen Draht befestigt. Nur: Warum soll ich mir sowas kaufen, wenn ich kostenlos was bekomme, wo ich nichtmal die Adresse draufschreiben muss?
d-f) trifft auf mich ja gar nicht zu. Nochmal: Das Ding befindet sich wirklich in der Fronttasche. Diese ist geschlossen und es ist an einem extra Schlüsselhalter im Innenfach befestigt. Du siehst von aussen rein gar nix, null, nadda. Also will ich damit auch nicht angeben!
Was er bezwecken soll siehe oben: Ich hab ihn, also kann ich ihn aus Prävention reintun (ins Handgepäck) und da ich den praktisch finde und keinen anderen habe, ist er auch am Koffer dran.
PS Ich hab ja nur zwei, für die Jacke habe ich keinen ;-).