ANZEIGE
0632- Sitze auf 8F. Boarding dauerte etwas, nachdem einige Paxe nicht mir dem Scanner zurechtkamen. Auf mein Guten Morgen an den Passagier auf 8D erhielt ich keine Antwort.
Danke. Joa, ist ein normaler Morgen. Vlt. hat sich die LD gefragt, wieso jemand in meinem Alter schon in die Lounge gehen darf.Klingt nach einem normalen Morgen. Wieso schaut der LD komisch?
Hmm Espresso Macchiato ist was feines. Was "trauer" ich meiner Maschine hinterher, die in Deutschland in einem Karton ihr dasein fristet *snief*.
Gute Weiterreise noch
Es ist gar nicht mal soo schlimm. Ich glaube die ganzen Malle Flieger die hier Morgens um 4 rausgehen sind schlimmer
Ist es generell recht leer heute? Viel Spass noch, trinke einen Kaffee mit Dir mit
Danke. Joa, ist ein normaler Morgen. Vlt. hat sich die LD gefragt, wieso jemand in meinem Alter schon in die Lounge gehen darf.
Wenn ich mich recht erinnere hat er eine US Airways Loungezugangs Karte als Partnerkarte.
Was es nicht alles gibt.Wenn ich mich recht erinnere hat er eine US Airways Loungezugangs Karte als Partnerkarte.
349€ + YQ wohl
Bist du im SEN oder C Abteil in HAM?
C Abteil. Fast leer. Außer mir noch 6 Paxe.
Ist halt ein Brückentag.. gibts schon Würstchen oder noch "Frühstück"?
Noch Frühstück
Was gibts den in HAM zum Frühstück? Kenne nur MUC (sche....) und FRA (Arrival Lounge, in Ordnung)
Es gibt Obstsalat (Soll es zumindest sein), Schweizer Müsli (bäh) und Hörnchen. Das Hörnchen ist gut!
Sitze jetzt auf 14A, neben mir Mutter mit zickiger Teeny Tochter, die die ganze Zeit nur meckert. -.- Und sie meckert über alles, nur noch über die NEK.